Thread: Ff Wettbewerb: Jeanne, Sindbad und Baby
|
Eröffnet am: 06.03.2003 21:12 Letzte Reaktion: 17.07.2003 21:09 Beiträge: 18 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| Fanfic wettbewerb!!! Bedingungen: Mehr als 5 Seiten Chiaki und Maron/ Sindbad und Jeanne bekommen/haben ein Kind, das Leben vor der Geburt und/oder mit dem Kind soll geschildert werden. Deutsch max.60 Seiten Fanfics bis 30.06.03 an kerry_kidz@yahoo.de (Kann aber sein, dass verlängert wird) Betreff: Jeanne Fanfic+ Übliche Warnungen (hentai, shonen ai, rape, yuri...) Keine Preise, just for Fun Max Anzahl neue Charas: 5 Suche noch Jurymitglieder! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:22 |
|
||||||
| Hi! Zum Mitmachen - als Autor also - bin ich nicht in der Stimmung. Aber ich biete mich als Jurymitglied an. Weil sowas kann ich jetzt echt brauchen; irgend eine sinnvolle Beschäftigung, wo ich nicht mittendrin sagen kann "hab kein Bock mehr" (lass mich momentan so gehen. Das ist alles andere als gut) Und KKJ mag ich sehr^^ Würd mich freuen, wenn ich dir helfen kann Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird Aber eins weiß ich Es muss anders werden, wenn es gut werden soll ~~Mitglied der MHP~~ |
|
||||||
| max 60 Seiten?????? ich habe mehr, mit meiner jetzigen ff kannst du das nicht erweitern???????? kann man da auch eine ff nehmen, die man jetzt schon angebrochen hat und noch nicht beendet hat, die aber auf deine themen zu spielt. Würde nämlich gerne mitmachen!!!!!! Sugar_angel |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:22 |
|
||||||
| Wieviele Seiten sinds denn? Ich lasse ja immer mal mit mir reden, wegen der Regeln, außer bei der Sprache und beim Thema... |
|
||||||
| Also bei den seiten, lass mich mal überlgen, jedenfalls über 90..................hmmmm, ich glaube ich schreibe dann besser eine neue, die bleibt dann 100 pro unter 60 seiten, weil ich nebenbei noch die andere weiter machen muss, also brauchst du die regeln nicht umstellen, ich schreib ne neue mit der ich teilnehme, trotzdem finde ich es nett das du auf mich eingangen wärst, ist echt nett, danke schön hoffe dir gefällt dann meine ff, mal sehen wie sie wird Ciao Sugar_angel |
|
|||||||
| ich würde auch mitmachen oder Jurymitglied....^^ ......îm vîgar pronan mell...... |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ich würd mich gern als Jurymitglied bewerben! Ich liebe es nämlich FFs zu lesen! Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen Kamikaze - Dein Name |
|
|||||||
| > Hi! > Ich würd mich gern als Jurymitglied bewerben! Ich liebe es nämlich FFs zu lesen! hayo.. ich möchte mich als schrieblering anmelden ;) So much to live for, so much to die for If only my heart had a home.... (Nightwish - Dead Boy's Poem) |
|||||||
|
||||||
| Wird ganz schön knapp, gab immer noch keine Einsendung. Wenn es bis zum 15.04. keine gegeben hat, verlängere ich. |
|
||||||
| Mmh, ich würd schon gerne mitmachen (als autor). aber die regeln, naja. muss das kind gleich am anfang geboren werden, oder geht das auch ganz am ende? und darf die ff theoretisch bereits 'veröffentlicht' sein? so long Jeannia / ZoeP |
|
||||||
| Ich mach noch mal schnell mit!!! |
|
||||||
| Wann das Kind geboren wird ist egal, kann so oder so sein. Welche die mitmachen sind immer willkommen, nur bitte auch wirklich was einschicken! |
|
||||||
| Wurde der einsendschluss nu verlängert, denn ich konnte aus schulisch zeitfordernden problemen nicht teilnehmen Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts!!!! Man sollte sein Leben genießen, denn man lebt nur einmal (Sorry an die Hinduisten unter euch *g*) |
|
||||||
| Wurde verlängert. Erst eine Einsendung (Ich entschuldige mich bei den Jurys, ich muss die Fanfic nochmal weiterschicken.) |
|
||||||
| Ich würde gerne auch Jurymitglied werden könntest du mir die FFs die teilnehmen bitte zuschicken. meine E-Mail-Adresse: Gerda@fichtinger.cc Marron13 |
|
||||||
| Wenn mal was käme, gerne... |
|
||||||
| Schickst du mir bitte die eine Einsendung die du schon hast..... Wie gesagt an: Gerda@Fichtinger.cc Marron13 |
|
||||||
| Wann ist der Wettbewerb eingentlich zuende? Und wann werde die FF veröffenlich? MarronJeanne |