Thread: Wer passt besser zu Marron?
|
Eröffnet am: 11.12.2002 14:27 Letzte Reaktion: 06.04.2008 18:48 Beiträge: 215 Status: Offen |
Unterforen: - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| Hey,da stimm ich nokia3210 auch zu...=D Kaiki und Maron nicht schlecht, der sieht doch fast genauso aus wie Chiaki und dafür noch ein Gentleman...^^ *schmelz* Bin trotzdem noch für Chiaki...:p |
|
|||||||
| > Also ich finde jamato ist zu passiv für marron. da passt chiaki schon eher. der zeigt ihr ab und zu mal wo´s lang geht. XD is viel lustiger als wenn jamato nur so vor sich hinsabbert wenn er marron sieht. oO oh. jetzt bekomm ich bestimmt haue von den jamato-fans. > is nich so gemeint. aber is schon gut so wie es ist. tanemura-san hat sich das bestimmt auch gut überlegt wenn sie mit wem zusammenbringt. > WIE WÄRE ES DAMIT MARRON UND ZEN...*ZEN FAÄNCHEN SCHWENK* Die Liebe ist das was dich tötet, der Hass ,dass was dich am Leben erhält!! The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch für chiaki und maron .aber noyn und maron wäre auch geil gewesen weil ich ihn viel süßer finde als chiaki .mag halt die bösen buben die dann gut werden ^^ausserdem sieht er besser aus findet ihr nicht .yamato mag ich überhaupt nicht er geht mir sowas von auf den geist . |
|
|||||||
| eindeutig: marron und ZEN ^^ ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: Marlin: ich schwimme durch den Ozean und das mit einer Fischfrau, die sich noch nicht mal ihren eigenen Namen merken kann! Dori: Ja das würd mich auch nerven. ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: |
|||||||
|
||||||
| also, ich finde, marron und chiaki, cersia und toki (sehen irgendwie wie geschwister aus), miyako und yama, acces und fynn!!!!!!!! PERFEKT ^^ |
|
||||||
| ich finde, dass eindeutig marron und chiaki das traumpaar der serie sind. ich finde yamato und marron sind eher geschwister ... ich meine, sie sind beide schüchtern, etc. kiss, deathstrike |
|
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2004 15:44:29 |
|
|||||||
| Jip seh ich auch so!!! Dat Domina-Chan |
|||||||
|
|||||||
| na wer wohl... Chiaki. Die beiden gehören einfach zusammen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich bin auf jeden Fall für Marron x Chiaki! ^___^ Die beiden sind zu süß. xD |
|||||||
|
||||||
| Ich finde, das Maron und Chiaki auf alle Fälle am besten zusammenpassen. Sie sind wie für einander geschaffen. Das Traumpaar Nr. 1 !!! |
|
||||||
| stimmt genau: Chiaki ist total süß. Den Charakter soll mein Traumtyp auch haben. Aber mal ehrlich, seid net so hart zu Yamato. Er ist zwar sehr unbeholfen, aber trotzdem voll ok. Und er macht schließlich eine Wandlung um 180 Grad durch (zumindest im Manga). Allerdings ist das Paar Maron - Noyn auch nicht zu verachten, aber Noyn gehört zu seiner Jeanne d'Arc. Das beste Paar in Jeanne sind nun mal Maron und Chiaki............ Ich bin der göttliche Wind, der Kamikaze... |
|
||||||
| Wer labbert den soetwas? Maron Chiaki ist das absolut beste Traumpaar aus kkj!!!! Kagome12 |
|
![]() |
||||||
| ich find auch das maron und chiaki besser zusammen passn =) A broken heart is the consequence of love... |
|||||||
|
|||||||
| ich schließ mich an ^.^ maron passt eindeutig besser zu chiaki! un da hat auch kein anderer kerl was zu suchen *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Tja das ist ja wohl logisch das Moron und chiaki das absulute traumpaar sind wer was anderes sagt hat nicht mehr alle TAssen im Schrank. |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Maron und Chiaki ja das ein eindeutig.... Die sind ja auch Diebe..... Eure Maron Kusakabe |
|
![]() |
||||||
| mir gefallen zwar zen und noyn besser als chiaki, aber ich finde, dass chiaki am besten zu marron passt. noyn passt eher zu der "wahren" jeanne d'arc oder eben zu silk und zen... is der nicht ein bissl jung für marron? der würde eher als kleiner bruder passen. Engel und Dämonen. Erzfeinde. Engel stehen für das Gute. Dämonen stehen für das Böse. Ein blutiger Kampf zwischen Gut und Böse. Aber sind dann nicht die Dämonen das Alibi für die Mordgelüste der Engel? |
|||||||
|
||||||
| Ich finde ja, dass Marron und Chaiki am besten passen, besonders im Manga sehen die beiden immer so sweet aus, wenn die zusammen sind XD Gibt es eigentlich auch Marron und Access?? Habe ich mal geträumt und finde dieses pairing eigentlich auch ganz süß.... ^o^ Nya, ist halt meine Meinung!! ^^ |
|
||||||
| Marron und Chiaki sind doch wohl des süßeste Paar überhaupts ^^ Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen... |
|
||||||
| ich finde natürlich, dass chiaki und marron zusammenpassen, yamato und marron wären wohl eher geschwister, oder? |
|
![]() |
||||||
| yamato passt doch 0 zu marron... der junge is doch voll des weichei ^^ Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen... |
|||||||
|
|||||||
| eindeutig maron und chiaki chiaki ist zwar ein playboy wie er im buche steht aber voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde Chiaki passt bessa zu ihr :D A broken heart is the consequence of love... |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab schon von vielen gehört, dass sie finden, dass Yamato und Marron viel besser zusammen passen, als Marron und Chiaki! Aber ich finde M&C ist immer noch das Traumpaar Nummer 1, wenn's um Kaito Jeanne geht. Is' noch wer der Meinung anderer, nach dene M&Y am besten zusammen passen? > Julychan^_^ Also ganz eindeutig Marron und CHIAKI!!!!!!!!! Ich hab hier einiges durhgelesen und denke das Yamato auf garkeinen Fall zu Marron passt der doch soooooooooo ein Weichei!! Höchstens Noyn würde noch zu Marron passen. Aber ich bin eher für Marron Nagoya *smile* |
|
|||||||
| Ich bin eindeutig für MarronXChiaki^^ich find die beiden so süß zusammen, wie die immer streiten. Die passen so gut zusammen, weil die voll die Gegensätze sind, find ich^.^ Also Yamato mag ich auch, aber der passt eben besser zuu Mijako. (Gegensätze *g*)Noyn und Marron ist auch cool, aber trotz allem: MarronXChiaki ist das beste Pairing *fähnchen schwenk* --------~~* Männer sind wie Schnee - hat man sie mühsam aufgetaut, schmelzen sie dahin und sind nicht mehr zu gebrauchen. |
|||||||
|
||||||
| Marron und Access wenn er größer wäre von Natur aus xD Sonst M&C natürlich ^^ ... Eines von den vielen Dingen, die die Menschen suchen und nie finden werden, weil sie nicht merken das sie sie selbst verstossen, ist Menschlichkeit ... |
|
|||||||
| Eigentlich ist kkj voll durchschaubar.... Außer das mit der Wiedergeburt von acces und fin, oder? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... |
|||||||
|
||||||
| ist doch klar marron und chiaki natürlich.das glaub ich nicht wie könnt ihr was anderes denken |
|
||||||
| Ihr habt Pech gehabt, denn Noyn zu wählen! Besser Marron passt zu Chiaki, die zwei haben schon geheiratet :P |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 17:41:48 |