Thread: Suche KKJ Schuber
|
Eröffnet am: 24.12.2003 10:42 Letzte Reaktion: 21.08.2004 11:35 Beiträge: 21 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Chibi-Serenity | Suche KKJ Schuber | 24.12.2003, 10:42 | |||
| -Mari- | Suche KKJ Schuber | 25.12.2003, 04:23 | |||
| Chiral | Suche KKJ Schuber | 25.12.2003, 11:38 | |||
| Chibi-Serenity | Suche KKJ Schuber | 26.12.2003, 15:26 | |||
| Chiral | Suche KKJ Schuber | 26.12.2003, 18:44 | |||
| Chibi-Serenity | Suche KKJ Schuber | 26.12.2003, 22:20 | |||
| Firn | Suche KKJ Schuber | 26.12.2003, 22:46 | |||
| Ayu-chan | Suche KKJ Schuber | 27.12.2003, 13:06 | |||
| Orli-Bloom | Suche KKJ Schuber | 01.01.2004, 13:53 | |||
| mupfelchen | Suche KKJ Schuber | 07.01.2004, 16:17 | |||
| SonjaArika | Suche KKJ Schuber | 02.03.2004, 14:34 | |||
| sweety15w | Suche KKJ Schuber | 02.03.2004, 19:40 | |||
| Setsuna_Mudo | Suche KKJ Schuber | 05.03.2004, 15:40 | |||
| DIMSCENE | Suche KKJ Schuber | 11.07.2004, 20:57 | |||
| Idrial | Suche KKJ Schuber | 12.08.2004, 11:23 | |||
| dufteflate | Suche KKJ Schuber | 12.08.2004, 16:38 | |||
| Elihn | Suche KKJ Schuber | 12.08.2004, 21:54 | |||
| Idrial | Suche KKJ Schuber | 13.08.2004, 08:45 | |||
| dufteflate | Suche KKJ Schuber | 13.08.2004, 15:54 | |||
| FallenWings | Suche KKJ Schuber | 17.08.2004, 02:51 | |||
| Dray | Suche KKJ Schuber | 21.08.2004, 11:35 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz !!! Ich bin ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesssssssen KKJ Fan und habe auch schon alle 7 Bände. Bloß den Schuber kann Ich echt nirgends finden -.-"! Ich wäre bereit zwischen 5 und 7 € zu bezahlen. Nya,vieleicht hat ihn ja jemand doppelt oda so ... Frohe Weihnachten euch allen Chibi-Serenity PS: Hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb ^-^! |
|||||||
|
|||||||
| ich will auch einen! also wenn ihr noch einen für mich übrig habt *lieb guck* ^^; ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kauft!!! *befehl* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=29326 |
|||||||
|
||||||
| Hajoooooooooooo,^^ ich kann meinen abtreten, da ich ihn net brauch. Wenn Interesse besteht könnt ihr euch melden.^^ Tschööööööööööööööööö, o^_____________________^o |
|
![]() |
||||||
| @ Chiral: wie viel willst du denn ??? Ich habe leider nicht allzuviel Geld zu Weihnachten bekommen und muss ein bissl was sparen für ne Klassenfahrt nach England ^_^"!!! Schick mir doch mal ne ENS,wäre echt lieb ^-^! |
|||||||
|
||||||
| Sooooooooooooooooooooooooory, der Schuber is scho wech oT________________________To Net bös sein >.<' |
|
![]() |
||||||
| Is ja net schlimm Chiral *knuffz*! |
|||||||
|
|||||||
| > Is ja net schlimm Chiral *knuffz*! Also, ich bin nicht so wild auf den Schuber, ich musste meinen ja zum letzten Band kaufen, weil es die nicht einzeln gab (inzwischen irgendwie schon *motz*), also kannst ich dir meinen gerne verkaufen. aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls jemand noch einen brauch, ich hab meinen auch noch und brauch den net ^-^" Ayu ~ Ayu... ..::+ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man es mit einem Lächeln tun, denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat +::.. |
|||||||
|
|||||||
| > Hi Leutz !!! > Ich bin ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesssssssen KKJ Fan und habe auch schon alle 7 Bände. Bloß den Schuber kann Ich echt nirgends finden -.-"! Ich wäre bereit zwischen 5 und 7 € zu bezahlen. > Nya,vieleicht hat ihn ja jemand doppelt oda so ... > Frohe Weihnachten euch allen > Chibi-Serenity > PS: Hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb ^-^! Ich habe ihn auch aber ich gebe ihn nicht her..der hat mich 10 mark gekostet mit band 7...ich liebe Jeanne!! Aber nur die echte Jeanne d`Arc*gG* Die Liebe ist das was dich tötet, der Hass ,dass was dich am Leben erhält!! The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. |
|||||||
|
||||||
| Ich hät auch einen.. falls Interesse besteht. Die üblichen Gebrauchtspuren, aber gut erhalten. Schreibt ne ENS wenn Jmd. ihn möchte. ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:06:09 |
|
||||||
| Da brauchste nur in nen Buchladen gehen und sagen, die sollen ihn da bestellen! Mich hat er allerdings 10 € gekostet, glaub ich. Ich weiß nicht mehr, ob es € oder DM waren. Aber so bekommt man ihn ganz sicher. Wenn nicht, dann würd ich mich bei dem Saftladen beschweren. |
|
||||||
| Ich weiß nich ob dir das hilft, aba vesuch mal mit der Isbn: 146-x im Buchhandel nachzufragen, denn das hat meine Freundin auch gemacht! und konnte sich dann den schuber einzeln bestelln! sweety15w |
|
||||||
| Hätte da auch einen anzubieten, sofern Interesse besteht :) |
|
|||||||
| Hi Leute,ich weiß dieses Theared ist schon etwas älter!^^ Abba ich dachte mir da es so eins schon mal gibt wollte ich euch fragen jemand für mich auch einen Sammelschuber übrig hat.... Selbstverständlich bin ich auch dafür bereit ihn zu bezahlen *gg* Also wer so nett ist kann sich ja per ENS melden....und kann gleich den gewünschten Betrag senden ^__^ *~*~*Schaut auf meine HP vorbei: www.beepworld.de/members72/marron-chan18*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich gehöre auch zu den ärmsten, die dringent so einen Sammelschuber möchten. Wenn jemand noch einen übrig hat soll er mir bitte ne ENS schreiben |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe ma ne Frage *sich schäm* was ist denn ein Schuber??? Ein Wort für Mangas oder so?? hääääää!?!?!? hel Wenn man Mangas liest, dann fühlt man sich wie in einer anderen Welt, empfindet Glück und Seeligkeit Wenn man aufhört, dann wird man wieder in die Realität gezogen, die schlimmer ist als alles, was man sich vorstellen kann... Denkt darüber nach!!!!! Ich empfinde es so |
|||||||
|
|||||||
| Ein Schuber ist so ne Box, wo man seine Mangas reinstellen kann, die die passenden Aufdrucke zum Manga hat (in diesem Fall eine Pappschachtel mit KKJ Aufdrucken). XD Meine liegt hier auch dumm rum, ich nutze sowas nicht, sonst geht meine ganze "Manga passend im Schrank" Konstellation flöten! Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| Verkaufst du die?????????? |
|||||||
|
|||||||
| dankeschön für die Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mensch, jetzt kann ich hier ja mitreden *hihihihähähähöhöhö* *räusper* na gut, bis dann hel Wenn man Mangas liest, dann fühlt man sich wie in einer anderen Welt, empfindet Glück und Seeligkeit Wenn man aufhört, dann wird man wieder in die Realität gezogen, die schlimmer ist als alles, was man sich vorstellen kann... Denkt darüber nach!!!!! Ich empfinde es so |
|||||||
|
|||||||
| ich suche den schuber auch...wenn jemand einen hat den er nit mehr will..biddö melden ;__; -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* you don't remember me but i remember you i lie awake and try so hard not to think of you but who can decide what they dream? and dream i do... |
|||||||
|
||||||
| Kann sein, dass ich meinen Bald nimmer haben will... also leute XD bleibt am Ball *lach* |