Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuer Manga zu KKJ

Eröffnet am: 21.08.2004 11:59
Letzte Reaktion: 17.11.2004 10:59
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Chiaki_the_Lover Neuer Manga zu KKJ 21.08.2004, 11:59
LittleNatsuki Neuer Manga zu KKJ 21.08.2004, 12:46
Chiaki_the_Lover Neuer Manga zu KKJ 21.08.2004, 12:52
 Calli Neuer Manga zu KKJ 22.08.2004, 15:51
dufteflate Neuer Manga zu KKJ 22.08.2004, 15:47
 ZiTao Neuer Manga zu KKJ 22.08.2004, 15:59
dufteflate Neuer Manga zu KKJ 22.08.2004, 16:05
---kyoko--- Neuer Manga zu KKJ 26.08.2004, 20:41
Sachan Neuer Manga zu KKJ 26.08.2004, 21:32
 FallenWings Neuer Manga zu KKJ 27.08.2004, 01:57
Kata-San Neuer Manga zu KKJ 28.08.2004, 22:00
dufteflate Neuer Manga zu KKJ 29.08.2004, 18:57
Haine Neuer Manga zu KKJ 29.08.2004, 19:19
 sandy-chan Neuer Manga zu KKJ 29.08.2004, 20:28
Chibi-Serenity Neuer Manga zu KKJ 01.10.2004, 17:52
Kerusutein Neuer Manga zu KKJ 01.10.2004, 20:17
Bra-sama Neuer Manga zu KKJ 01.10.2004, 20:32
Delicious hui hui hui! 13.10.2004, 18:52
Engelfyn Neuer Manga zu KKJ 14.11.2004, 20:28
 klopfer Neuer Manga zu KKJ 14.11.2004, 22:24
Engelfyn Neuer Manga zu KKJ 15.11.2004, 18:53
 AimaiLeafy Neuer Manga zu KKJ 15.11.2004, 22:12
 FULLMOONCHAN Neuer Manga zu KKJ 15.11.2004, 22:22
 ZiTao Neuer Manga zu KKJ 17.11.2004, 10:59
Seite 1

Von:   abgemeldet 21.08.2004 11:59
Betreff: Neuer Manga zu KKJ [Antworten]
Hi Leuts

ich fänds assi geil wenn Arina 'n weiteren Manga zu Kamikaze Kaitou Jeanne zeichnen würde,aber das es über Shinji und Natsuki gehen würde.Und wie seht ihr des?

Wenn alle die KKJ mögen an RTL2 ne Mail schreiben,dass RTL2 an Arina schicken soll das sie 'n neuen Manga zeichnen soll.
Wenn die Anfrage groß is klappts vielleicht!!!

Euer Chiaki

Von:   abgemeldet 21.08.2004 12:46

Hallo^^

Ja, ich würds super finden, wenn Arina weitere Mangas rausbringen würde, in denen man sieht wie's mit Natsuki und Shinji weitergeht. Aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass Arina weiter zeichnen würde, nur weil RTL2 ihr ne Liste von Deutschenfans schickt oO" Wenn sie für sich das Thema schon abgeschlossen hat nicht an KKJ weiter zu zeichnen, können wir doch auch nichts dagegen tun.. oder?

Von:   abgemeldet 21.08.2004 12:52
Na ja,
wenn viele wissen wolen wies weiter geht,
vielleicht macht ses dan auch,
ich glaub die macht des nämlich net für sich sondern für die ganzen fans.

Wie alt is Arina eigentlich???

Von:    Calli 22.08.2004 15:51

> Wie alt is Arina eigentlich???

Wenn sie am 12. März 1978 Geburtstag hat, dann 26 ^^

Von:   abgemeldet 22.08.2004 15:47

ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass das klappt. Außerdem sind neu aufgewärt Mangas immer schlechter als der eigentliche Manga. Wenn dann sollte sie ne eigene neue Reihe erschaffen, zum Beispiel eine von Acces und Fin.Also das Natsuki die reinkarnation von Fin ist und deswegen sich als Engel verwandeln kann, oder sowas in der Art......

Natürlich können wirs auch bei rtl2 versuchen!

Ich gebe meine Stimme

hel aileen

...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...

Von:    ZiTao 22.08.2004 15:59
Also wenn dann würd ich die Liste an EMA schicken den Verlag der das Manga Rausgebracht hat und nicht den Sender der den Anime gezeigt hat und der soll es dann an den Ribon verlag weiterreichen oder so denn rtl2 hat ja nichts mit dem manga am hut (außer die Werbung)
ich fänds auch schön wenn sie noch ne kleine story über die beiden macht nicht nur diese seite da am schluss von jeanne abervielleicht nur so ne kurzgeschichte und nicht ne ganze reihe
ciao

Von:   abgemeldet 22.08.2004 16:05

...kurzgeschichte klingt gut...

aber wie kurz meinst du dennß einen Band, oder zwei?

Dann sollten wir doch mal an den verlag schreiben! Ich meine einen versuch ist es wert und im Internet kann man sicher noch mehr leute dazu animieren, oder?

Von:   abgemeldet 26.08.2004 20:41

dat waehr ja schoen und gut nur dat se dann noch mehr um die ohren hat.......
ausserdem ist KKJ in japan doch schon langezu ende oda ???
Lass dich nie von den leuchtenden aAgen eines Jungen taeuschen, denn es koennte die Sonne sein die durch die hohle Birne scheint XDDDD

Von:   abgemeldet 26.08.2004 21:32

KKJ ist auch in Deutschland schon lange zu Ende ^^".
Ich fände es auch cool, würde man wissen, wie es mit Natsuki und Shinji weitergeht =^^=, aber im moment hat doch Arina-San noch 'ne Menge mit Fullmoon wo Sagashite zu tun, oder ôo?
Sie muss ja erstmal noch den Manga fertig zeichnen oder hat sie das schon >___>?!
Auf jeden Fall denk ich mal, man müsste noch warten, bis sie die Serie beendet hat (sie schreibt ja immer, wie sie alles gerade mal auf den letzten Drücker schafft xD) und dann 'ne Kurzgeschichte mit den beiden zu zeichnen.
Aber wie würde dann Marron mit 43 aussehen oO?! Oder Chiaki xD...
Stell ich mir auf jeden Fall witzig vor ^^.
Nur dann gibt es da noch die Frage, ob Arina überhaupt Lust hat, nochmal KKJ "hervorzukramen", es ist ja schon ein paar Jahre her, seit die Serie beendet ist!
Und ob sie nicht schon irgendwelche neue Ideen hat, die sie umbedingt rausbringen möchte ^^".

Ansonsten kann man ja einen Dôjinshi von Natsuki und Shinji selber zeichnen und auf Animexx für die anderen hochladen ^^.
Oder es gibt so was schon xD...

Naja.... das war mal meine Meinung dazu xD
BaiZz Sachan *knuschta* X3

Von:    FallenWings 27.08.2004 01:57

Ich fänd's geil ^~^
Wäre zu schön wenn sie eine fortsetzung machen würde..ich glaube auch das sie gerade voll an Fullmoon hängt!?
Mhh..*nick* Shinji und Natsuki story..des wäre so toll..*schwärm*
'Nen Versuch is es sicher Wert!

Von:   abgemeldet 28.08.2004 22:00

Ja, wäre schon interessant zu wissen, wie es mit den beiden weiter geht, aba ich finde so kann man seine eigene Fantasie spielen lassen und sich die Geschichte selber ausmalen...Ein kleinen Anreiz dazu hat sie schließlich mit den Skizzen von den beiden am Ende des 7. Bandes gegeben ^^

Von:   abgemeldet 29.08.2004 18:57

also die ganze Zeit postet ihr immer wenn, oder würde, oder vielleicht! Irgendeiner müsste das doch jetzt mal auf irgendeinen Weg ( durch die produzenten oder so) zu Arina bringen!!!!!!!

p.s.: Ich wei aber leider nit wie =(

vielleicht einfach einen Brief an ihre fanpoststelle schreiben, oder?
>
>

Von:   abgemeldet 29.08.2004 19:19
ich glaube persönlich nicht daran das sie in nächster zeit an KKJ weitermacht, oder weiter machen würde.^^

Seit der Ausgabe 9 von RIBON hat sie nämlich auch schon schon ihre neuste serie angefangen.^_^

Von:    sandy-chan 29.08.2004 20:28
ich glaub ja nich dass das in nächster kommt, obwohl sie ja in band 7 sowas angedeutet hat.
aber ich fänds cool, schließlich will man ja wissen wies weitergeht, un bei arina weiß man ja nie was da noch so passieren könnte *g*.
sandy-chan^^

Von:   abgemeldet 01.10.2004 17:52

Kewl wärs schon,aba ,nyu,ich glaub nich wirklich dranne ^^"! Wenn ihr es versucht,dann mach ich aba mit *arinatchifanist* ^_____^! Ansonsten,finde ich die Idee mit dem Natsuki/Shinji Douji gar nich schlecht,aba aus wessen Sicht o.O?Shinji oder Natsuki ????Da würd ich mich gerne mal ran wagen *g* ^^

Von:   abgemeldet 01.10.2004 20:17

ich fänd es auch echt interessant, wenn arina dazu einen manga zeichnen würde, aber ich glaube auch nicht dass sie es tut. ich kann verstehen, wenn man, wenn die serie abgeschlossen ist, etwas neues beginnen will. aber sie kann es sich ja nochmal überlegen ^__~

Von:   abgemeldet 01.10.2004 20:32
1. Arina ist mit Fullmoon wo sagashite fertig. Band 7 ist gerade in Japan erschienen.
2. Sie arbeitet gerade an einem neuen Manga "Cross" und das wird so ähnlich wie KKJ sein. Eine Verschmelzung aus KKJ und noch irgendeinen Anime (Hab den Namen vergessen!). Leider ist diese Serie erst einmal nur im Ribon zu sehen. Damit sorry, falls ihr mehr wissen wollt.

Von:   abgemeldet 13.10.2004 18:52
Betreff: hui hui hui! [Antworten]

also ich fänds übelst geil wenn da auch wieder ein richtig süßer kerl bei cross mitspielt wie chiaki....einer dem alle hinterherlaufen aber der will ja eigentlich nur eine und ihr wisst schon was ich meine ;)

Von:   abgemeldet 14.11.2004 20:28
Was haltet ihr dafon wenn wir Arina schreiben ,
dass es auch hier in Deutschland Fanartikel gibt und
das Sie an KKJ weiter zeichnen soll.
Dann noch all unsere Namen dazu und vertig!

Von:    klopfer 14.11.2004 22:24

Arina Tanemura hat nun absolut nichts mit der Entscheidung zu tun, hier Merchandise rauszubringen. Dafür müssten sich deutsche Firmen bereit erklären, Geld zu investieren, und das seh ich momentan nicht.

Und außerdem ist es ihr wohl vergleichsweise schnuppe, wenn sich 200 deutsche Fans bei ihr melden, wenn es stattdessen hunderttausend japanische Fans gibt, die lieber was neues lesen wollen, anstatt eine ältere Serie aufzuwärmen.

Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:53
Das stimmt aber ein Versuch ist es doch wert,oder?

Von:    AimaiLeafy 15.11.2004 22:12

Also einen versuch ist es wird XD ich stimme dafür *nick nick*
GARY X GREEN 4 EVER!!!!
SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD

SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD

Von:    FULLMOONCHAN 15.11.2004 22:22

Hallo? sorry wenn ich vielleicht eure träume zerstöre aber arina tanemura hat schon mit dieser serie abgeschloßen.
sie bekommt schließlich auch wie jeder andere mangaka ihre Vorlagen von der geschichte her was sie zeichnen sollte von ihren verlägen.
Ausserdem ist dieses Genre im moment in japan nicht angesagt.
Arina hat im moment genug mit ihrer neuen serie zu tun, da wird sie kaum anfangen was altes neu aufzuwärmen.
Ausserdem richtet sich sowas nach der japanischen masse.
Ihr glaubt doch wohl kaum weil ein paar deutsche fans von arina ne email an RTL2 schreiben und die die vielleicht weiter schicken(Haha.RTL2 und weiter schicken?Was für vertrauen steckt ihr eigentlich in die?die chance ist genauso groß wie die chance das Kerry Präsident ist. also null.)sie nochmal anfängt neu zu zeichnen.
Tut mir leid aber nie und nimmer und damit solltet ihr euch abfinden. auch wenns schade ist.

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php

Von:    ZiTao 17.11.2004 10:59

ich würds dann wenn denn zu Arinas Adresse schicken jetzt nicht ihre echte ich mein die die in Ihren Mangas drinne steht und nicht in Deutsch oda englisch das versteht die glaub ich nich ^^; manche können das ja nicht hat arina nich mal geschrieben das ise kein englisch kann oder war das jetzte n anderer mangaka? so was wie "da ich eine echte japanerin in kann ich kein englisch"war arina schatz das??
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb

Zurück