Thread: Jeanne d. K. Quiz ^^
|
Eröffnet am: 14.09.2005 13:57 Letzte Reaktion: 11.08.2012 21:11 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| Is das nich "Piece of Love"? Weiß is n englischer! Oder war es "Haruka"? Bin mir nich sicher! Wie lautet der Syncronsprecher von Chiaki? It´s unlucky to cross paths with... |
|
![]() |
||||||
| Der synchronsprecher von Chiaki is: Tilman Borck (is das richtig???) Wie alt war marron als sich ihre eltern getrennt haben? (sorry wenns die frage schon gab ^^') |
|||||||
|
||||||
| Hi sry ich wollte nur ne kleine Werbung machen und zwar geht es um den Synchronsprecher von Chiaki (Tilman Borck) auf der seite www.voxhaus.de da kann man sich ne Stimmprobe anhören ist voll lustig xD, allerdings muss man nen bissle suchen. ähm ach ja war Maron da nicht 6? ich bin mir nicht sicher 10 oder 6? hmm??? Was ist Shinjis Lieblingssportart? okay schwänzt er auch manchmal xD (Manga) CRAZY FOR YOU ちあキ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 18:17:26 |
|
||||||
| seine mutter (miyako) zu ärgern? xD bzw. sich imma heimlich mit chiaki treffen oda so... ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| ^^ hm hätte man auch so beantworten können stimmt xD aber ich meinte jetzt eigentlich Basketball ^^. CRAZY FOR YOU |
|
![]() |
||||||
| Basketball xD Seine mutter zu ärgern ist zwar auch ein hobby, aber des schwänzt er ja nicht xD Wo war der Dämon bei dem Tunier verstäckt? ChuChu |
|||||||
|
||||||
| Welches Tunier meinst du? das im Manga oder im Anime also im Anime hatte isch das Bild in der Gewinner Statue versteckt und im Manga da war das in einem Bild das Yashiro irgendwann mal gewonnen hatte glaube ich. In welcher Anime Folge kann man Marons Unterhose sehn?xD(ich meine jetzt nicht die Stelle wo Chiaki das ansprach sondern es gibt noch eine, Tipp: Sie hockt bzw. sitzt, hm wenn ich jetzt noch nen Tipp gebe ist es zu leicht ich warte erst mal ob das jemand von euch beantworten kann xD) CRAZY FOR YOU |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 14:47:21 |
|
![]() |
||||||
| Also.. entweder (bin mir nciht mehr sosicher) Auf jedenfall in der ersten Folge.. da geht Marron mit Myako nach hause und fällt über kisten und Chiaki kommt und hilft ihnen hoch und da sieht man sie, oder als Marron auf dem balkon steht... halt nein, da sieht man ja ihren BH ^^" (echt peinlch ^^") Was sagt jeanne (manga) wenn sie eine Schachfigur gefangen hat? ( ok echt einfach ^^") Cu Chulainn^^ |
|||||||
|
||||||
| Babsi_Marron die stelle meinte ich nicht ich hatte doch geschrieben das ich nciht die stele meinte wo Chiaki das anspricht, ich meinte die Folge "Die Träne der Äägais" auf dem Flughafen als Maron die Kasette mit der Träne sucht da setzt sie sich hin und man kann ihre unterhose sehn xD. Ähm meinst du jetzt den Satz "Ich gewinne gegen die falsche Schönheit"? oder "Die Mission ist beendet" Was backt Silk mit Maron zusammen? (manga zum schluss) CRAZY FOR YOU |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 20:37:58 |
|
![]() |
||||||
| Oh... achso sorry ^^" Tut mir leid. Ich mein: "Die Mission ist beendet" ________________________________________________________ De beiden backen ein super-cooles Noyn-plätzchen xD Warum wirft Chiaki Silk aus der Wohnung? (auch bei dieser Szene^^) Träumst du mit mir heut nacht?? |
|||||||
|
||||||
| nicht schlimm^^ Weil Silk Maron die träne von der Wange leckt und er ihr zu nahe kommt. Was für eine Blumenart gibt Herr Shikaido Maron im Krankenhaus die sie Zen geben soll? CRAZY FOR YOU |
|
||||||
| kp ^^' lilien vllt? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| Nee^^ Lilien waren es keine überleg mal Maron hat sie von Noyn bzw. Shikaido bekommen ich geb euch noch eine Chance dann sag ich es euch xD. CRAZY FOR YOU |
|
||||||
| dann vllt doch rosen? ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| Nee rosen waren es auch nicht ich glaube nicht das Shikaido Zen eine Liebeserklärug machen wollte xD Es waren Ringelblumen in der Blumensprache heißt das so viel wie "Warum quälst du mich?" man das passt ja in dem Fall ich dachte Herr Shikaido hatte echt keine ahnung xD Naja jetzt ne etwas leichtere Frage Wie vielen Frauen hat Kaiki (Vater von Chiaki) einen Antrag gemacht? xD CRAZY FOR YOU |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 17:39:46 |
|
![]() |
||||||
| Zählt die Antwort: Viele!! xD ? Oh Gott ich weis gar nciht genau... so 8 oder so (ich merke: ihc muss mal wieder die Bänder durchlesen ^^") Bitte nicht ernst nehmen xD |
|||||||
|
||||||
| Nein "Viele" zählt nicht xD und ich meine eher die anzahl aus der Anime xD und da sind es mehr wie 8 xD CRAZY FOR YOU |
|
||||||
| hab auch keine ahnung sag einfach ma 15 ?! ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| Nein 15 sind es auch nicht xD Denkt doch mal es geht hier um Kaiki Nagoya xD hm ich geb euch nen Tip es sind so viele Frauen wie wenn ihr den tag von Marons geburtstag nimmt das alter von Maron draufrechnet und nochmal plus 10 ich hoffe ihr versteht wie ich das meine CRAZY FOR YOU |
|
![]() |
||||||
| 37?? (oder 38?) O.o?? Im ernst ? xD So ein perverser xDD (ich finde ihn auhc cool) Ihc hoff, ich hab richtig gezählt: also: Marron geb: am 20.; sie ist 17 jahre alt (zumindest am ende des magas); und die 10 plus^^ ergibt: 37 ^^ gott, ich bin doch sooo schlecht in daten merken -.-" |
|||||||
|
||||||
| Maron hat aber am 30 Mai geburtstag und 20+17+10 wären 47 xD ähm und ich meine eigentlich das alter in der Anime also 16 so will es noch jemand versuchen ? xD CRAZY FOR YOU |
|
![]() |
||||||
| Oh mien Gott wie peinlich >///< Ich kann nicht mal mehr zählen! T.T (und ich hab ne 1,7 in mathe, is ja echt traurig -.-) ok nochmal, also: 30 + 16 + 10 = 56 ^^" so stimmt es jetzt? (ich bins ehr verwirrt xD) ChuChu ^^" |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD 10000000 Gummipunkte für babsi-Maron ^^ du darfst dann ja jetzt die nächste frage stellen xD CRAZY FOR YOU |
|
![]() |
||||||
| ^///^" cool, ja endlich wurde ja auch mal an der zeit xD also: Wieviele Folgen hat er Anime? Muahaha, und schon wieder zahlen! xD |
|||||||
|
||||||
| ^^ Die Anime hat 44 Episoden Wer waren Maron und Chiaki in früheren Zeiten? (Zum schluss im Manga) CRAZY FOR YOU |
|
||||||
| ähm....meinste adam und eva? ^^'' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| Japp die meine ich ^^ Du darfst die nächste frage stellen xD CRAZY FOR YOU |
|
||||||
| guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut dann mach ich ma ^^ wie geschickt stellt marron es an über die straße zu kommen, wenn es zu voll is? xD (hoffe ihr versteht die frage -.-') ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| meinst du im anime? Wenn sie immer zu schule geht? also wenn, dann... entweder die lässt den reifen über die straße rollen und alle halten an, und der reifen kommt dann zurück, oder sie wirft den ball auf die straße und alle halten an und der ball kommt dann zu ihr zurück,... dann läuft die drüber und wink verlegen den leuten, (meistens isst sie noch dabei xD) blablabla xD |
|||||||
|
||||||
| genau das meinte ich xD so krasse ideen müsste frau ham ^^ du bist dann ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |