Thread: Fanfic-Wettbewerb!! Bitte mitmachen!
|
Eröffnet am: 13.03.2004 20:31 Letzte Reaktion: 24.03.2004 21:16 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Draculina | Fanfic-Wettbewerb!! Bitte mitm... | 13.03.2004, 20:31 | |||
| Draculina | Fanfic-Wettbewerb!! Bitte mitm... | 14.03.2004, 11:17 | |||
| eiko-salia | Fanfic-Wettbewerb!! Bitte mitm... | 14.03.2004, 16:16 | |||
| Draculina | Fanfic-Wettbewerb!! Bitte mitm... | 14.03.2004, 17:22 | |||
| eiko-salia | Fanfic-Wettbewerb!! Bitte mitm... | 14.03.2004, 18:13 | |||
| Draculina | Fanfic-Wettbewerb!! Bitte mitm... | 14.03.2004, 19:12 | |||
| Cluck | Fanfic-Wettbewerb!! Bitte mitm... | 14.03.2004, 18:40 | |||
| sugar-angel | Fanfic-Wettbewerb!! Bitte mitm... | 15.03.2004, 19:50 | |||
| Draculina | Fanfic-Wettbewerb!! Bitte mitm... | 15.03.2004, 22:06 | |||
| sugar-angel | Fanfic-Wettbewerb!! Bitte mitm... | 16.03.2004, 17:05 | |||
| Marion | Fanfic-Wettbewerb!! Bitte mitm... | 20.03.2004, 11:48 | |||
| IHanakoI | Fanfic-Wettbewerb!! Bitte mitm... | 23.03.2004, 12:08 | |||
| Draculina | Fanfic-Wettbewerb!! Bitte mitm... | 23.03.2004, 17:23 | |||
| Marion | Fanfic-Wettbewerb!! Bitte mitm... | 23.03.2004, 18:22 | |||
| Izumie | Fanfic-Wettbewerb!! Bitte mitm... | 24.03.2004, 21:16 | |||
| |||||
|
||||||
| So, ich wollt schon immer mal nen FF-Wettbewerb aufmachen^^ Also hier ist einer. Was gewünscht ist: -Pairing: MarronxChiaki -Marron soll noch nicht wissen dass Chiaki Sindbad ist -Der böse König soll noch nicht besiegt sein -keiner der beiden (andere egal) stirbt -Chiaki macht sich immer noch an Marron ran, und Sindbad an Jeanne XD -mindestens 1500 Wörter So, hab ich noch was vergessen? aaah, ja.. meine Addy^^ schickt die FFs bitte an: ryoki_rika@gmx.at Dangö!! Jury sind ich und meine beste Freundin Isis131^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2004 21:30:53 |
|
||||||
| Wenn jemand irgendwelche Fragen hat oder auch noch zur Jury möchte, soll er hier reinschreiben^^ Aber zur Jury nur noch höchstens 3 weitere^^ |
|
|||||||
| Bis wann willsu die FF denn dann haben? ^^ ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
||||||
| Ich wusste das ich was vergessen hab! *drop* *seufz* äh.. *überlegt* geht bis 10. April? |
|
|||||||
| Hmm... könnte knapp werden... aber ich versuch mal mitzumachen. Kann allerdings nichts versprechen! ^^ ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
||||||
| bis 30.4??? |
|
|||||||
| Die Idee ist zwar gut, aber zum Schreiben komm ich wohl leider nicht ^^; Würd allerdings gerne in die Jury XD Da ich ja sehe, was die Leute hier so hochladen (i darfs ja mit freischalten ^^;), würd mich mal interessieren, was Leute so zu WB's beisteuern XD Würd auch reichen, wenn ich die Storys einfach mal lesen dürfte, wennse eingeschickt sind und keiner was dagegen hat ^^ "Gehe an einen Ort den niemand sonst erreichen kann. Finde deine Wahrheit. Auf dass deine Liebe etwas Greifbares werde." |
|||||||
|
||||||
| kann ich auch eine ff einreichen, wo marron noch nicht weiß das chiaki sindbad ist, es aber im laufe der zeit herausfindet???? Ich schicke dir einfach eine, darf ich auch mit zwei oder mehr antreten? Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts!!!! Man sollte sein Leben genießen, denn man lebt nur einmal (Sorry an die Hinduisten unter euch *g*) |
|
||||||
| ja^^ von jedem aber bitte nur eine^^ @sugarangel: schickst du eine ein die scho bei animexx ist`? *dei dann scho kenn XD* ähm.. aber tu mri bitte nicht liebe unter umwegen an, sonst bin ich alt und grau bevor ich mit dem lesen fertig bin XD |
|
||||||
| Ähm, wenn ich es schaffe bekommst ne neue, wenn nicht bekommst eine die schon bei ani ist, aber vielleicht schaff ich ne neue, keine sorge Liebe unter Umwegen tue ich dir nicht an, das wäre zu schlimm dir 142206 wörter an zu tun *lach* aber ich darf mit einer teilnehmen, die schon existiert oder???? Sugar PS: Ich weiß das du die schon kennst, denkst du ich vergess dich ^^ Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts!!!! Man sollte sein Leben genießen, denn man lebt nur einmal (Sorry an die Hinduisten unter euch *g*) |
|
||||||
| So, ich wollt ma fragn ob ich da auch mitmachen kann, denn ich schreib an einer Fanfic die auf die Themen passen täte. Ich hab aber schon einen Teil veröffentlicht! Ich würde auf jedenfall gerne mitmachen und ich glaube das ich auch bis zu diesem Datum fertig werden würde. Also gut, Moonmarion *ggggg* ( Ah ja, ich hoffe ich hab des jetzt alles richtig mit dem Theard schreiben gemacht, denn ich hab da noch nie bei so was mitgemacht, bin ja auch noch net lange angemeldet) |
|
|||||||
| Ich mach mit!!!!!! Ach ja, noch 'ne Frage! Darf Marron in der FF herausfinden, dass Chiaki Sindbad ist? Alles auf der Welt möchte lieb gehabt werden. Auch der Regen ... ( Aus dem ersten Kapitel meiner FanFiction "Born to kill") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2004 12:21:26 | |||||||
|
||||||
| jap^^; draf sie^^^ aber am anfang soll sies noch nicht wissen |
|
||||||
| Ich mach auch mit^^ Hab die Story auch schon verschickt *g* Inzwischen hab ich sie aber scho veröffentlicht, bin zwar mit meinem Schluss nicht ganz so zufrieden, find sie aber trotzdem gut. Ma schaun wie ihr sie so findet ^_^ Juhuuu, ich mach mit *grins* (trau mich eigentlich nich so viel) Moonmarion *grins* ^__^ |
|
||||||
| Hallo, da ich nicht so gute FF´s schreibe aber sehr gerne welche lese wollt ich fragen ob ich vieleicht als Jurymitglied Teilnehmen kann? |