Thread: Ist Silk eine Frau oder ein Mann?
|
Eröffnet am: 17.10.2005 21:50 Letzte Reaktion: 01.11.2005 18:42 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ist Silk eine Frau oder ein Ma... | 17.10.2005, 21:50 | ||||
| Ist Silk eine Frau oder ein Ma... | 18.10.2005, 21:53 | ||||
| Ist Silk eine Frau oder ein Ma... | 18.10.2005, 22:16 | ||||
| Ist Silk eine Frau oder ein Ma... | 18.10.2005, 22:27 | ||||
| Ist Silk eine Frau oder ein Ma... | 19.10.2005, 06:50 | ||||
| AriyaLothiriell | Ist Silk eine Frau oder ein Ma... | 19.10.2005, 17:14 | |||
| Ist Silk eine Frau oder ein Ma... | 19.10.2005, 18:20 | ||||
| Ist Silk eine Frau oder ein Ma... | 20.10.2005, 22:36 | ||||
| blue_Blancer | Ist Silk eine Frau oder ein Ma... | 23.10.2005, 20:55 | |||
| stellina | Ist Silk eine Frau oder ein Ma... | 28.10.2005, 19:02 | |||
| blue_Blancer | Ist Silk eine Frau oder ein Ma... | 01.11.2005, 18:42 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich hatte mal 'ne Frage was glaubt ihr.Ist silk eine Frau ein Mann oder etwas anderes? denn wenn sie|er in noyn verliebt ist,dann muss Silk ein Mädchen sein.Aber in Band 7 da wo Marron anfängt zu weinen weil Silk sie an Zen errinert,muss Silk ein junge sein denn als Silk Marrons Tränen aufleckt*angeeckelt schau* kommt Sindbad und wirft sie|ihn raus..Also bitte antwortet mir. Eure Noe1994 |
|
||||||
| Wieso schreibt mir niemand*heul**wein**schluchts*bitte schreibt mir doch.Meine frage lautet:Was glaubt ihr,ist Silk ein Mann oder eine Frau? I Love Kaito-Jeanne.And you?????????? |
|
||||||
| i wör dir echt gern helfe aber i han nöd emol e ahnig wer Silk söll sie i chen nur de anime und soviel i weiss chunnt döt kein Silk vor en Zen scho aber kein Silk, drum tschuldigung. *heul* |
|
![]() |
||||||
| Hm, ganz klar: MÄNNLICH Wenn du in Band 5 oder so den Kommi der Zeichnerin vor dem Extra-Kapitel gelesen hast, weißt du, dass sie gegen Shounen Ai ist, ABER sie das bei Silk und Noin tolleriert, da es eher eine Meister-Schüler-liebe ist. Nur im Anime haben sie aus Silk dieses hässliche Mädel gemacht >.< Ich find silk einfach nur toll^^ Außerdem konnte man bei den bildern auch erkennen, dass silk kein bisschen Busen hat, und das in dem anscheinenden Alter, was er als Menschchen mit Horn besitzt. Warum werden alle schönen Jungs zu Frauen gemacht T-T |
|||||||
|
||||||
| Danke aber eigentlich ist es ein bisschen unlogisch.Denn wenn Silk ein Mann ist,kann er sich doch nicht in Noyn verlieben.(außer er ist schwul)XD hihi Hi und Bye.XDDD |
|
![]() |
||||||
| > Danke aber eigentlich ist es ein bisschen unlogisch.Denn wenn Silk ein Mann ist,kann er sich doch nicht in Noyn verlieben.(außer er ist schwul)XD hihi was is daran unlogisch? Viele Männer finden andere Männer sympatisch, aber dazu muss man doch nicht direkt schwul sein.oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich habe ja gesagt, wie es Tanemura-san definiert hat: Silk empfindet eine Schüler-Meisterliebe^^ Er ist AUSSCHLIEßLICH an Noin intressiert, die anderen können ihm, um es krass auszudrücken, den Buckel runterrutschen, was Beziehung und Zärtlichkeit angeht. Ich glaube, dass Tanemura-san das eingebaut hat, um die vielen Shounen Ai-Fans auch irgendwo ein bisschen glücklich zu machen^^ Und vielleicht auch um zu vermeiden, dass jemand Chiaki oder Access mit nem Kerl pairen will (wo es eigentlich, zumindest bei Access, zigtausend Möglichkeiten gäbe....) oder so....auf jeden Fall: Die Beziehung Noin-Silk ist auf jeden SHOUNEN AI, Silk ist MÄNNLICH und NICHTS ist daran unlogisch - mag sein, dass Arina Tanemura eigentlich Non-SA zeichnet, aber hier hat sie, wie sie selbst in nem Kommi zugab, SA eingebaut ^.^ Und ich schließe es aus, dass ein Drache(!!!!) in Menschengestalt wirklich schwul sein kann, er ist wirklich nur in Noin verliebt, betet ihn an, und kein anderer Kerl könnte Noin den Rand ablaufen. >Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.< <-- Gilt auch für Ebayler >.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... aber Leute, denkt doch mal bitte an die Simpsons: Mr. Burn und Smitters! Der verehrt Mr. Burns doch wohl auch! //obwohl er wahrscheinlich schwul ist// ...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen... |
|||||||
|
||||||
| Silk ist männlich Da gibts nichts dran zu rütteln Das hat auch nix mit den Simpsons ,oder so, zu tun. Wer sich selbst von überzeugen will, es steht in Band 5, Kapitel 22 (I won´t hesitate...) im Kommentar zum Kapitelbild Is schwarz eingeramt und nicht zu übersehen. Da steht im zweiten Absatz (obwohl der Kommi winzig is, ich schreibst trotzdem hin), ich zitiere: "Übrigens haben Noyn und Silk ein Verhältnis miteinander, obwohl ich eigentlich nicht zu den YAOI-Fans gehöre." (Zitat ende). Und da Yaoi unwiederruflich MannxMann heißt, klärt sich das von selbst. Wie die Beziehung zu verstehen ist....das ist denke ich den Fans überlassen^^ Ach und...Misto is nicht Silk. Auch kein andes Mädchen, wie es behauptet wurde (wär ja noch schöner *Silk knuff* XD) Aber Silk taucht ganz kurz auf. Für....5-10 Sekunden, oder so. Er kündigt im Anime die "Königen" (also die böse Finn) an. Er ist der kleine grüne Drache der da auftaucht^^ (für die dies interessiert) b_B-chan Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft X3 |
|
![]() |
||||||
| Silk ist männlivch und verliebt in Noyn *____*~ Das is soooo wai, an der story! x3 wie weit auch immer ich von dir entfernt bin... ...ich denke jederzeit an Dich! Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin.. ..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei |
|||||||
|
||||||
| yes, das ist es XD Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft X3 |