Thread: Neue Weiterschreibgeschichte!
|
Eröffnet am: 26.05.2005 10:09 Letzte Reaktion: 26.05.2005 10:34 Beiträge: 3 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| soli | Neue Weiterschreibgeschichte! | 26.05.2005, 10:09 | |||
| sternchen30009 | Neue Weiterschreibgeschichte! | 26.05.2005, 10:22 | |||
| kafkap | Neue Weiterschreibgeschichte! | 26.05.2005, 10:34 | |||
| |||||
|
||||||
| hey darf ich dir ganz ehrlich sagen was ich von deiner idee halte??? 1. gibt es schon eine wsg da wäre es unnötig noch eine anzufangen, du kannsch doch einfach mal bei unsrer mitschreiben, die/wir nehmen dich auch ganz herzlich auf 2.du eröffnest eine wsg und schreibst nicht mal selbsch was???schwach wirklich schwach....... sorry nix gegen dich persönlich, des ist halt jetz meine meinung...... |
|
![]() |
||||||
| > hey darf ich dir ganz ehrlich sagen was ich von deiner idee halte??? > 1. gibt es schon eine wsg > da wäre es unnötig noch eine anzufangen, du kannsch doch einfach mal bei unsrer mitschreiben, die/wir nehmen dich auch ganz herzlich auf > 2.du eröffnest eine wsg und schreibst nicht mal selbsch was???schwach wirklich schwach....... > > sorry nix gegen dich persönlich, des ist halt jetz meine meinung...... http://animexx.4players.de/forum/?thread=87271 *close* endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||