Zum Inhalt der Seite

Thread: Hoffnungslos... er ist zu süß ^.^°

Eröffnet am: 18.06.2003 21:20
Letzte Reaktion: 16.02.2008 15:24
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
JoChan Hoffnungslos... er ist zu süß ... 27.06.2005, 17:06
Sakura36 Hoffnungslos... er ist zu süß ... 27.06.2005, 17:19
 Angelus Hoffnungslos... er ist zu süß ... 27.06.2005, 18:28
Sakura36 Hoffnungslos... er ist zu süß ... 28.06.2005, 14:54
 Angelus Hoffnungslos... er ist zu süß ... 11.07.2005, 02:25
 Cat_Argentum Hoffnungslos... er ist zu süß ... 01.07.2005, 16:11
 Voldemort Hoffnungslos... er ist zu süß ... 11.07.2005, 00:11
jasonts Hoffnungslos... sie ist zu süß... 11.07.2005, 00:23
 DarkSamba Hoffnungslos... er ist zu süß ... 14.07.2005, 18:45
Hoffnungslos... er ist zu süß ... 14.07.2005, 18:59
Hoffnungslos... er ist zu süß ... 14.07.2005, 20:35
Hoffnungslos... er ist zu süß ... 14.07.2005, 20:38
 Nazuki Hoffnungslos... er ist zu süß ... 14.07.2005, 21:31
 Angelus Hoffnungslos... er ist zu süß ... 15.07.2005, 10:58
Hoffnungslos... er ist zu süß ... 15.07.2005, 12:13
Hoffnungslos... er ist zu süß ... 15.07.2005, 20:54
 Kyumi0531 Hoffnungslos... er ist zu süß ... 15.07.2005, 21:16
Hoffnungslos... er ist zu süß ... 15.07.2005, 21:29
 Angelus Hoffnungslos... er ist zu süß ... 15.07.2005, 21:36
 Kyumi0531 Hoffnungslos... er ist zu süß ... 15.07.2005, 21:37
Hoffnungslos... er ist zu süß ... 15.07.2005, 21:45
 Angelus Hoffnungslos... er ist zu süß ... 15.07.2005, 21:48
 Kyumi0531 Hoffnungslos... er ist zu süß ... 15.07.2005, 21:48
Hoffnungslos... er ist zu süß ... 15.07.2005, 21:50
 Angelus Hoffnungslos... er ist zu süß ... 15.07.2005, 21:51
Hoffnungslos... er ist zu süß ... 15.07.2005, 21:53
 Kyumi0531 Hoffnungslos... er ist zu süß ... 15.07.2005, 21:57
Hoffnungslos... er ist zu süß ... 15.07.2005, 22:19
 Kyumi0531 Hoffnungslos... er ist zu süß ... 16.07.2005, 10:40
Hoffnungslos... er ist zu süß ... 16.07.2005, 10:47
ZurückSeite 5Vor

/ 7

Von:   abgemeldet 27.06.2005 17:06
Betreff: Hoffnungslos... er ist zu süß ^.^° [Antworten]
Ja natürlich gehören Jeanne/ Marron und Chiaki zusammen. Sind doch echt süüüüß ,oda?

Von:   abgemeldet 27.06.2005 17:19
Genau,JoChan^^Natürlich gehören sie zusammen!wie kann -Angelus- nur etwas anderes behaupten?!>.< wie schon gesagt glaube ich,dass er nur etwas dazu schreiben will.immernoch sorry,aba des is meine meinung^^
***- be *** a *** star ***- wenn ihr jeanne-verückt seid,geht mal auf www.pokito.de !da gibt es steckbriefe und andere infos^^ p.s. jeanne soll ab 6.juli wieda laufen.

Von:    Angelus 27.06.2005 18:28

Calme ta joie o,O"
du ahst es mit nem Yaoi fan zu tun! Also wundere dich net dass ich lieber Noyn x Chiaki mag o,o"

und auch wenn cih kein Yaoi fan wär... Marron kann ich net leiden @,@!!!!!!! das ist die schlimmste Tusse im Anime dies gibt!!!
die heult nur!! solche Heulsusen kann ich net ausstehn sry ^^"""

und wa sheists hier ich hab keinen Durchblick? o,O;;;
Ich bin KKJ Fan seit 5 Jahren o_o.........

dieser Thread geht ja schliesslich um CHIAKI <<"""
und das ist halt meine Meinung zu ihm..... o,o"
ich liebe udn verehre ihn~~~~ aber da er immer der Macho ist ....... fänd ichs besser wenn ein kerl der nbissl älter als er ist IHn lieben würd x333 dann wird er zum scheuen verletzlcihen cuten Bishi *-*

und CD....... die hab nur ich ^^""
ich hab die von Chiakis Synchronsprecher geschickt bekommen ^^;*ihn kennt* ^^""" is nur ne CD zu seinem Musical. nix besonderes ^^ aber schön *-*

Lust auf Anime Dubs & selbsgemachte Shonen-Ai Dramas??
dann besucht Delirious Dorama~~~~
http://ang.an.funpic.de ^^
Zuletzt geändert: 27.06.2005 18:30:20

Von:   abgemeldet 28.06.2005 14:54
ich bin auch schon so lange kkj fan.aber trotzdem finde ich,dass du es übertreibst!marron is doch keine heulsuse-ok,n bissl.sie heul ja nie -naja gut,manchmal.sie hassen musst du doch nicht gleich,oda?aba jeder findet doch,dess chiakichen der beste is^^ich will mich ja nich mit jemandem kloppen wegen der geschichte. ps:wie macht ihr des mit dem bildchen über dem text?^^
***- be *** a *** star -*** mehr zu jeanne&co gibts auf www.pokito.de -obwohl es n thread gibt,in dem darüber diskutiert wird,dass pokito keine ahnung von animes hat^^

Von:    Angelus 11.07.2005 02:25

@ Sakura36

>>>dass du es übertreibst!marron is doch keine heulsuse-ok,n bissl.sie heul ja nie -naja gut,manchmal

pfffff von wegen die heult ja nie..
die heult doch auf afst allen 5 Seiten!!! @@
hätte sie nen stärkeren Charakter würde sie mir besser gefallen ^^
die süssesten sensible emotionale charas sind eh süsse Bishis..wie Ayase Yukiya zB~~~ (aber des hat ja nix mit KKJ zu tun)
und ich übertreib ganz und gar net << es gibt viele die meiner meineung sidn mit dem dat Marron ne blöde Heulsuse ist !!! @_@

>>>sie hassen musst du doch nicht gleich,oda?

doch doch doch~~ Fynn hätte sie im Anime in der letzten Epi no öfter gegen die MAuer schmeissen sollen *muharararar~* O-O
*kurz ma aufm PC in Epi reinguckt*
komisch DA heult se net @_@

Von:    Cat_Argentum 01.07.2005 16:11

yaaaaaaaaa *-* Chiaki *sabber* der sexiest Anime Boy alive xD Die Stimme is sou goil xD kein Wunder, dass alle Girls aus KKJ den geil finden xDD

Von:    Voldemort 11.07.2005 00:11
haha, guckt euch doch Kai Hiwatari aus beyblade an, dann wisst ihr was ober-mega-super-süß ist. chiaki oder wie das heißt hat doch 0 chancen gegen ihn. jeanne soll wieder dahin zurrück kriechen wo es hergekommen ist. und ich sag schonmal TSCHÜSS JEANNE!!
Kai, I'm missing you...

Von:   abgemeldet 11.07.2005 00:23
Betreff: Hoffnungslos... sie ist zu süß ^.^° [Antworten]

mhh, bin zwar kein mädchen, finds aber irgendwie verständlich ...

ich find ayanami total süß ^^'
http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa
Zuletzt geändert: 11.07.2005 00:24:15

Von:    DarkSamba 14.07.2005 18:45
Mein Gott xD Chiaki is eh der gailste <3 Seine Haare & Seine Stimme xD
MEINER...MEIN CHIAKI xD

Von:   abgemeldet 14.07.2005 18:59

>>Mein Gott xD Chiaki is eh der gailste <3 Seine Haare & Seine Stimme xD
>>MEINER...MEIN CHIAKI xD

ja =) *chiaki Fahne schwenk*
DEIN chiaki? das kannste dir abschminken^^ der gehört mir ;D
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~

Von:   abgemeldet 14.07.2005 20:35

ich find shizumasa viel besser als beide^^(von der neuesten serie von arina^^ Shinshidoumei cross^^)das lustige ist er hat auch blaue haare ist aber verdammt süß^^
~BoA4ever~~GiRlSoNTop~

Von:   abgemeldet 14.07.2005 20:38

>>ich find shizumasa viel besser als beide^^(von der neuesten serie von arina^^ Shinshidoumei cross^^)das lustige ist er hat auch blaue haare ist aber verdammt süß^^

kenn ich gar nicht...kommt das im fernseh? oder gibts das als mangas?
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~

Von:    Nazuki 14.07.2005 21:31

> Hi Leutz, vor allem MädelZ!!!
>
> Ich wollt mal wissen, ob's euch genauso geht. Ich find chiaki einfach sooooooooooo mega cool und sowas von süß! Wieso kann er nicht in real leben!? *seufZ* Vor allem die deutsche synchronstimme *seufZ*
>
> Gibt's so kranke LeutZ wie mich denen es genauso geht!?

Ja, Chiaki is echt voll süß! Aber die Deutsche Stimme find ich jetzt net so toll! Acces find ich aber auch total toll!

Von:    Angelus 15.07.2005 10:58

>>kenn ich gar nicht...kommt das im fernseh? oder gibts das als mangas?

Ein Anime zu Shinshi DOumei Kurosu ist eh geplant ^^
*den unbdeingt laden muss*

die Shinshi Doumei Cross Drama hab ich auch...htte nur keinen Bock reinzuhören xDDD~~~
*ja nru Yaoi Dramas hör*

die Mangas gibts im I-net zu downloaden ^^
sogar auf deutsch überstezt. aber ich lad mir die englischen...die translation group übersetzt viel schneller x333~

Zuletzt geändert: 15.07.2005 10:59:53

Von:   abgemeldet 15.07.2005 12:13
ich versteh euch er ist soooooooooooo süß *träum* es ist echt zu schade das es ihn nicht in echt gibt *sad*.
und wie seine stimme ist *sabber*
*chiakiafahneschwenk*

Von:   abgemeldet 15.07.2005 20:54

hier mal ein paar zum runterladen:
shinshidoumeicross.tk (da kann man bis zum 11 kapitel aber auf japanisch laden)
oder
http://www.doitsu-no-kajitsu.com eine seutsche seite kann man aber nur bis zum 7 kapitel runterladen aber sie arbeiten wierklich schnell^^ da gibts auch andere
~BoA4ever~~GiRlSoNTop~

Von:    Kyumi0531 15.07.2005 21:16

hi ihr Chiaki-kranken!^^

*mich mal dazugesell* Also mir geht es genauso wie Euch!!XD Ich LIEBE Chiaki!!! Er ist einfach nur DER HAMMER,die Stimme erst....*umkipp* Ich weiß nich,wieso marron am Anfang so skeptisch ist ~.~ Der is doch ein Traumtyp!! *lol* (ich glaub wir alle hier haben se nich mehr alle XD) Aba egal!!^^

Bei TSK gefiel mir auch Sakataki am besten *umkipp* Der war jha wohl echt ein geiler Typ,genauso wie jetz bei FwS Takuto *pfffff* hach,wieso gibts die nich in echt???XD

LG,marron-san

Von:   abgemeldet 15.07.2005 21:29

>>Ich weiß nich,wieso marron am Anfang so skeptisch ist ~.~ Der is doch ein Traumtyp!! *lol* (ich glaub wir alle hier haben se nich mehr alle XD) Aba egal!!^^

>>Bei TSK gefiel mir auch Sakataki am besten *umkipp* Der war jha wohl echt ein geiler Typ,genauso wie jetz bei FwS Takuto *pfffff* >>hach,wieso gibts die nich in echt???XD

Das versteh ich auch nicht. chiaki hätte mich einmal fragen müssen, ob ich mit ihm ausgehen würde und das date wäre klar^^

Also dieser Sakataki ist wirklich ganz süß. aber kann es sein, dass er Chiaki ziemlich ähnlih sieht. und dieses mädchen, mit dem er auf manchen fotos zusammen drauf ist, ein bisschen so aussieht wie maron? Naja und diesen Takuto find ich nicht so toll, aber geschmackssache =)
Das frag ich mich auch =( *heul* *schluchz* *taschentuch hol* *schnief* *sich gar nicht mehr einkrieg*

Von:    Angelus 15.07.2005 21:36

darf ich ne Schleich werbung machen...zu nem MSTing von mir zu einer miserablen KKJ Fic? °-+

Was haltet ihr von DER Marron?
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=86944&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83743
(*ganzen link kopiern <<"" der wurd weda net ganz angezeigt ><)
seit mir dankbar dafür dat ich SONE Fic auf die Schippe nahm °-+
Zuletzt geändert: 15.07.2005 21:47:12

Von:    Kyumi0531 15.07.2005 21:37

XD da kann ich mich dir nur anschließen^^ Ich glaub ich wäre dem direkt um den Hals gefallenwenn er mich fragen würde bzw. könnte!^^
Ja stimmt,ich finde auch das Sakataki fast genauso aussieht wie Chiaki aba Chiaki find ich noch en bisschen hübscher XD hach der is so mega sweeeeet ~.~ ich weiß gar nich wie ich das aushalten soll,bis Montag 2 TAGE KEIN JEANNE gucken!!!!! *aaah* kannst du das aushalten????

LG,marron-san
ich würde mich freuen wenn ihr mal meine HP besuchen würdet!
http://www.arina-styles.de.vu

Von:   abgemeldet 15.07.2005 21:45

>>XD da kann ich mich dir nur anschließen^^ Ich glaub ich wäre dem direkt um den Hals gefallenwenn er mich fragen würde bzw. könnte!^^
>>Ja stimmt,ich finde auch das Sakataki fast genauso aussieht wie Chiaki aba Chiaki find ich noch en bisschen hübscher XD hach der is so mega sweeeeet ~.~ ich weiß gar nich wie ich das aushalten soll,bis Montag 2 TAGE KEIN JEANNE gucken!!!!! *aaah* kannst du das aushalten????

Ja, das natürlich auch^^
Ich auch, ich auch! =) Chiaki kann keiner übertrumphen - KEINER! ;D ja, das ist er *schwärm* *umfall*
Ich auch nicht. 2 Tage...Die können so unglaublich lang sein =( Ich hasse Wochenende^^ Vor allen dingen, weil das am montag ist DIE folge, die ich erst einmal gesehen hab und die mir fehlt, damit ich alle folgen auf VHS hab *schon so auf Montag freu* *gar nicht mehr aushalten kann* *aufgeregt bin*

Von:    Angelus 15.07.2005 21:48

<<

falls euch ne Folge fehlt..ich kanns ie gerne bei YouSendIt hochladen udn downloadlink hierhin stellen <.<

*alle aufm PC hat*

allerdings auf japanisch mit englischen untertiteln
(nyo so is man wneigetsn von marrons grässlichen deutsche synchronstimme verschont x3)
Zuletzt geändert: 15.07.2005 21:49:54

Von:    Kyumi0531 15.07.2005 21:48

GEIL!!! Haste alle Folgen dann auf Video??? Na,wie Hamma is das denn?? Boah ich finds so dumm,das die DVDS noch nich erschienen sind *argh* Dabei wäre das sooooooooo gei,wenn man die sich den ganzen Tag angucken könnte und man hätte alles verewigt.....*träum* Wo wohnst du denn eigentlich? *das mal gern wissen möcht*

LG,marron-san

P.S.: Der Fanfic is ja mal DER Hammer!!! *abroll* ich hab mich grad echt teilweuise kaputtgelacht *rofl*

Von:   abgemeldet 15.07.2005 21:50

>>falls euch ne Folge fehlt..ich kanns ie gerne bei YouSendIt hochladen udn downloadlink hierhin stellen <.<

>>*alle aufm PC hat*

>>allerdings auf japanisch mit englischen untertiteln

ich will, ich will, ich will^^

Von:    Angelus 15.07.2005 21:51

>> GEIL!!! Haste alle Folgen dann auf Video??? Na,wie Hamma is das denn??

ich hab egschrieben " *ALLE AUFM PC HAB* !!!! @__@ Kinderlein ..lest doch mal bitte richtig xDDDDDDDDD

>>Boah ich finds so dumm,das die DVDS noch nich erschienen sind *argh* Dabei wäre das sooooooooo gei,wenn man die sich den ganzen Tag angucken könnte und man hätte alles verewigt.....*träum*

Die DVD Box (die orig. japanische) gabs öfters bei eBAy *ma gesehn hatz als se nach KKJ Zeugs suchte*

>>Wo wohnst du denn eigentlich? *das mal gern wissen möcht*

Luxemburg ^^

>> P.S.: Der Fanfic is ja mal DER Hammer!!! *abroll* ich hab mich grad echt teilweise kaputtgelacht *rofl*

thxxx~~~ x33~ MStings rulen~~~~

Von:   abgemeldet 15.07.2005 21:53

>>GEIL!!! Haste alle Folgen dann auf Video??? Na,wie Hamma is das denn?? Boah ich finds so dumm,das die DVDS noch nich erschienen sind *argh* Dabei wäre das sooooooooo gei,wenn man die sich den ganzen Tag angucken könnte und man hätte alles verewigt.....*träum* Wo wohnst du denn eigentlich? *das mal gern wissen möcht*

>>P.S.: Der Fanfic is ja mal DER Hammer!!! *abroll* ich hab mich grad echt teilweuise kaputtgelacht *rofl*

ja, also bei der 5. Folge "Die Träne der Ägäis", da fehlt mir der Anfang, bevor so der Titel der Folge kommt. Aber das ist nicht so weltbewegend, wenn mir das fehlt. Aber sollte jeanne nochmal von Anfang an kommen, nehme ich die Folge natürlich nochmal auf. =)
Ja, das find ich auch voll schade, wobei ich auch irgendwie nicht glaube, dass da noch DVDs ruaskommen, du?
In Kleinenbremen und du?

Den hab ich noch nicht gelesen *gleich mal machen werd*

Von:    Kyumi0531 15.07.2005 21:57

also ich kome aus Oberhausen^^ Naja,also,so wirklich Hoffnung hab ich auch net mehr *wäääh* Aba ich hoff das es vielleicht doch noch klappt...Achja,das mit den DVDs,grad is bei Ebay wiedermal ein Angebot drin *vorhin gesehn hab* also,da gibts alle 5 mit Box für 50€ allerdings,auf japanisch mit engl. Untertiteln! Ich fands net schlecht,aba ich weiß nich,wenn dann wil ich die auf Deutsch >.<

Von:   abgemeldet 15.07.2005 22:19

>>also ich kome aus Oberhausen^^ Naja,also,so wirklich Hoffnung hab ich auch net mehr *wäääh* Aba ich hoff das es vielleicht doch noch klappt...Achja,das mit den DVDs,grad is bei Ebay wiedermal ein Angebot drin *vorhin gesehn hab* also,da gibts alle 5 mit Box für 50€ allerdings,auf japanisch mit engl. Untertiteln! Ich fands net schlecht,aba ich weiß nich,wenn dann wil ich die auf Deutsch >.<

Ja, hoffen tu ich das auch...Diese DVDs bei Ebay stehen immer drin. Der jenige wird sie aber nie los. Auch viel zu teuer, dafür, dass sie auf japanisch sind, finde ich. Also ich hab mir letztens mal Detektiv Conan, Love Hina und Hellsing auf japanisch mit englischen Subs runtergeladen und es ist zwar irgendwie ganz cool so auf jap., aber so richtig zum gucken ist es nichts, find ich. Weil man versteht es eben nicht und die englischen Subs versteht man, zumindest ich, auch nicht ganz. Und es geht auch manchmal zu schnell, dass ich es gar nicht schaffe, alles zu lesen =( Also ich würde sie auch lieber auf deutsch haben wollen. Letztens gabs KKJ auch bei ebay auf deutsch, allerdings DVD-R, das heißt irgendwie auf DVD aufgenommen. Aber leider zu teuer und dann dachte ich mir auch "wozu da sgeld ausgeben, wenn die letzte folge, die ich noch brauch bald im fernseh kommt".

@-Angelus-: Der Fanfic ist richtig geil. Voll lustig, find ich.

Von:    Kyumi0531 16.07.2005 10:40

stimmt!! Aba du könntest ja auch alle Videos auf den PC aufnehmen und dann auf DVD brennen..... Würde ich machen^^ Weil ich dazu auch das nötige Progi habe =)

oh man,noch zwei Tage dann kommt Jeanne endlich wieda ins TV *freuuz*
Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mal auf meiner HP vorbeischauen würdet!^^
http://www.arina-styles.de.vu

Von:   abgemeldet 16.07.2005 10:47

>>stimmt!! Aba du könntest ja auch alle Videos auf den PC aufnehmen und dann auf DVD brennen..... Würde ich machen^^ Weil ich dazu auch das nötige Progi habe =)

>>oh man,noch zwei Tage dann kommt Jeanne endlich wieda ins TV *freuuz*

ich glaube, ich kann das nicht. weiß es aber auch nicht genau. muss ich mal gucken, wenn jeanne nochmal von anfang an gezeigt wird =)
ja, gott sei dank *jetzt schon*
(du sag mal, hast du meine ENS gelesen?)

/ 7

Zurück