Thread: Suche Mangas!!!!!
|
Eröffnet am: 29.01.2003 18:32 Letzte Reaktion: 24.08.2003 22:21 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| sugar-angel | Suche Mangas!!!!! | 29.01.2003, 18:32 | |||
| Cris | Suche Mangas!!!!! | 29.01.2003, 18:45 | |||
| Sohn_vom_Chef | Suche Mangas!!!!! | 30.01.2003, 19:21 | |||
| sugar-angel | Suche Mangas!!!!! | 30.01.2003, 20:29 | |||
| patricia | Suche Mangas!!!!! | 30.01.2003, 20:39 | |||
| sugar-angel | Suche Mangas!!!!! | 31.01.2003, 20:36 | |||
| Cris | Suche Mangas!!!!! | 31.01.2003, 22:01 | |||
| sugar-angel | Suche Mangas!!!!! | 01.02.2003, 19:30 | |||
| WingsOfCaliel | Habe Mangas!!!!! | 23.02.2003, 16:46 | |||
| elif | Suche Mangas!!!!! | 28.07.2003, 13:57 | |||
| patricia | Suche Mangas!!!!! | 28.07.2003, 14:46 | |||
| sugar-angel | Suche Mangas!!!!! | 05.08.2003, 19:03 | |||
| Ezlar | Suche Mangas!!!!! | 24.08.2003, 22:21 | |||
| |||||
|
||||||
| Wer von euch verkauft: Jeanne Band 4-7 Magic Night Rayearth 3-6 Und die Bände von Time Stranger Kyoko Bitte im guten oder sehr guten Zustand. Preis verhandelbar!!!!! Bitte meldet euch!!!!! Schickt mir am besten eine ENS Wer hat den Kinofilm KKJ im Angebot????? Sehr wichtig, muss den auf jedem Fall haben!!!!!!!!!! Sugar_angel |
|
![]() |
||||||
| Von KKJ gibts doch keinen kinofilm... He breaks, me down, he builds, me up He fills, my cup, I like, it rough We fuss, we brawl, we riot, we fall He comes, in late, but he's, ok He do, I do, he knows, the rules |
|||||||
|
||||||
| ja, würd ich auch sagen - nochnie was davon gehört! KKJ im Kino, das wärs ja ^.~ Was du heute kanst besorgen, das verschiebe gleich auf morgen? Schau doch mal meine Bilder an: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=27068 |
|
||||||
| Doch es gibt einen Film, jedoch ist dieser nicht im deutschen Kino gelaufen, es gibt dennoch eine dt. Übersetzung und irgendwo im Netz schwirrt der rum, und ich will den unbedingt haben *hechel* Aber was anderes, was ist nun mit den Mangas? wenn ihr welche zum verkauf habt, dann schreibt doch auch bitte den preis den ih harben wollt |
|
||||||
| Ich denke, du bist da einem Gerücht auf den Leim gegangen. Es gibt keinen KKJ Kinofilm.. vor kurzem gabs einen Thread dazu, da waren sich fast alle einig - glaub uns ^^°, vielleicht verwechseln da einige was mit der TSK OVA (die Charas sind sich ja so ähnlich höhö) Ich rate dir mal auf www.peipei.de oder www.ebay.de oder auch im Animania Forum nachzugucken. |
|
||||||
| Aber warum wird denn geschrieben, das schon viele den Film gesehen haben???? Die könne doch nicht alle lügen Dragon18 hat sogar gesagt, das er ihn schon gesehen hat!!!!! Woher soll man wissen, was nun wahr ist??? |
|
![]() |
||||||
| viel. meint er den film zu Jan Darc^^ oder wie die heißt! Aber zu KKJAeanne gibts kein Fim!! Nur 7 mangas, 41 teilige anime serie und viel, viel, viel fanzeug! *g* Warum kaufst du die mangas nicht? kjosten doch nur 5 euro pro stück... Bis dann! IZUMI Yamato (Männlicher Natur! ^-^) |
|||||||
|
||||||
| Mag sein, das sie nur 5 Euro pro STück kosten, aber es gibt Leute die ihre Bände verkaufen wollen und wenn ich sie dann günstiger bekomme, beklage ich mich doch nicht, ich finde das super nett!!!! Würden dohc viele so machen, wenn sie was günstoger bekommen oder nich???? |
|
||||||
| Hätte Magic Knight Rayearth. Deine Preisvorstellung? The demons will pray and won't survive!! |
|
||||||
| Hi!! Sorry das ich jetzt(also den 27.7.2003)schreibe!!Ich habe nähmlich erst jetzt endeckt mit der Frage "Suche Mangas"!!-.- Warum kaufst du dir selber keine Bücher von KKJ oder Time Stanger Kyoko usw.???Eine kostet doch nur 5Euro!!Und wenn du abkaufen willst sind/ist die bestimmt am Deckblatt zerknittert oder es gibt Falten!! Also wie gesagt knsst du die bei www.ebay.de oder bei einer Stadt im Bücherwarung bestellen/oder kaufen(so mache ich es auch immer)!! Naja!!Und ein Kinofilm von KKJ...gibs net.Nur bei Japan gib es Kinofilme oder CD´s!!(Immer nur bei Japan nie bein Deutschland T .T Bis dann!! Elif Man muss das Unmögliche vollbrinegen, um das Unmögliche zu berühren!!^-^ |
|
||||||
| Also das sehe ich ganz anders, japanische CDs gibts doch zb bei neotokyo und anderen guten Shops. Man muss nur wissen wo, dann bekommst du fast alles aus Japan (gegen das nötige Kleingeld^^) |
|
||||||
| Also allgemein muss ich jetzt mal was sagen ,ich habe heir im forum bei animexx schon so viele sachen gekauft, und alle bücher sind im topp zustand, keine kaputten seiten, kein dreckiger fleck und knicke im buchrücken ich falle jedes mal tot um, wenn ich ein paket öffne, weil mich die qualität und zu den preisen (große hochachtung an patricia) immer wieder umhaut Sugar Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts!!!! Man sollte sein Leben genießen, denn man lebt nur einmal (Sorry an die Hinduisten unter euch *g*) |
|
|||||||
| > Also allgemein muss ich jetzt mal was sagen ,ich habe heir im forum bei animexx schon so viele sachen gekauft, und alle bücher sind im topp zustand, keine kaputten seiten, kein dreckiger fleck und knicke im buchrücken ich falle jedes mal tot um, wenn ich ein paket öffne, weil mich die qualität und zu den preisen (große hochachtung an patricia) immer wieder umhaut > > Sugar hab dir ne ENS geschrieben... wenn du noch interresse hast... (an time stranger kyoko 1-3) AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ TtTtHhHhEeEe WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!! XD |
|||||||