Thread: Video/Sound/Musik/Bilder
|
Eröffnet am: 28.06.2005 13:05 Letzte Reaktion: 30.06.2005 15:29 Beiträge: 6 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Knochensaege | Video/Sound/Musik/Bilder | 28.06.2005, 13:05 | |||
| dufteflate | Video/Sound/Musik/Bilder | 28.06.2005, 13:19 | |||
| Knochensaege | Video/Sound/Musik/Bilder | 28.06.2005, 13:22 | |||
| kkj-forever | Video/Sound/Musik/Bilder | 30.06.2005, 13:54 | |||
| SonjaArika | Video/Sound/Musik/Bilder | 30.06.2005, 15:28 | |||
| Plueschtier | Video/Sound/Musik/Bilder | 30.06.2005, 15:29 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| www.google.de schonmal von der site gehört!?!? gib Kamikaze Kaitou Jeanne ein.... ...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > www.google.de schonmal von der site gehört!?!? > > gib Kamikaze Kaitou Jeanne ein.... > da hab ich's schon probiert, da kommt nicht wirklich days ultimative, und da hat meine Freundin auch schon alle von +.~ trotzdem danke. Ich bin echt am Verzweifeln, wo ich eine Sounddatei oder ein Video herbekomme ... ich würde ihr so gerne eine freude machen ... |
|||||||
|
||||||
| ich hab a bissl, könnte dir was schicken......hast du icq? die videos sind allerdings auf japanisch mit englischem utertitel... |
|
![]() |
||||||
| Versuche es mal unter www.pummeldex.de da findest du bestimmt was. Auf Downloads und dann entweder Japanische- oder Deutsche Filme oder so ähnlich. Cu SonjaArika. Imagination is the eye of soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte Suchmaschine nutzen. *close* - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||