Thread: Herzensbrecherei...
|
Eröffnet am: 19.08.2004 11:50 Letzte Reaktion: 13.10.2004 14:56 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Watari-Love | Herzensbrecherei... | 19.08.2004, 11:50 | |||
| Kati-chan | Herzensbrecherei... | 19.08.2004, 13:11 | |||
| ION-chan | Herzensbrecherei... | 19.08.2004, 15:06 | |||
| sweety15w | Herzensbrecherei... | 19.08.2004, 15:33 | |||
| Nami_Chan | Herzensbrecherei... | 19.08.2004, 16:36 | |||
| Watari-Love | Herzensbrecherei... | 19.08.2004, 20:13 | |||
| Chiko-chan | Herzensbrecherei... | 19.08.2004, 20:31 | |||
| dufteflate | Herzensbrecherei... | 19.08.2004, 20:38 | |||
| angelhikaru | Herzensbrecherei... | 10.10.2004, 11:07 | |||
| Watari-Love | Herzensbrecherei... | 11.10.2004, 15:08 | |||
| seventh_seal | Herzensbrecherei... | 11.10.2004, 16:04 | |||
| Watari-Love | Herzensbrecherei... | 13.10.2004, 14:56 | |||
| |||||
|
||||||
| hi!!!^^ Ich find das Ende im Anime/ der Serie ziemlich blöde!!! Das im Manga is süß!!! Oder net??? (ein wenig schnulzig, aber toll, das die Engel wiedergeboren werden und so... ^^) Außerdem, worum es eigentlich gehen sollte, find ich es ssoo fies, wie Fynn Marron nachher behandelt und was sie alles sagt (Ich mochte dich noch nie...etc...). Und selbst wenn, wie man weiß, sie vorher gut war, aber dann einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, war es doch eine ziemlich lange Zeit, in der sie nur mit Marron gespielt hat... dabei liebe ich den kleinen Engel Fynn doch so sehr!!! Ich wills jedenfalls nicht wahrhaben, dass sie gemein is, und ihr??????? Just for Fun is no Fun. Think and you´ll be better... |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2004 11:53:31 |
|
![]() |
||||||
| ja, das ende vom manga ist wirklich schön. ich kenn den anime zwar noch nicht ganz, aber bis jetzt find ich das ziemlich doof...irgendiwe...auf jeden fall ist der manga besser. und ich will es auch nicht wahrhaben, dass fynn böse ist! ich fand das so traurig, wo sie marron gesagt hat, dass sie sie hasst. ich hab fynn auch voll gern. zum glück ist das ende im manga anders. Sometimes the sound of goodbey is louder than any drumbeat. And sometimes you love someone, who doesn't love. This pain is terribler than any injury, you had, or will have. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den anime so oder so nicht, auch das ende! aber von der story her natürlich XD guck ihn deshlab aber nur selten an! das ende war nciht gut! im manga war das total schöön XD ich liebe den manga ~.^ |
|||||||
|
|||||||
| stimmt ich fands auch besser das sie im manga aus freienstücken so gehandelt hat...........fin is wirklich kuffig ^^ aba sowas durfte arina nich in die anime mit reinbringen, wie so vieles(z.B: als noin sie versucht zu vergewaltigen usw...) weil es ja einen schlechten einfluss auf die kleineren zuschauer ham könnt echt sch* aba da kann man nix machen.......................... Dat Domina-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag den Anime eh nicht ^^"" Der Manga ist viel besser und hat auch viel mehr Charakter, find ich! Und zum Ende: Naja, was soll man da noch groß sagen außer: Manga war 1000mal besser! Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt stimmt stimmt, wie gesacht, das finden alle ^^° Der Manga is echt VIEL besser!!! Aber auch bei der Serie bin ich irgendwie gefangen, Arina is einfach zu geil!!! Die Story und alles, im Manga die Bilder!!!! Einfach geil!!! *ggg* |
|||||||
|
|||||||
| Für mich kam Fynn im Manga nie wirklich böse rüber. Sie wirke für mich immer wie ein missverstandener Engel. Diese Szene wo sie auf Access trifft, der plötzlich zum Haupengel wurde, dort wo sie über ihm mit dem Schwert kniet, hat mich zu tiefst gerührt. Ich bin der Meinung dass sie eine ziemlich tragische Person innerhalb der ganzen Story ist. Im Anime kommt sie mir wirklich kalt vor. Mal daovn abgesehe, dass da so viele Tatsachen weggelassen und verändert wurden, das das Ende überahupt nicht passt. Obwohl ich zugeben muss, das mit Noyns Ende im Anime, wo er seine geliebte Jeanne sieht sehr gut gefallen hat. Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß gar nicht, wie ich Fynn einschätzen soll... Eins steht ja auf jeden Fall fest, das im Anime mit Fynn ist ja wohl ein Reinfall!!! Obwohl ich sagen muss, dass die Dramatik, als Myako gesehen hat, wie Marron sich verwandelt hat, viel besser als im Manga rübergekommen ist! Fynn ist cool... FYNN RULEZ!!! Ich bin dick, du bist doof, ich kann abnehmen und was ist mit dir??? (Ist nur so ein Spruch.... Der noch dazu dämlich ist, hihi) |
|||||||
|
||||||
| naja im manga weis myiako ja auch das marron jeanne is, sagt es aber erst am schluss...da hab ich sowas von geheult...ich wüsnchte ich hätte auch so eine gute freundin..^^" und die szene wo fynn über access gebeugt war und "aber in wahrheit habe ich dich die ganze zeit geliebt" gesagt hat...ich saß bestimmt ne halbe stunde da und hab geheult weil fynn mir so leid tat...sie hat kein einziges mal gejammert...und dabei viel mehr gelitten als marron...obwohl ich marron vergötter...aber fynn hatte auch enorm viel kraft, das sie das gepackt hat..und sie hat sich nie was anmerken lassen...das gehlt im anime einfach...das meiste was ich an dem manga so liebe fehlt im anime.. aber ich den liebe ich auch total, allein schon wegen den animationen *.* aber marron's synco is blöd...zu kaito jeanne passt die stimme, weil sie so stark ist, aber marron bräuchte ne viel weichere stimme...^^" naja...zumindest sieht sindbad im anime besser aus als im manga xP ~wie ein wind will ich sein...~ |
|
|||||||
| Ja, stimmt wohl alles so... Der Manga ist eindeutig besser. Und da wird einem halt alles, was so die Story ausmacht und so viel bessetr klar... |
|||||||
|
|||||||
| @ Watari-love & Kati-chan Fynn war im Manga ja auch eigentlich nie wirklich "böse" Sie hat dem Teufel ja nur gedient um nochmal mit Acces reden zu können da er ihr ja nochwas sagen wollte. Sie hat Marron ja nie gehasst. Ich fand das so tragisch als Fynn das alles gesagt hat!(is eine meiner lieblingsstellen*g*) Sie hat wirklich das schrecklichste Schicksal von allen auferlegt bekommen. Den Anime find ich total bescheuert. Das Ende is wohl das schlimmste! wie kann man diese geile Story nur so schlecht machen???!! Ausserdem find ich die Zeichenart und die Stimmen voll blöd und natürlich das so viel fehlt...*heul* I do not need to explain myself to you. I exist; that is enough reason for me to rule. I have the noblest blood of our kind in my veins, and soon I shall have yours on my lips. I was born to command and reborn to dominion, and no matter how far you run, you cannot hide from me. The kine would laugh if you told them about vampires who were afraid of shadows. You and I know better. I'll give you to ten. Start running. |
|||||||
|
|||||||
| Und das is auch gut so!!!! *heul* Ich find Fynn toll!!!!!!! |
|||||||