Thread: Yamato und Chiaki; Silk und Noyn
|
Eröffnet am: 27.05.2005 18:41 Letzte Reaktion: 08.07.2005 13:16 Beiträge: 5 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| --Tam-- | Yamato und Chiaki; Silk und Noyn | 27.05.2005, 18:41 | |||
| soli | Yamato und Chiaki; Silk und Noyn | 28.05.2005, 10:36 | |||
| Sakura36 | Yamato und Chiaki; Silk und Noyn | 28.06.2005, 15:00 | |||
| Rhapsody1807 | Yamato und Chiaki; Silk und Noyn | 08.07.2005, 11:55 | |||
| AriyaLothiriell | Yamato und Chiaki; Silk und Noyn | 08.07.2005, 13:16 | |||
| |||||
|
||||||
| Google einfach mal unter Bilder von Kamikaze Kaito Jeanne, da kommen massenhaft Links auf dich zu, häufig auch von "Privat"-anbietern.^ |
|
||||||
| DU KANNST AUCH MAL AUF WWW:POKITO:DE GEHEN^^da gibt es die kurz-kurz-kurzfassung von kkj und dann gehste ma auf bilder. da kannste so 2-3 bilder von marron und chiaki finden.aber eine frage habe ich noch:wer ist silk??? und noch etwas:es gibt n thread,in dem darüber diskutiert wird,dass pokito keene ahnung von animes hat...^^ ***- be *** a *** star -*** |
|
![]() |
||||||
| Silk ist ein von Noyn geschaffener Mini-Drache. aus erde oder so glaub ich. Silk ist total verliebt in Noyn-sama. Steht im letzten Band von KKJ! Allerdings: Sind die zwei zusammen oder nicht? Ihc dachte Noyn liebt nur Jeanne, aber ich glaube Arina-sensei hat geschrieben, die zwei wären zusammen... ??? Hoffe ich konnte helfen. Wenn was falsch ist bitte melden! "Kain refused the sacrifice" muhaha!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Keine Fanart- und Fanfic-Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden. gillt auch für normale Bilder... *closed* |
|||||||