Thread: Einen Namen für Maron?s Kind!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 09:46 Letzte Reaktion: 24.08.2004 16:23 Beiträge: 29 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| Hallo! Ich brauche eure Hilfe! Einige lesen vielleicht meine Story Bring me to life, wenn nicht ist das auch net so schlimm! Es ist so! Maron ist schwanger und sie bekommt einen Jungen, jetzt fällt mir nur kein Name ein! Könntet ihr mir einen Vorschlag machen?? Ich weiß echt net wie ich den kleinen nennen soll! Dankeschön! Eure nokia |
|
||||||
| Wie wers mit Hizuki oder Yukito oder Toja oder..*überleg*hmmm..Satakie?? Manche namen kennt ihr bestimmt schon!^^ Hoffe ich konnte dir helfen!^^ |
|
|||||||
| ich bin für daisuke ^^ *missioniert ein wenig* Songs von Viikate anhören! Los! |
|||||||
|
|||||||
| mhm.. tsutomu, kenji, seiji, seita.. ^^ » ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... « |
|||||||
|
||||||
| ich finde ja kira passt besser Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts!!!! Man sollte sein Leben genießen, denn man lebt nur einmal (Sorry an die Hinduisten unter euch *g*) |
|
||||||
| Ich finde Elifs Vorschlag das Kind Hizuki zu nennen nich schlecht... Passt doch super zu Natzuki! Oder nenn ihn Sei oder Ray oda so. Irgendwas Kurzes. |
|
||||||
| Wie wärs mit Zen?^^°Passt doch irgentwie.... |
|
||||||
| Juhu, ein Junge!!!^^ Also, wie wärs mit... Tenshi, Kakkoi oder Yume??? Chiaki the second wär auch net schlecht!!!^^(war nur Scherz!!!^^) Hoffe ´du schreibst schnell weiter!!! dein ewigtreuer Fan my-girl2 |
|
||||||
| ALso ich find den Namen Sasuke ganz schön, wird "Saske" ausgesprochen ^^ Hm fällt mir noch was ein *denk* Yuhi ist auch ein schöner Name, ist aber nur meine Meinung, hast ja jetzt schon viel insperation bekommen ^^ Viel Glück |
|
||||||
| Hallo Leutz!!! Danke nochmal für eure genialen Vorschläge!! ZWei sind bei mir in die engere auswahl gekommen! 1. Yume (was glaube ich Traum heißt!! In Japan gibt es nämlich ein Magazin das heißt "Hana to Yume") und 2. Yukito!!! Aber wisst ihr was ich mir überlegt hab?? Chiakis Dad heißt ja Kaiki right?? Die namen sind ja irgendwie verwandt!! Dann müsste Chiakis Sohn eigentlic auch so einen ähnlichen Namen bekommen oder??????? bye eure nokia |
|
|||||||
| Hmm, Kazu oO Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern... Das machen wir schon, sobald ihr was zurückbekommt XDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Aber wisst ihr was ich mir überlegt hab?? Chiakis Dad heißt ja Kaiki right?? Die namen sind ja irgendwie verwandt!! Dann müsste Chiakis Sohn eigentlic auch so einen ähnlichen Namen bekommen oder??????? Wie wärs dann mit Saiki?! XDDDD Ansonsten fand ich Zen auch nicht schlecht! ^^ Sebastian Schulz and Tobias Müller forever!!! Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo! > > Ich brauche eure Hilfe! Einige lesen vielleicht meine Story Bring me to life, wenn nicht ist das auch net so schlimm! Es ist so! Maron ist schwanger und sie bekommt einen Jungen, jetzt fällt mir nur kein Name ein! Könntet ihr mir einen Vorschlag machen?? Ich weiß echt net wie ich den kleinen nennen soll! > Dankeschön! > Eure nokia > maron..von wem bekommt sie denn ein kind? O.Ô ich würd den kleinen...hm...Makoto nennen *g* mako-chan *.* VOTE 4 ME :) http://www.comicsinleipzig.de/Mng_gallery/index.html kategorie 2 seite 6 bild 12 Visit my Homepage!!! |
|||||||
|
|||||||
| Im Manga heißt es doch Natsuki aber wenn du mich so fragst...Hikari vielleicht, weil Hikari doch licht heißt^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich wär auch für Kazu oder Kaze, denn Kaze heisst Wind. In einer meiner unveröffentlichen FFs heisst die Wiedergeburt von Zen auch Kazu! |
|||||||
|
|||||||
| mhhhhhhhhhhh *grübel* vielleicht toshi??? toshihiro?? kein plan.... mhh.... na ja maron is ja auch kein wirklich japanischer name.... Don't care about a thing today I used to but I'm fed up! and I can hear the words you say... I wish that you would shut up!! I got responsibility, that is my liability, a menace to society.. they say there's not a chance for me!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo! > > Ich brauche eure Hilfe! Einige lesen vielleicht meine Story Bring me to life, wenn nicht ist das auch net so schlimm! Es ist so! Maron ist schwanger und sie bekommt einen Jungen, jetzt fällt mir nur kein Name ein! Könntet ihr mir einen Vorschlag machen?? Ich weiß echt net wie ich den kleinen nennen soll! > Dankeschön! > Eure nokia > Wie wärs mit ZEN??? Die Liebe ist das was dich tötet, der Hass ,dass was dich am Leben erhält!! The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. |
|||||||
|
|||||||
| Sorry habe nicht gelesn das Hasi das auchgeschriebn aht*sorry* > Die Liebe ist das was dich tötet, der Hass ,dass was dich am Leben erhält!! The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. |
|||||||
|
|||||||
| Mhh, also ich wär für "Sora" das bedeutet "Wind" ^-^ ! Ich finde das passt, weil nachdem ich den Manga gelesen hatte, musste ich jedes Mal wenn der Wind geweht hat an KKJ denken. Hitoshi wär doch auch schön, oda? >_<° *verwirrtis* oder wie wärs mit Genki (=Kraft)? oder...oder...oder... Mann, das is aba auch ne schwierige Fräge! *protestier* ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > Mhh, also ich wär für "Sora" das bedeutet "Wind" ^-^ !< Ich dachte immer, Sora heißt "Himmel"??? Sorry für Offtopic. ^^" Keep your spirit up! Notorischer Ava-Wechsler. ^^ Es ist alles IMO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaze heißt wind ^^' nicht sora... |
|||||||
|
|||||||
| > kaze heißt wind ^^' nicht sora...< Denke ich mir nämlich auch. Keep your spirit up! Notorischer Ava-Wechsler. ^^ Es ist alles IMO |
|||||||
|
||||||
| Aber heißt Yume nicht auch Blüte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
||||||
| Hallo! Oder wie wärs mit Sakura? Sakura heißt Kirschblüte...passt doch :) Wenn Maron Kusakabe mit Chiaki Nagoya Verheiratet ist/wäre und sie mit ihm einen Kind bekommen hat/würde,müsste das Kind ja auch eine Diebin oder Dieb sein...oder? Maron ist Jeanne die Kamikaze-Diebin und Chiaki ist Sindbad der Dieb...!!! Bis dann Eure Maron Kusakabe |
|
|||||||
| conor oder chakra. die namen fände ich schön. |
|||||||
|
||||||
| Hi! Naja,aber egal... Maron Kusakabe |
|
|||||||
| Fuma!!!!!!!!! Hört sich doch gut an Fuma Nagoya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nenn ihn Zen !! Da wär sogar Chiaki mit einverstanden^^ Hat ihn ja buchstäblich umgebracht ... -.- Ausserdem liebte Zen Marron und das soll der Sohn doch auch!! Mann, bin ich heute wieder logisch *ggg* RAF rules, just do it |
|||||||
|
||||||
| Mir fällt zwar kein Name ein, aber ich bin GEGEN Zen! Das wär ja ur arg; jedes mal wenn sie es ansieht fängt sie bestimmt an zu weinen weil der andere Zen ja tot ist und sie an ihn denken muss!! |