Thread: Fortsetzung von jeanne!
|
Eröffnet am: 25.08.2004 02:17 Letzte Reaktion: 05.03.2005 16:43 Beiträge: 33 Status: Offen |
Unterforen: - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SindbadDerDieb | Fortsetzung von jeanne! | 25.08.2004, 02:17 | |||
| Idrial | Fortsetzung von jeanne! | 25.08.2004, 08:24 | |||
| SailorSirius | Fortsetzung von jeanne! | 25.08.2004, 12:06 | |||
| sweety15w | Fortsetzung von jeanne! | 25.08.2004, 14:40 | |||
| Louna_Chan | Fortsetzung von jeanne! | 25.08.2004, 15:49 | |||
| SindbadDerDieb | Fortsetzung von jeanne! | 25.08.2004, 19:30 | |||
| sweety15w | Fortsetzung von jeanne! | 25.08.2004, 19:48 | |||
| Louna_Chan | Fortsetzung von jeanne! | 25.08.2004, 21:14 | |||
| jewell | Fortsetzung von jeanne! | 25.08.2004, 22:34 | |||
| sweety15w | Fortsetzung von jeanne! | 25.08.2004, 22:39 | |||
| deathstrike | Fortsetzung von jeanne! | 26.08.2004, 13:34 | |||
| _Mireille_ | Fortsetzung von jeanne! | 26.08.2004, 15:47 | |||
| dufteflate | Fortsetzung von jeanne! | 26.08.2004, 17:04 | |||
| sweety15w | Fortsetzung von jeanne! | 26.08.2004, 19:26 | |||
| SailorSirius | Fortsetzung von jeanne! | 27.08.2004, 11:52 | |||
| Maylu-Chan | Fortsetzung von jeanne! | 27.08.2004, 12:04 | |||
| dufteflate | Fortsetzung von jeanne! | 29.08.2004, 19:05 | |||
| Chibi-Youkai | Fortsetzung von jeanne! | 06.10.2004, 17:52 | |||
| Bra-sama | Fortsetzung von jeanne! | 10.10.2004, 16:33 | |||
| NinjaBabe | Fortsetzung von jeanne! | 12.01.2005, 17:40 | |||
| angel_marron | Fortsetzung von jeanne! | 10.10.2004, 17:29 | |||
| dufteflate | Fortsetzung von jeanne! | 10.10.2004, 18:56 | |||
Luffy- |
Fortsetzung von jeanne! | 19.10.2004, 19:15 | |||
| Deemina | Fortsetzung von jeanne! | 20.10.2004, 01:42 | |||
| Chaos-Klappstuhl | Fortsetzung von jeanne! | 20.10.2004, 11:33 | |||
| Death-Chan | Fortsetzung von jeanne! | 20.10.2004, 12:23 | |||
| pralinchen | Fortsetzung von jeanne! | 07.02.2005, 18:45 | |||
| jeanne-fan | Fortsetzung von jeanne! | 07.02.2005, 18:53 | |||
| -Mariah- | Fortsetzung von jeanne! | 07.02.2005, 21:23 | |||
| kaito_jeanne_ | Fortsetzung von jeanne! | 26.02.2005, 13:25 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi! Jeanne die kamikaze diebin soll fortgesetzt werden! Die Produzenten der serie (Asahi und Toei)wollen neue folgen produzieren, da die serie viel erfolgreicher ist als erwartet. Sie brauchen nur noch die Rechte von den manga autoren. |
|
|||||||
| Und wie soll die Fortsetzung aussehen???????? Ich meine mit Acces und Fynn gehtr es ja nicht, weil sie im anime nicht stirbt. Aber ich hoffe die machen keine Fortsetzung ich fand den anime so grotten schlecht. |
|||||||
|
|||||||
| > da die serie viel erfolgreicher ist als erwartet. Wat? Moment, wann lief die Serie in Japan? N paar Jahre is das aber auch schon her, wieso ham die das dann nich schon damals gemerkt? Und nu zeig uns mal die Quelle wo du das her hast. > Sie brauchen nur noch die Rechte von den manga autoren. Es ist übrigens nur eine Autorin... --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2004 12:07:32 | |||||||
|
|||||||
| Wo hast du dat denn her also wenns in der animaia oder sowas stand dann glaub ichs dir, denn in internet die websites sind meist alles fehlerhafte aussagen ^^ hab da nimmig schon zu viel schrott gelesen..... aba schön währs natürlich aba ich muss sagen das ich die erste staffel wo fin noch da is echt schrott fand erst nachdem fin in der 2staffel weg war fand ichs o.k.....................na dann bin ich ja mal gespannt ^^ Dat Domina-Chan |
|||||||
|
|||||||
| wo hast du das denn gelesen, dass es eine fortsetzung von KKJ geben soll? und stand d auch, wann man die folgen dann soo ungefär im deutschen fernsehn gucken kann? ich meine, Arina Tanemura (mangaka) wird da nichts gegen haben, oder? und ich fänds auch geil, aber bist du dir sicher?? |
|||||||
|
||||||
| Also, man kann es auf mehreren Seiten nachlesen und auf einer jap. Seite stand es auch (war schwer zu übersetzen, da must ich mir erst so ein übersetzungsprogramm runterladen) da stand, dass die fortsetzung schon in planung ist und schätzungsweise so in 1 1/2 bis 2 Jahren fertig sein wird. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2004 19:31:52 |
|
|||||||
| das heißt dann ja wohl 3-4jahre warten T_T Dat Domina-Chan |
|||||||
|
|||||||
| oh woow.... man, hört sich ja gut an, also das mit der forsetzung, aber gleich soooolange warten?? geht das nicht schneller? ohh man....*snief*.... |
|||||||
|
|||||||
| Wie bitte sollte das denn von statten gehen? Ich halte das für eine Ente - das kann gar nicht sein, es sei denn sie machen im Stile von Monster-of-the-week weiter schließlich wurde die Geschichte (mit sehr großen Lücken aber trotzdem..^^) des Manga im Anime mehr oder weniger abgeschlossen. Eine dritte Staffel halte ich für absoluten Quatsch. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| @ Jewell ich eigentlich auch denn die anime is in japan seit 2001 abgeschlossen das is doch zu lange her bis die da fertig sind will die keiner mehr sehn die solln eher sehn dat sie fullmoon bald hier nach deutschland verkaufen ^^ tja wir werden ja sehn was passiert ^^ ne Dat Domina-Chan |
|||||||
|
|||||||
| von einer fortsetzung des animes hab ich noch nie was gehört, aber eine fortsetzung des mangas oder eher gesagt einzelne romanbänder, die zwischen den einzelnen mangas spielen hab ich in england gesehen, in einem mangashop. kizz, deathstrike |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil wärs schon wenn sie den anime fortsetzen würden, allerdings! aber irgendwie glaub ich des nich so ganz. des hätten die auch viel früher machen können und nich erst jetzt. und dann noch so lange warten, ganz toll >.< man sollte nicht so sein wie die leute einen haben wollen... |
|||||||
|
|||||||
| > Hi! > Jeanne die kamikaze diebin soll fortgesetzt werden! also ich glaube das auch nicht so ganz... Ich meine, wie wollen die das machen? Dann weicht der ganze Anime noch viieel mehr vo manga ab! Die haben 3 Jahre gebraucht um zu sehen, dass der Anime gut lief? Tut mir leid, selbst wenn es tatsächlich noch Folgen geben sollte, dann sicherlich keine guten..... bye,bye ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... |
|||||||
|
|||||||
| seh ich auch so dufteflate!!! ^^ wenn die hier ankommen interessiert sich kein schwein mehr dafür! @deathstrike: es gibt manga bände die dazwischen spielen echt?! O.o wie warum gibts die dann nich in deutschland?! Dat Domina-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > Also, man kann es auf mehreren Seiten nachlesen und auf einer jap. Seite stand es auch (war schwer zu übersetzen, da must ich mir erst so ein übersetzungsprogramm runterladen) da stand, dass die fortsetzung schon in planung ist und schätzungsweise so in > 1 1/2 bis 2 Jahren fertig sein wird. Schön, dann sag uns doch mal die Adressen (wenigstens einer) dieser Seiten, wie wärs? --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
||||||
| Echt?! Jeanne soll weitergehen? Wär doch cool... Nur es sollte mit anderen Synchronsprechern gemacht werden... auf jeden Fall war Marrons Stimme schlecht... die anderen waren eigendlich ganz okay. The Angel fly in the darkness... Ich ollte englische Gramattik lernen... und die deutsche gleich auch.... T.T |
|
|||||||
| ich möchte auch mal die japanische Seite sehen, wo das Stand! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich meine arina tanemura hat doch allgemein was dagegen oda?? es gab schon voll viele bitten von fans jeanne fortzusetzten und da hat sie gesagt es dass das gegen ihr prinzip is. sie meinte sie setzt sehr ungern etwas fort dass sie bereits beendet hat. ich weiß echt nicht was ich davon halten soll aba ich denke dass es von jeanne keine fortsetzung geben wird. wäre sie im sinne eines mangas würde ich mich echt freuen aba im anime...nja eher net vorallem wie soll dass dann gestaltet sein?? tja fragen üba fragen nja aba hoffen is ja net verboten ^^ |
|||||||
|
||||||
| Es wird keine Fortsetzung geben. Arina Tanemura arbeitet gerade nämlich an Cross und das wird so ähnlich sein wie KKJ. |
|
||||||
| bist du dir sicher das es keine fortsetzung geben wird??? schade ich habe mir schon drauf gefreut |
|
||||||
| Hab mal nen Bekannten in Japan gefragt, der meinte das kann kaum stimmen, Kamikaze ist in Japan schon total überholt, man kriegt ja auch fast kein Merchandise mehr zu der Serie. Wenn Kamikaze wirklich noch so beliebt wäre, dann würde man auch noch viel mehr davon bekommen. Könnte mir eher vorstellen, das man damit eine von den weiteren Serien von Arina Tanemura gemeint ist! |
|
|||||||
| Ich würde mir auf jeden Fall weitere Animes von Arina Tanemura anschauen! Ich wäre wenndann dafür, die Serie weiterzuführen, weil das noch geht... Bei Sailor Moon zum Beispiel gab es ja schließlich auch noch mehr Feinde, als nur die böse Königin! Ich finde, dass es nicht geht, den Manga weiterzuführen mit Natsuki und Shingi, da man ja noch nicht einmal weiß, ob die überhaupt zusammenkommen.... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... |
|||||||
|
||||||
| Also vorstellen kann ich es mir nicht das es noch weitere Staffeln von KKJ geben soll.Ich meine ich fand es zwar interessant (hab zwar kein Manga gelesen)aber wenn andere schon sagen das die Manga´s besser sind wie die Serie dann glaube ich nicht das die Autorin wieder so einen Erfolg starten kann!In den anderen Thread stand auch das Fin nicht stirbt(weiß nicht stand das im Manga?)Aber was ich über KKJ gelesen hat das wenn eine weitere Staffel Chaiki und Maron heitaten und ein kind bekommen<wird es irgendwie ja wieder langweilig!<Aber das ist nur meine Meinung!Wnn es wirklich eine Weiter Staffel gibt freu ich mich jetzt schon drauf!*malgespanntbin* Bis dann! Micha! |
|
||||||
| Ne Fortsetzung wär supi,aber mal ehrlich:Was soll da noch passieren? Deemina Gib jedem Tag die Chance,der Schönste deines Lebens zu werden,anstatt dir das Leben zur Hölle zu machen.Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|
||||||
| böh das wäre ja sau geil wenn die serie fortgesetzt wird ich kann das ja garnicht glauben !einfach zu geil um wahr zu sein tja und wenn die das machen sollten müssen wir wohl trotzdem noch lange lange warten weil die das ja erst ma vertig machen müssen und dan kommt das erst in japan raus *heul* oh man ich wünschte die könnten hier in deutschland ihre eigenen serien von kkj produzieren ! wäre doch viel besser oder hhm das wird aber wohl nie passieren also bis dann bussi まロン クサかベ Wenn du mal Panik vor einer bestimmten Sizuation hast denke dir einfach morgen um diese Uhrzeit hast du es hinter dich gebracht ^^ |
|
|||||||
| Ich glaub auch nicht, dass KKJ weiterfortgesetzt wird, obwohl das so mit Natsuki und Shinji und so bestimmt lustig wäre.... aber wenns schon keine Mangas dazu gibt T^T Ich glaub auch eher, dass eventuell Fullmoon wo sagashite gemeint ist..! Wär ja zuuu cool!! *diese Serie liebt* Hoi aber sonst halt ich es im entferntesten für ne ente.... v.v *Death-Chan* alias ~Layenne~ .:;-*~Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd, wie die Seele, die meinen Körper bewohnt~*-;:. |
|||||||
|
||||||
| doch doch leute, hab auch gelesen die soll fortgesetzt werden, sie haben angeblich schon die rechte bekommen |
|
![]() |
||||||
| wie solls denn weiter gehen als Marron das normale mädchen??*hmpf* sie kann sich doch gar nich mehr verwandeln und fynn ist au nimmer da wie soll das enden soll es ein liebes roman nur noch zwischen den zwei normalen menchen shiaki und marron werden???es währe natürlich cool wenn sich vll. im himmel fynn udn acces wieder treffen und auch noch son auftrag bekommen oder su aber naja......das anime wahr schlecht >>das manga ist GOIL *.* |
|||||||
|
|||||||
| is ja cool*träum* jeanne geht weiter Alle Animes sind irgendwo cool |
|||||||
|
||||||
| also ich glaube net,dass anime weitergeht... ich hab zwar auch sowas in der art gelesen aber denkt ihr net, dass es etwas komisch ist? ich hab ne tante in japan die dort studiert und sie liebt mangas und animes ... ich hab sie gefragt und sie meinte sie wisse nix von kkj-fortsetzung.... und arina tanemura wollte glaub ich auch net mehr kkj weiterschreiben... irgendwo hat sie doch auch geschrieben, dass sie nix weitermachen möchte, was sie schon als beendet sieht... und dann noch wie soll es eigentlich weitergehen? was woll die denn noch zeigen? kkj is vorbei und ich glaube net dass es weitergeht, da es schon beendet wurde. aber eigentlich wäre es ziemlich schön wenns weiterginge...nur womit? vielleicht ja mit den kindern bzw mit dem kind von marron und chiaki? dann wäre es eigentlich nur diesebe geschichte bloß mit anderen personen. ich glaub eher, dass ein anderer manga von tanemura gemeint war zb. I*O*N oder so. kkj und kkj-fans ich liebe euch! |