Thread: Hilfe!!!!!!! Suche Titel vom Manga
|
Eröffnet am: 19.05.2003 18:26 Letzte Reaktion: 07.04.2005 08:03 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| Hi Ich bin ein riesen Fan von Arina Tanemura und natürlich all ihren Mangabänden und da ist mein Problem. Beim herumforsten auf animexx habe ich so einiges gelesen und daher jetzt meine wichtige Frage Wer kann mir alle Titel von den bis her rausgebrachten Mangassereien von Arina sagen. Und auch von denen die noch rauskommen werden (solltet ihr es wissen) Bitte bitte ich muss die wirklich wissen Danke schon Vorraus Sugar Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts!!!! Man sollte sein Leben genießen, denn man lebt nur einmal (Sorry an die Hinduisten unter euch *g*) |
|
![]() |
||||||
| hm ich kenn nur die: full moon wo sogashite ion kamikaze kaito jeanne time stranger kyoko oO' sry <.< Und wenn ich dich doch liebe, dann nur, weil ich nicht allein sein will... Anata baka?!?! |
|||||||
|
||||||
| Full Moon???? Ist das schon hier in deutschland erschienen, wenn ja wieviel bänd`?????? Sorry das ich soviele fragen stelle Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts!!!! Man sollte sein Leben genießen, denn man lebt nur einmal (Sorry an die Hinduisten unter euch *g*) |
|
|||||||
| hier alle serien die sie jemals gezeichnet hat: (habs dir sogar nach Erscheinung sortiert, bin ich nicht nett *ggg*) Kanshaku Tama no Yuutsu (Einzelband) nicht auf dt. erschienen I-O-N (Einzelband) soll auf dt. erscheinen Time Stranger KYOKO (3 Bände) alle auf dt. erschienen KKJeanne (7 Bände) alle auf dt. erschienen Full Moon wo Sagashite - neueste Serie noch nicht abgeschlossen, läuft zur Zeit im (jap.) Ribon, Manga bis Band 3 erschienen, soll nächstes Jahr auf dt. rauskommen. wenn du irgendwelche Fragen hast.... meld dich bei mir ich hab ALLE ihre Manga Serien (nur auf japanisch, keine deutschen Ausgaben) zu Hause rumstehen ^_^ cu Yumiko Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin) Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu HauptHPage: www.anime-mix.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:29:43 | |||||||
|
||||||
| Hi Ich habe eine Frage zu I-O-N. Wie viele Bände hat es? Was passiert dort? cu MarronJeanne |
|
||||||
| da gibt es noch ne serie von ihr, ist glaub ich uralt heißt firekracker Die Menschheit hat gelernt mehr Menschen zu ermorden als sie zu schaffen... |
|
||||||
| ^^" komplett übersetzt heißt er Firecracker is melancholy, aber das ist glaube ich dasselbe wie Kanshaku Tama no Yuutsu |
|
|||||||
| Firecracker is doch das selbe wie Kanshaku Tama no Yuutsu! (Die Liste die ich oben geschrieben habe müsste eigentlich komplett sein...) Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin) Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu HauptHPage: www.anime-mix.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| @MarronJeanne: puh ich hab I-O-N schon lang nicht mehr gelesen.... es ist ein Einzelband, aber anders als bei Kanshaku Tama no Yuutsu (das aus mehreren Kurz Geschichten besteht) ist es eine Geschichte. wie gesagt ich habs laannge nicht mehr gelesen also bitte seit mir nicht böse wenn ich nur ganz ungenau schreibe: Es geht um das Mädchen Namens Ion, anfangs eine ganz normale Schülerin, mit den üblichen Problemen. 2 Jungs sind hinter ihr her, so eine typische Love-Triangle Story eben, und dann findet sie heraus dass sie ESP Kräfte besitzt. Sie kann plötzlich fliegen, kann so Telekinese oder wie das heißt usw... sie verwendet ihre Kräfte um anderen (Schülern) zu helfen..... tja... und dann taucht ein neues Mädchen an der Schule auf (sorry ich weiß keine Namen mehr außer eben Ion...) dass hinter Mikado her ist (einer der beiden Typen die auf Ion stehen, und der, in den Ion sich auch langsam verliebt...)... Sorry, das ist jetzt wirklich extrem ungenau, aber ich sitze gerade in der Arbeit, und kann jetzt nicht schnell mal zum Manga greifen... *seufz* ja.... wer noch fragen hat.... ich bin da ^_^ Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin) Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu HauptHPage: www.anime-mix.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Ich habe noch eine Frage zu I-O-N-. Wo finde ich Information( Websites usw.)dazu? MarronJeanne |
|
![]() |
||||||
| I-O-N kommt hier als one-shot raus...also nur ein band ich glaub es kommt im september..*mal nachschauen geht* jep es kommt im september *g*...ich freu mich auch schon voll drauf *löl* Manga-ruuuuuuuuuuuuulezzzzzzz!!!*lol* |
|||||||
|
|||||||
| Marron: gibt in eine Suchmaschiene (www.yahoo.com) einfach den Manga Titel ein, wenn es was über ION gibt wirst du was finden ^_^ Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin) Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu HauptHPage: www.anime-mix.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Squib feeling blue ( ihre gesammelten short storys ^.^) Fullmoon Kamikaze jeanne... I*O*N ich glaub des wars dann ''' (in japan is sie gar nich sooooooooo berühmt wie hier , wußtet ihr das??) Fynny |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr squip feeling blue schön erwähnt? *drop* |
|||||||
|
|||||||
| @hollybell16, was kommt im September? DEas habe ich nicht so ganz verstanden... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... |
|||||||
|
||||||
| bingo tash der wurd noch net erwähnt ^^ wollt ich gerade noch schreiben g*** |
|
![]() |
||||||
| Freut mich das ich helfen konnte ^^ *smile* |
|||||||
|
||||||
| hey hey aufgepasst nach full moon kommt Seit Ribon Ausgabe 9 The gentelman a...wardas jetzt aliance...........-.-"keine Ahnung auf jedenfall hat sie schon wieder was neues und der Thread ist auch schon ein Jahr alt . |
|
||||||
| und ist feeeling blue oderso nicht das was Yumiko-sao aufgeschrieben hat???nur nicht auf englisch? |
|
|||||||
| @Mauni-chan: Der neue Manga heißt "Shinshidoumei Cross" ^-^ Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es heißt the gentlemen alliance cross ODER shinshi doumei cross arina is nich soooo krass berühmt ^^ das ribon magazin is ja auch nich das beliebteste ^^ ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
||||||
| Da muss ich jetzt widersprechen, denn das Ribon Magazin ist wohl eines der berühmtesten Shojo Magazine Japans und Arina Tanemura war mit ihren Mangas zu Fullmon wo saggashite immer sehr weit oben in den jap. Manga-charts |
|
|||||||
| Öhm.. is ein bissel spät aba ejal!XD Hier in Deutschland erschienen sind: -Kamikaze Kaito Jeanne 1-7 -Time Stranger kyoko 1-3 -I*O*N Einzelband -Squib feeling Blue Einzelband -Fullmoon wo sagashite 1-7 Dan gibts noch Artbooks und Kalender... Njaw... in Japan is die neuste Serie von Arina schon erschienen, soll auch nach Deutschland kommen, hab nur den Namen vergessen.<.< Jaw, und mir selbst persönlich gefällt Fullmoon am besten.=^.^= |
|||||||