Thread: kkj!!!
|
Eröffnet am: 03.07.2002 13:42 Letzte Reaktion: 07.04.2005 08:36 Beiträge: 26 Status: Offen |
Unterforen: - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Etern | kkj!!! | 03.07.2002, 13:42 | |||
| caroob | kkj!!! | 03.07.2002, 13:47 | |||
| klein_pluto | kkj!!! | 03.07.2002, 13:50 | |||
| klein_pluto | kkj!!! | 03.07.2002, 13:51 | |||
| Akai | kkj!!! | 03.07.2002, 13:54 | |||
| jeanne_darc | kkj!!! | 03.07.2002, 14:59 | |||
| SaireaZadkiel | kkj!!! | 03.07.2002, 15:32 | |||
| jeanne_darc | kkj!!! | 03.07.2002, 15:37 | |||
| ufoloodeck | kkj!!! | 03.07.2002, 15:40 | |||
| panny | kkj!!! | 03.07.2002, 17:00 | |||
| cristall | kkj!!! |
03.07.2002, 17:01 | |||
| Spike-chan | kkj!!! | 03.07.2002, 17:06 | |||
| Akai | kkj!!! | 03.07.2002, 17:37 | |||
| icewind | kkj!!! | 03.07.2002, 17:42 | |||
| Kandismon | kkj!!! | 06.07.2002, 15:29 | |||
| Lonely | kkj!!! | 06.07.2002, 17:37 | |||
| takipang | kkj!!! | 07.07.2002, 00:14 | |||
| SaireaZadkiel | kkj!!! | 10.07.2002, 15:42 | |||
| Misato | kkj!!! | 10.07.2002, 18:32 | |||
| Loxagon | kkj!!! | 29.07.2002, 18:30 | |||
| Cris | kkj!!! | 29.07.2002, 18:33 | |||
| Teroon | kkj!!! | 29.07.2002, 19:20 | |||
| harudasakurada | kkj!!! | 29.07.2002, 19:26 | |||
| Moemie | kkj!!! | 29.07.2002, 19:24 | |||
| xavier90 | kkj!!! | 17.03.2005, 14:18 | |||
| Nanako13 | kkj!!! | 07.04.2005, 08:36 | |||
| |||||
|
||||||
| Nihao!!! sowohl der manga als auch der anime ist total cool!!! wie findet ihr es ??? Ich find die story im manga etwas besser vorallem das ende!!! Ich kann ja mal ein paar kapitel aus dem manga beschreiben ^^ vorallem das gespann fynn und access find ich total süß!!!! natürlich auch shinji und natsuki aber die sind ja leider nicht zusammen... darüber schreib ich bald ne fanfic ^^ und wen mögt ihr am liebsten??? Manga oder Anime??? und was haltet ihr von dem artbook??? *totalcoolis* arigatou eure etern =) *b.chanknuddiiii* |
|
|||||||
| nyach, da gabs schon so zig threads dafür... und der Manga ist meistens besser, nur die japanischen Openings udn Endings sind echt klasse ^^ *PieceofLoveOhrwurmhat* Vor allem das zwote Ending *schmacht* Ich hab keinen Lieblingschara, alle total genial ^^ und das Artbook ist total genial, die Zeichnungen von Tanemura-sensei sind sowieso echt der Hit und dann auch noch in Farbe ^_^ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| Also, der Manga ist um einiges besser finde ich! Marron kommt da nicht so spießig vor, wie in dem Anime, kommt mir zumindest so vor ^___^ Whaaaa, und der Manga ist echt lustig*LOL* XD ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Ahahaha, und nicht zu vergessen ist Miyakos Daddy im Manga echt der beste!! Und so niedlich*LOOOOOOL**krümel* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Mir gefällt sowohl der Manga als auch der Anime! Das einzige was stört ist dieser @*/*%7 Sammelschuber! Aber diese wunderbaren Zeichnungen! Der Anime wurde gut synchronisiert und ich mag vor allem Chiakis Stimme *tausendmalanhörenkönnt* Sora, aoi sora... Sora, akai, akai sora... Rei Ayanami |
|
||||||
| Der Manga is viel besser! Ich finde die Animation vom Anime sowas von mies! Das Artbook ist voll cool! Diese Zeichnungen könnt ich mir hundertmal stundenlang ansehen! Vom Anime gefallen mir die Openings und Endings ("Dive into Shine"-Ohrwurmalarm!!) |
|
||||||
| ich kann das nur bestätigen der manga ist echt klasse außerdem ist ist da maron nciht so zickig wie im anime ^__^ und das artbook ist auch ziemlich toll, ich könnte es mir stundenlang ansehen.. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Was du tust, tue es klug, und bedenke das Ende. icq: 138333534 |
|
||||||
| wie oben schon erwähnt, bist sicher nicht die einzige! gibt sicher auch noch andere außer uns zwei! |
|
||||||
| Ich mag den Manga von den Zeichnungen her, aber die Story ist mir etwas zu kitschig... ^^ Den Anime muss man sich eigentlich nicht antun ^^" Aber die Songs aus dem Anime sind cool!! |
|
||||||
| Ich find den Manga auch um so einiges besser, weiß auch nicht, aber den Anime find ich irgendwie blöd *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Warum leben wir ? Warum leben wir, nur um Jahre später qualvoll zu sterben ? Was haben wir vom Leben ? Und wer hat das Recht, es uns einfach so zu nehmen ? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| der manga ist ne sch*** UMsetzung des Mangas (krass ausgedrückt) die storay im manga ist sehr viel ausgefeilter und besser dargestellt Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Naja, der Manga war ganz nett, aber der Anime war wirklich grottig. Die Animationen waren wirklich nicht mehr vertretbar für diese Zeit und die Story war total langweilig mit dem Monster of the Week. Das hat Sailor Moon besser hingekriegt. So, das wars von mir Max (MSernity@aol.com) Glory: A slayer?? Oh god, please don't tell me I was fighting a vampire slayer! (Puts her hand to her forehead) How unbelievably common! If I had friends, and they heard about this... |
|||||||
|
||||||
| Kommt schon, der Anime war doch gar nicht so schlecht! Mir hat er gefallen. Diese Monster of the Week waren zwar manchmal schon mühsam, aber es gab auch Abwechslung! Sora, aoi sora... Sora, akai, akai sora... Rei Ayanami |
|
|||||||
| als ich den Anime zum ersten mal sah (Erstausstrahlung letzten September) fand ich ihn total gut! Aber als ich dann die Mangas gelesen habe, war der Anime zum Vergleich dazu enttäuschend! Es wird zusehr auf Action und Dämonen-Schachmatt-setzten gesetzt anstatt auf Marrons Beziehungen und Gefühle...naja! Auch das Ende vom Anime hat mich schwer enttäuscht, das einzige was geil war ist Noin/ Shikaido...er hat mir im Anime viel besser gefallen!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jau, Manga is eindeutig besser, aber das is ja meistens so, gell? Beim Anime is es ein Desaster, dass man uns die Endings vorenthalten hat, aber das is ja nix neues... rtl 2 halt... -.- Lieblingscharas: Kagura und Yashiro :))))) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den Manga weit aus besser, als den Anime. Erst mal haben sie die Story im Anime auf einen anderen Schwerpunkt gelegt, der natürlich einfacher zu verstehen ist für Kinder. Ich jedoch fand den Manga an einigen Stellen besser formuliert und besser gemacht. Auch besser in Manga finde ich, dass die Bilder nicht vollständig verschwunden sind, sondern sich dort ein Engel abgebildet. Noch ein paar sachen gefielen mir nicht: Fynns Seitenwechsel wurde kaum angesprochen, Story wurde verdreht und das Ende war so ziemlich abgeklaschjt. Da war selbst der Manga mit seinem Happy End besser. Mein Lieblingschara? Eindeutig Maron und Access. Vom Artbook? Na ja...die Bilder kann ich mir auch im Internet ansehen, da brauch ich mir nicht dasArtbook für 18 € kaufen! Bye bye und noch viel Spaß mit Animexx, Lonely |
|||||||
|
||||||
| Der Anime it wirklich zum wegschmeissen!!!früher fand ich den noch toll,aber nach und nach fand ich den Anime wirklich net so toll!Besonders das Ende fand ich kacke!!Das Ende des Anime von KKJ kam ja früher als das Ende vom Manga.Das Ende des Mangas ist 10000000000000 mal besser! /)/) =(';')= "("),(")" All you need is love!(And Mangas)^_^ |
|
|||||||
| Als ich KKJ damals das erste mal im Fernsehen gesehen habe, fand ich die Serie eigentlich gesagt gar nicht mal so schlecht, vor allem war es mal wieder was neues, doch nachdem ich das Manga in Händen gehalten habe, muss ich sagen, gefiel mir der Anime nicht mehr sonderlich. Die Unterschiede sind gewaltig und während Arina in den Mangas wirklich viel Mühe darauf gegeben hat, der ganzen Story Tiefe und Sinn zu verleihen, kommt das beim Anime um ein vielfaches zu kurz. Die Eigenschaften der Charas weichen meiner Meinung nach gewaltig vom Original ab und die Tatsache, warum Fynn denn wirklich zu einem gefallen Engel wurde... Tja, für meinen Geschmack hat man mehr Wert darauf gelegt, eine typische Magical-Girl-Serie zu erschaffen und das finde ich sehr schade. Mir fällt im mom keine Sig ein *sniff* |
|||||||
|
||||||
| Chira hat absolut Recht!!Sie haben aus KKJ eine reine Magical-Girl-Serie gemacht!Es gibt keine Folge,wo Marron nicht auf Dämonenjagd geht.Dabei hat sie sich im 5. Band nicht EIN MAL in Jeanne verwandelt...Aber vor allem hat mir die Verwandlungssequenz in der 2. Staffel entäuscht.Ich meine,sie ist zwar viel schöner als alle Verwandlungen,das ich bisher gesehen habe,aber dadurch dass sie keine Sequenz hatte,hebt sich das Anime von andere Magical-Girls-Serien ab... |
|
||||||
| was wohl? Der Anime ist besser - Viel besser! *so etwa* (ups falscher Anime) |
|
|||||||
| NEIN! Der Manga ist VIEL BESSER!! Denn der Anime ist total "Durchschnittlich"!!!! Der Manga hat eine bootschaft! der anime nicht. Denkt mal darüber nach... IZUMI Yamato MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz. Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Manga habe ich erst den ersten Band gelesen, da er nicht gerade hoch auf meiner Prioritätenliste steht aber ich muss schon zugeben, das er nicht schlecht zu sein scheint, besser als das Anime (von dem ich gut 8 Folgen gesehen habe) ist er aber auf jeden Fall, da ist mehr Story drin und er hat mehr Tiefgang. Wer die Menschen kennt ist klug Wer sich selbst kennt hat Einsicht Wer andere besiegt hat Kraft Wer sich selbst besiegt ist wahrhaft stark |
|||||||
|
||||||
| Ich find den Manga besser, aber der Anime is auch net schlecht. (Bringen mich beide zum heulen. o_o) Und Marron-chan ist mein Lieblings-chara. *Marron-chan knuffeln tu* Weil sie so allein ist, und ich grad die ganze Zeit voll depri bin und mich mit ihr identifizieren kann und so. *sniff* (Obwohl ich noch beide Eltern hab) Besonders wo sie dann in allem so gut sein wollte, um sich davon abzulenken... *hat das auch gemacht* Hach ja.... *Träne wegwisch* ^_^ Visual kei 4 ever!! *kreisch* Dark Shoujo auch!!!! *noch mehr kreisch* |
|
||||||
| Also ich finde auch das manga besser, denn da geht es nicht nur ums Dämonen fangen, wie in der Anime. Mein Lieblingsband ist der 4. band wo Maron von Noyn fast vergewaltigt wird, wie konnten die sowas nur auslassen. Mein süßer Noyn *g* |
|
||||||
| hallo??kloputzer?? |
|
|||||||
| Des war mein erster Manga=^.^= Also ich find ihn imma noch gut, auch wenn ich zb. Fullmoon lieber mag^^ |
|||||||