Thread: Jeanne Bettwäsche
|
Eröffnet am: 18.10.2005 21:24 Letzte Reaktion: 20.10.2005 18:31 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Jeanne Bettwäsche | 18.10.2005, 21:24 | ||||
| Jeanne Bettwäsche | 20.10.2005, 14:47 | ||||
| AriyaLothiriell | Jeanne Bettwäsche | 20.10.2005, 17:52 | |||
| Jeanne Bettwäsche | 20.10.2005, 18:31 | ||||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute XDDD Ich suche Kamikaze-Kaito-Jeanne Bettwäsche.(Ich weiß zwar nicht ob es die Bettwäsche giebt,aber suche sie trotzdem)Also wenn ihr irgendeinen Fanartikel (außer Manga und Artbook) findet oder habt,dann sagt mir bitte bitte bitte bescheid. Eure ~~~~ NOE1994 HHHHHHHMMMMM.Mir fällt emoment nichts ein aber bitte bitte bitte bitte bitte schreibt mit. CHIAO |
|
||||||
| Hey du, ich muss dich leider entäuschen, es gibt nur bettwäsche in Japan. Bitte nicht böde sein ok?*lieb guck* Ich will auch diese Bettwäsche aber meine Mum sagt das ist zu teuer sie aus Japan zu bestellen. Bussi und Knuddel Jaqui Chiaki ist der beste!!*Rot werd* |
|
![]() |
||||||
| >Ich suche Kamikaze-Kaito-Jeanne Bettwäsche.(Ich weiß zwar nicht ob es die Bettwäsche giebt,aber suche sie trotzdem)Also wenn ihr irgendeinen Fanartikel (außer Manga und Artbook) findet oder habt,dann sagt mir bitte bitte bitte bescheid. Eure deutsche Fanartikel leider nicht...musst dir schon Sachen aus Japan bestellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in japan gibts welche aba die is heftigst teuer... weil der versant reiner wucher is EYES...shinjite ireba Kimi no me ga mitsukerusa Oh! EYES Yodotta mono ga Unmei wo hiraiteku |
|||||||