Zum Inhalt der Seite

Thread: Noyn-Fanclub

Eröffnet am: 27.08.2006 08:38
Letzte Reaktion: 27.08.2006 14:10
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Noyn-Fanclub 27.08.2006, 08:38
 MG Noyn-Fanclub 27.08.2006, 14:10
Seite 1

Von:   abgemeldet 27.08.2006 08:38
Betreff: Noyn-Fanclub [gesperrt]
Hallöchen! Gibt es noch Fans,die Noyn total toll finden und vielleicht sogar finden,dass Marron/Jeanne zu ihm passt? Was findet ihr an ihm toll? Wenn ihr Lust habt,könnt ihr ja bisschen was zu diesem Thema schreiben! Ich würde mich freuen. Ich mag an ihm seine Reife und Ernsthaftigkeit (ach ja,nicht zu vergessen,seine Sturheit,was Jeanne angeht!) Und noch eine Frage: Ist es eigentlich normal,dass Dämonen Liebe empfinden? Und ist Noyn eigentlich ein ganzer Dämon? Immerhin war er mal ein Mensch... Gruß,Sango

Von:    MGAdmin 27.08.2006 14:10
Betreff: Noyn-Fanclub [gesperrt]

Oh ein Teufelssmiley. Wird das ein Fanclub of DOOM und der freundlichen Aggressionen?

> Noyn-Fanclub

Erstelle deinen eigenen Zirkel dazu oder prüfe nach ob es einen entsprechenden Zirkel nicht bereits gibt. So etwas gehört NICHT mehr ins Forum! [der Übersicht wegen und weil es Alternativen gibt]
http://animexx.4players.de/community.php

> [...] und vielleicht sogar finden,dass Marron/Jeanne zu ihm passt?

Lies bitte die Forenregeln.
Das Forum ist keine Frauenzeitschrift. Für Pairing-Sachen bitte vorhandene Threads entsprechend benutzen oder, auch hier, einen Zirkel verwenden.

> Ist es eigentlich normal,dass Dämonen Liebe empfinden?

Guckst du rein, kannste' rausgucken:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=141330&postingseite=129845

Benutze das nächste Mal bitte die Suchfunktion [die ist glorreich].
Und mit den Forenregeln lesen tust du nicht nur dir einen Gefallen, sondern den Menschen die hier arbeiten auch.

-> Close <-

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges

Zurück