Thread: könnt ihr mir sagen was in band6 passiert
|
Eröffnet am: 02.10.2004 20:27 Letzte Reaktion: 17.10.2004 14:04 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kaito_Caro | könnt ihr mir sagen was in ban... | 02.10.2004, 20:27 | |||
| sweety15w | könnt ihr mir sagen was in ban... | 03.10.2004, 15:58 | |||
| Kaito_Caro | könnt ihr mir sagen was in ban... | 03.10.2004, 17:50 | |||
| sweety15w | könnt ihr mir sagen was in ban... | 04.10.2004, 12:36 | |||
| Kaito_Caro | könnt ihr mir sagen was in ban... | 04.10.2004, 20:44 | |||
| sweety15w | könnt ihr mir sagen was in ban... | 05.10.2004, 00:02 | |||
| dufteflate | könnt ihr mir sagen was in ban... | 05.10.2004, 16:09 | |||
| sweety15w | könnt ihr mir sagen was in ban... | 06.10.2004, 01:10 | |||
| Kaito_Caro | könnt ihr mir sagen was in ban... | 07.10.2004, 14:57 | |||
| sweety15w | könnt ihr mir sagen was in ban... | 16.10.2004, 16:22 | |||
| dufteflate | könnt ihr mir sagen was in ban... | 17.10.2004, 14:04 | |||
| |||||
|
||||||
| ich hab alle bände außer band eins und sechs *voll depri sei* desshalb frag ich euch..........schreibt bitte zurück |
|
|||||||
| das is sch* das du den nich hast ^^ der is echt toll ^^ naja marron landet mit noin in der vergangenheit bei jeanne d'arc da stellt sich raus das sie nur verbrannt wird weil das komplette dorf von dämonen besessen ist...... jeanne d'arc wird dann zum scheiterhaufen geführt marron die versucht das zu verhindern ist für jeden unsichtbar....jeanne erzählt ihr dann das sie nich mehr rein ist (währter habe sie vergewaltigt) und deshalb müsse sie brennen damit die heilige kraft erwacht und alles reinigt... da sie an marron etwas entdeckt was sie verloheren hat (ihren mut) gibt sie ihr ihre letzte kraft und marron kann sich wieder verwandeln beim versuch, das dorf von dämon (der in einem kirchenbild is) zu befreien wird sie gefangengenommen, währendessen ist chiaki total verzeifelt und glaubt das marron stirbt...sein vater lässt ihn zu der bewusstlosen und er ruft immer wieder ihren namen marron die gerade dabei ist aufzugeben und daran zu denken was sie noch alles machen wollte , es aba glaub nicht mehr machen zu können das sie hier sterben soll. Hört chiakis stimme rufen und bekommt wieder mut und besiegt den dämon.......... sie erwacht wider in ihrer zeit und wird von chiaki fast erdrückt myako verlässt daraufin schlagartig das zimmer und chiaki lässt marron patu nich los so das sein vater keine changse hat sie zu untersuchen... myiako die nun gebreift das marron und chiaki zusammenhehören wird von fin entführt.... ......yamato gesteht dann marron seine liebe und gibt ihr mut chiaki endlich zu sagen was sie empfindet.... als sie jedoch machen möchte stellt sich raus das chiaki mit myiako zusammen ist und sie rennt weg........ ...auf klassenfahr bekommt marron fast die kriese weil myiako und chiaki es mit ihrer liebe übertreiben.... marron lässt chiaki und entgültig los und will daas er mit myiako glücklich ist....... myiako versucht dann chiaki zu küssen was er aba auf einmal nich kann er läuft auch daavon dann stellt sich raus das myiako besessen ist und chiaki nur konroliert....als marron es schafft die dämon zu banner erzählt sie ihr wer sie ist und get dann auf die suche nach chiaki den sie im kampf in die pampa geprügelt hat.... ^^ als sie ihn findet will sie erneut versuchen es ihm zu sagen doch plötzlich verschwindet er und fin taucht auf und sagt ihr das er tod sei.......... war das ausführlich genug ?! ^^ Dat Domina-Chan |
|||||||
|
||||||
| aha! danke für die auskunft.....sag mal in band 3 ist chiaki doch von seinem vater gefesselt worden, dir wird doch auch aufgefallen sein das chiakis hose offen ist..... ich weiß nicht aber hast du vielleicht eine antwort darauf....*gggggg* |
|
|||||||
| stimmt ich hab da auch am anfang dumm geguckt*sabber* aba naja sein hemd war ja auch fast ganz offen ich denke mal das sollten (sexy) schleifspuren vielen wehren sein *lol* aba geil siehts doch aus meinst nich ^^ Dat Domina-Chan |
|||||||
|
||||||
| du... also ich habe keine probleme mit sexy szenen*ggggg...räusper.ggggg* ich finds sch***e wenn chiaki marron küssen will und sie ihn immer abweist...die soll doch froh sein! ich würde mit ihm die ganze zeit ********* und dann mit ihm *räusper!!!* aber seien wir mal ehrlich....*schnief* ich...*schnief* ich bin zu hässlich!!!!! *flenn*.... im anime wird marron "MARON" geschrieben und fynn "FIN" geschrieben....eigentlich egal... oh.... ich weiche völlig vom ursprünglichen thread ab... aaaach scheiß drauf!!!! also ich finde das alle charas im manga sehr viel besser aus sogar minazuki(ich kann ihn nich sooooooo leiden)......... |
|
|||||||
| böses böses mädchen......... ...........die jugend heut zu tage hat nur das eine im kopf *gg* ich glaube nich das du zu häslich bist!!! selbst wenn du es währst na und is doch egal steh zu dir und wenn du das tust dann wirkt das auch auf die kerle so sei du selbst wenn die kerle dich nich mögen dann sind sie dumm!!! ich finde mich auch nich atraktiv (mein freund würde mir jetzte wieder ne standpaucke halten von wegen ich seis doch) aba ich sehs nich so, dennoch steh ich zu mir und wenn jemand sagt ich bin hässlich dann schau ich ihn an und sage na und du siehst auch nich besser aus!! und dann lassen se mich zufireden *gg* biete ihnen parole ^^ Dat Domina-Chan |
|||||||
|
|||||||
| ...ich habe voll die krassen Augenringe, die nicht weggehen... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... |
|||||||
|
|||||||
| ohhhhhhh es gibt abdeckstifte benutze ich selber ^^ Dat Domina-Chan |
|||||||
|
||||||
| hey.. danke für die aufmunterung... noch mal zurück auf den "GEFESSELTEN (SEXY)CHIAKI)" aber wenn er sich gewehrt hat WARUM ist dann sein hosenknopf auf? hemd ist ja ok *sabber*... aber die hose... hey ähm... ah ja!ihr wisst doch in band 4 wird MARRON von NOYN vergewaltigt...doch CHIAKI rettet sie und nachdem noyn verschwunden ist ist ein kurzes gespräch: C:MARRON... M:ES TUT MIR LEID ICH...ICH... C?(weiß nich wer das sagt):SCHLIESS DIE TÜR AB! (das check ich nicht...) M:WARTE!!!!!!!!!usw........... ICH MÖCHTE CHIAKI...AM GANZEN KÖRPER KÜSSEN!(ich weiß ich habs aus dem manga geklaut na egal aber das mit CHIAKI möcht ich wirklich...) |
|
|||||||
| "GEFESSELTEN (SEXY)CHIAKI)" dabei kann aba auch die hose putt gehn *sabber* hab ich schonmal geschafft ^^(bei meinem kumpel) *lol* kommt davon wenn man sich mit mir rauft und denkt ich bin eh überlegen........................... C?(weiß nich wer das sagt):SCHLIESS DIE TÜR AB! (das check ich nicht...) sagt chiaki definitiv ^^ du willst allso chiaki der guten marron ausspannen "ICH MÖCHTE CHIAKI...", find ich lustig ^^ Dat Domina-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, dass hatdefinitiv chiaki gesagt... Sonst macht das keinen Sinn,oder? Ich habe die Bänder 6 und 7 erst einmal gelesen =/. Bald istb es wieder an der Zeit, alle zu lesen ( besonders gut im Winter, wenn es schneit und Wochenende ist...) MANNO, AB MORGEN IST WIEDER SCHULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... |
|||||||