Zum Inhalt der Seite

Thread: Arina Tanemura

Eröffnet am: 25.06.2002 17:39
Letzte Reaktion: 10.10.2002 13:13
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Arina Tanemura 25.06.2002, 17:39
Cris Arina Tanemura 25.06.2002, 17:58
SaireaZadkiel Arina Tanemura 25.06.2002, 18:08
 Prinz-Takeru Arina Tanemura 17.08.2002, 10:11
SaireaZadkiel Arina Tanemura 25.06.2002, 18:08
SaireaZadkiel Arina Tanemura 25.06.2002, 18:08
Jibrelle Arina Tanemura 25.06.2002, 18:14
 LumenSpei Arina Tanemura 25.06.2002, 18:17
 caroob Arina Tanemura 26.06.2002, 08:09
allisonp1 Arina Tanemura 26.06.2002, 11:06
 caroob Arina Tanemura 26.06.2002, 11:54
SaireaZadkiel Arina Tanemura 26.06.2002, 13:15
 Yusuka Arina Tanemura 26.06.2002, 17:28
Jibrelle Arina Tanemura 26.06.2002, 18:23
Miharu Arina Tanemura 26.06.2002, 19:02
SaireaZadkiel Arina Tanemura 26.06.2002, 21:26
Maron-san Arina Tanemura 29.06.2002, 12:27
Tomoyo Arina Tanemura 29.06.2002, 16:27
nanuq Arina Tanemura 29.06.2002, 17:23
SaireaZadkiel Arina Tanemura 29.06.2002, 19:58
Nihongirl Arina Tanemura 29.06.2002, 21:00
Maron Arina Tanemura 29.06.2002, 21:30
 jeanne_darc Arina Tanemura 30.06.2002, 20:51
nanuq Arina Tanemura 30.06.2002, 23:40
Lonely Arina Tanemura 06.07.2002, 17:32
takipang Arina Tanemura 07.07.2002, 00:28
animella Arina Tanemura 10.07.2002, 19:41
Jibrelle Arina Tanemura 11.07.2002, 18:17
SaireaZadkiel Arina Tanemura 14.08.2002, 18:34
 Sweetneko Arina Tanemura 15.08.2002, 13:28
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.06.2002 17:39
Betreff: Arina Tanemura [Antworten][Ändern]
Hi Leute!
Wie findet ihr Arina Tanemura? Ich finde sie zeichnet genial und ihre Geschichten sind immer so schön romantisch/dramatisch ^.^
Am besten find ich am Manga Arina Tanemuras Kleine Atempausen, die sind so süß!
Weiß jemand einen Link wo ich ein paar Bilder von ihr bekommen kann?
KKjeanne02 ;-)



Von:   abgemeldet 25.06.2002 17:58
Betreff: Arina Tanemura [Antworten]
Hi!

Ich habe nur KKJeanne von Tanemura-sama gelesen!
Aber der manga ist echt super schön!!!
Die anderen werke kenne ich nur vom internet.
meinst du jetzt Bilder von ihr oder bilder zu ihren manga??^-^

Izumi
Robin Hood no Daibooken>Die großen Abenteuer des Robin Hood
Du bist ein kleiner, großer Held
der sein Versprechen immer hält
du fürchtest dich vor keiner Macht der Welt
Und hilfst den armen oft mit Gut und Geld



Von:   abgemeldet 25.06.2002 18:08
Betreff: Arina Tanemura [Antworten][Ändern]
Ich meine Bilder von ihr nicht von ihren Mangas ^.^
KKjeanne02 ;-)



Von:    Prinz-Takeru 17.08.2002 10:11
Betreff: Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine Bilder von ihr nicht von ihren Mangas ^.^

ich kann dir eins per mail schicken, ein foto.. ^^
Ich habe kein Anime-Studio wie Ghibli,
sondern ein großes Wohnzimmer,
indem mich Freunde besuchen
und zum Gluck für ihre Konsumation,
auch noch bezahlen!



Von:   abgemeldet 25.06.2002 18:08
Betreff: Arina Tanemura [Antworten][Ändern]
Ich meine Bilder von ihr nicht von ihren Mangas ^.^
KKjeanne02 ;-)



Von:   abgemeldet 25.06.2002 18:08
Betreff: Arina Tanemura [Antworten][Ändern]
Ich meine Bilder von ihr nicht von ihren Mangas ^.^
KKjeanne02 ;-)



Von:   abgemeldet 25.06.2002 18:14
Betreff: Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
Ich find, sie ist die allersympathischste Mangaka^^
CLAMP mögen ganz OK sein, aber sie geben kaum Kommentare ab...nachdem ich KKJ gelesen hab, vermisse ich sowas richtig...bei Yuu Watase ists zwar auch, aber nicht so witzig...ich find das einfach cool...hoffen wir, dass es das bei TSK auch gibt...
-->Misuka Misukewa<--



Von:    LumenSpei 25.06.2002 18:17
Betreff: Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
www.kamikaze-kaito-jeanne.de <-- Dort gibts Bilder von Arina Tanemura ^^ Ansonsten auch sehr zu empfehlen!!!
Lumen Spei
New FanFiction:
It Happened At Night And Nobody Had Seen It...Chapter 16
Und Noch Immer Singt Der Wind...
Violence... (3.Platz des Frühlingswettbewerbs)



Von:    caroob 26.06.2002 08:09
Betreff: Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
jah, die Randnotizen sind echt süß ^^ im Band 7 vor allem, da wird sie so richtig... naja, sie schreibt halt wirklich genau das, was sie denkt, das find ich klasse!
und es gibt ja noch einen manga von ihr (außer KKJ und TSK) der wurde (bzw der Anime davon) in der MangaSzene vorgestellt ^^ Irgendwie "Suche nach dem Vollmond" oder so.. hat da jemand ein par infos dazu?
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:   abgemeldet 26.06.2002 11:06
Betreff: Arina Tanemura [Antworten]
Du meinst bestimmt "Full Moon Wo Sagashite" (<--wobei ich für die letzten beiden Wörter bisher ca. 4 unterschiedliche Schreibweisen gelesen hab).
Ich hab die ersten Folgen bei mir rumliegen, aber bisher nur die erste gesehen. Sooooooo süüüüüüüüßßßßß!! Der Anime ist um einiges besser gezeichnet als KKJ!
In Japan ist grade der erste Band von Full Moon rausgekommen. Es wird also wohl noch ewig dauern, bis wir in den Genuss kommen werden *sniff*



Von:    caroob 26.06.2002 11:54
Betreff: Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
japp, das mein ich ^^ wie, die ersten anime-folgen? auf video oder wie? *neugierigis*
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:   abgemeldet 26.06.2002 13:15
Betreff: Arina Tanemura [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Arina zeichnet super ... (und häßlich ist sie nicht, wie sie immer behauptet °°") Habe bis jetzt auch nur KKJ gelesen, allerdings hole ich mir bald TSK (Richtig so?^^"), auf japanisch ... Stimmt das Gerücht, dass es bald 'nen weiteren Manga von ihr auf Deutsch gibt?



Von:    Yusuka 26.06.2002 17:28
Betreff: Arina Tanemura [Antworten]
Also irgendwie zähl ich sie schon zu meinen liebsten Mangaka. Ich hasse zwar den Anime von KKJ aber der Manga ist unglaublich schön. ^^

Hat noch wer von euch "Time Stranger Kyoko"? Ist natürlich noch besser gezeichnet als Jeanne, finde ich. ^^;;

Oh und vor kurzem hab ich noch einen neueren Manga von ihr im jap. Buchladen entdeckt den ich mir sicher auch kaufen werde... weiß jemand was darüber...

Uhm, ich glaub der Hintergrund war blau und das Mädchen blond mit gebundenen Haaren.. scheint ein Mehrteiler zu sein... ^^;;

~~**YUSUKA**~~
~~**YUSUKA**~~

************************************************************
"Dein Gesicht mit meinen eigenen Augen zu sehen. Das ist mein Traum."




Von:   abgemeldet 26.06.2002 18:23
Betreff: Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
TSK soll doch nächstes Jahr auf deutsch kommen, steht jedenfalls bei Amazon.
Fullmoon o sagashite ist ja in Japan grad mal raus, und die andern sind einfach nicht bekannt genug...
*...it's all goin' to be alright...*



Von:   abgemeldet 26.06.2002 19:02
Betreff: Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
ich finde bei Arina merkt man so richtig dass sie gerne zeichnet und man erfährt total viel über sie - sie ist mir echt total sympahtisch ^^'
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 26.06.2002 21:26
Betreff: Arina Tanemura [Antworten][Ändern]
*tanemura-seinsefahneschwenk* Anbetungswürdig, diese Frau ^_^ Ihre wunderbaren Randnotizen sind teilweise wirklich zum Schießen und auch die traurigen Dinge, die sie ihren Lesern mitteilt fand ich macht die junge Mangaka noch sympathischer. Sie zeichnet wunderbar und mir gefällt ihre romantisch, verträumte Art. Man fühlt als Leser richtig mit ihr mit, wenn sie mal wieder über ihre schlechten Erfahrungen geschrieben hat und ich frage mich immer wieder, wie es jemand schaffen kann, solche Sätze auszudenken, die nicht nur poetisch klingen, sondern auch noch einen tiefgründigen Sinn haben, wie: Ein Wind will ich sein.... etc. oder Solange sich die Erde dreht, wird dein Leben weitergehen *gänsehautkrieg* Ich liebe solche Sprüche... Kurz und knapp: Eine bemerkenswerte junge Frau!



Von:   abgemeldet 29.06.2002 12:27
Betreff: Arina Tanemura [Antworten]
Ja,auch in TSK kommen wieder ihre kleinen notizen!!! *alleMangasvonarina-samahab* *g* *stolzdraufbin* *gernblöffentu* naja will ja mal nich übertreiben... FMWS (abk. Full moon wo sagashite)hab ich nich und KKJ Band 4+6 auch nich *ACOG in den hintern kick* *grr* Ich liebe diese Frau!!! sie ist mein aller grösstes Vorbild und meine Absolute lieblings Mangaka!!!! Sie ist einfach zu genial!! Man kann gar nicht beschreiben wie fantastisch sie ist!!!Man muss sie einfach lieben!!! Also wer auch immer behauptet das sie schlecht ist und erst recht unsympatisch ist, dieser Mensch muss doch wohl psychisch und im Gehirn gestört sein!!! *das mein ernst ist*
oooooooooooooooooooooooooooooo
Ich bin eine Diebin...
...eine Diebin die Menschen hilft.Die Nacht ist mein Freund.
ich habe keine Angst. Ich bin stark geworden.Ich habe meinen Platz in der Welt gefunden.
Bitte nimm mir das Kreuz nicht weg.



Von:   abgemeldet 29.06.2002 16:27
Betreff: Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
Tanemura-sensei is absolut genial! *ihre Artworks total süüüüüüüüüß find* Irgendwie sind alle ihre Charas voll niedlich...Silk, Marron...alle sinn sie sweeeeeeeeeeeeeet!!
Hab mir das Import-Artbook von KKJ bestellt...*gespannt drauf sei*
Sie is eine meiner Lieblings-Mangaka...*Maron-san zustimm*
Man sollte alles so einfach wie möglich sehen...
aber auch nicht einfacher!

(Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 29.06.2002 17:23
Betreff: Arina Tanemura [Antworten]
Zuerst einmal, auch ich bin stolzer Liebhaber von Tanemura-senseis Werken, besonders mag ich momentan natürlich...

...
> Hat noch wer von euch "Time Stranger Kyoko"? Ist natürlich noch besser gezeichnet als Jeanne, finde ich. ^^;;

Genaau! Time Stranger Kyoko. Kann da gar nicht die neuen Manga abwarten, ist soooo schööön!

> Oh und vor kurzem hab ich noch einen neueren Manga von ihr im jap. Buchladen entdeckt den ich mir sicher auch kaufen werde... weiß jemand was darüber...

Gibt einige Werke von ihr, auch ältere. Full Moon o Sagashite ist auch absolut schöön (ich wiederhole mich ^_^).
Baibai!
Björn "Nanuq" Mohns
(Animexx e.V. - Präsident Länderrat / Schleswig-Holstein)



Von:   abgemeldet 29.06.2002 19:58
Betreff: Arina Tanemura [Antworten][Ändern]
Bin schon seit langem hinter I*O*N her, aber *schluchz* nicht mal im Internet gibt es viele Seiten darüber. Gerade mal eine mickrige habe ich entdeckt und jetzt will ich dieses Manga erst recht haben. *quängelntu* Will endlich ION haben!!!!! Wann bringn die endlich I*O*N raus???!!!! Will ION haben!!! *quängelntu*



Von:   abgemeldet 29.06.2002 21:00
Betreff: Arina Tanemura [Antworten]
Hi!

Ich finde Arina auch suuuper!!!Sie zeichtnet sooo schön!!
Ich hab TSK auch, und das Ribbon Magazin mit dem 2. Kapitel von Full Moon. FM gefällt mir sehr gut. ION hab ich für 100 Yen gebraucht gekauft, warum kanns nicht auch in Deutschland so preiswert gehen!?!!

Bye!
------------------------------------------------------------ich grüße alle Ayumi-Hamasaki-fans!!!



Von:   abgemeldet 29.06.2002 21:30
Betreff: Arina Tanemura [Antworten]
Sie ist mit die beste Mangaka, die ich kenne. Ihre Zeichnungen sind sowas vion schön und bei den Randnotizen kann ich auch nur zustimmen, die wirken alle so ehrlich und auch von Herzen (ob nu traurig oda nicht)geschrieben.
Wüsste zu gerne, was in den Randnotizen von TSK steht, aba wenisgtens hab ich ne übersetzung von dem Manga gefunden, die Story is sooooooooo schön...und traurig*sniffel*

Hab auch noch nen anderen Manga von ihr...der Titel war...*such*..."Kanshaku Dama no Yuutsu"...auch voll niedlich....vorallem ihre Augen sind toll!
Von "Foll Moon o sagashite" angeht, hab die ersten beiden Folgen auf der Ani gesehen....schöööööööön (wiederhol ich mich?)! Die Zeichenqualität des Animes ist wirklich besser als bei KKJ...!
Also....*Arinazujubel* sie soll noch viiiieeeeeeeele andere Manga zeichnen!*freutsichschon*

Maron ^.^
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir "Weg" nennen, ist zögern!
---------
Never be afraid to try new things, remeber: amateurs build the arc, professionals build the Titanic!



Von:    jeanne_darc 30.06.2002 20:51
Betreff: Arina Tanemura [Antworten]
ich kenn von ihr zwar nur kkj, hab bis jetzt die ersten 5 mangas und das artbook (leg mir die anderen aber auch bald zu), muss aber zugeben ihr stil ist wirklich sehr gut, der anime kommt an den manga nicht heran (die animation is sowas von mies... -_-).
aber kkj gehört zu meinen lieblingsserien, einfach toll....



Von:   abgemeldet 30.06.2002 23:40
Betreff: Arina Tanemura [Antworten]
> ich kenn von ihr zwar nur kkj, hab bis jetzt die ersten 5 mangas und das artbook (leg mir die anderen aber auch bald zu), muss aber zugeben ihr stil ist wirklich sehr gut, der anime kommt an den manga nicht heran (die animation is sowas von mies... -_-)...

Arina's Manga sollten am besten gar nicht animiert werden, sie sind einfach zu schön als Manga, das kann als Anime gar nicht so gut herauskommen. Den Anime zu KKJ finde ich auch nicht sooo toll.
Baibai!
Björn "Nanuq" Mohns
(Animexx e.V. - Präsident Länderrat / Schleswig-Holstein)



Von:   abgemeldet 06.07.2002 17:32
Betreff: Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sie einfach klasse.

Ich habe eigentlich am Anfang gedacht (habe ihn geschenkt bekommen) es wäre wieder nur so etwas Schnulziges, wo es vor Liebe nur noch stinkt. Jedoch war ich nach Band 1 völlig begeistert, so dass ich gleich nach Magdeburg gefahren bin (--> ja ja, ich lebe in einem Dorf -____- ), um mir Band 2 und 3 zu kaufen. Meiner Meinung nach hat sie genau meine Richtung getroffen. Ihre Randnotizen sind mehr als nur niedlich und ziemlich offen. Kaum ein anderer MangaKa hat lustigere Randnotizen...(außer Yuu Watase, aber na ja...).

Ihr Zeichenstil ist zwar sehr verniedlicht, aber niedlich und sie spricht nicht nur das Thema Liebe, sondern auch Glaube und weitere Sachen an, über die ich nie nachgedacht habe. Sie hat es geschafft, mich anch zwei Minuten lesen im Manga, mich in ihren Bann zu ziehen. Ich finde ihn auch gut für Erwachsene. Selbst meine 20-jährige Schwester konnte ihn nicht mehr aus der Hand legen.

Am liebsten würde ich mehr von ihr Lesen. Bald soll ja "Time Stranger Kyoko" und einihe andere Werke erscheine. Ich freue mich schon drauf.

Bye bye und noch viel Spaß mit Animexx,
Lonely



Von:   abgemeldet 07.07.2002 00:28
Betreff: Arina Tanemura [Antworten]
GO,ARINA!GO,ARINA!
Wenn ich ihre Randnotizen lese,verspüre ich das Gefühl,dass sie es manchmal nicht leicht hat.(Okay,als mangaka hat man es nicht leicht)Aber ich meine,dass sie manchmal traurig wirkt.Die Randnotizen sind wie ein Kummerkasten für sie.Doch ich liebe die Notizen.
Ich würd gern'Full Moon Wo Sageshite'mal lesen.hab im Net rumgestöbert und hab viele schön gestaltete Seiten gesehen.*schwärm,schwärm*Die Bilder sind wie immer genial!!^_^
Ich hoffe,dass FMWS irgendwann in Deutschland rauskommt!!!
Bye!
/)/)
=(';')=
"("),(")"
All you need is love!(And Mangas)^_^



Von:   abgemeldet 10.07.2002 19:41
Betreff: Arina Tanemura [Antworten]
@caroob: ich weiß jetzt gar nicht ob dir schon jemand ein paar infos zu "Full Moon wo Sagashite" gegeben hat!^^es gibt da auch ne ganze menge an HP's, musst einfach mal suchen, ich hab mir auf der animagic das ribon-magazien gekauft, da war ein full moonbeutel drin *todfreu*! natürlich war auch ein kapitel von full moon drin^^!
ich bin selbst riesiger arina tanemura-fan!!!!!!!!! leider ahb ich den anime dazu verpasst der auf der ani lief *heul*

Ani



Von:   abgemeldet 11.07.2002 18:17
Betreff: Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
Full moon ist cool...oder zumindest das, was ich bis jetzt gesehen hab.
*°~|~°*|hajimeteatta toki ni natsukashii yo na fushigi
kanjiatta ne tooi kioku tadoru youni...|*°~|~°*



Von:   abgemeldet 14.08.2002 18:34
Betreff: Arina Tanemura [Antworten][Ändern]
Hi ihr KKJ - Fans!

Ich finde Kamikaze Kaitou Jeanne wirklich gut. Die Zeichnungen (besonders diese klaren, großen Augen) haben mich im Sturm verzaubert. In jeder Minute, die ich mit diesem Manga verbracht habe, stieg eine Spannung in mir auf, die kaum auszuhalten war. Szenen, in denen der Glaube an Mut, Freundschaft und Liebe an erster Stelle stand, fing ich fast an zu weinen, weil ich mich in die einzelnen Situationen gut hinein versetzen oder den Charakter in dieser Zeit einfach verstanden habe.
Ich konnte Lösungen für mich selbst finden.
Ihre Randnotizen haben mich der Autorin immer ein Stück näher gebracht, so, als würde sie direkt daneben sitzen mit ihren gerade Mal 23 Jahren.

Ih interessiere mich auch für ihre anderen Werke wie I*O*N oder Time Stranger Kyoko, jedoch Kamikaze Kaitou Jeanne ist für mich einer der besten Mangas überhaupt und bis jetzt habe ich keinen gelesen, der dem Manga das Wasser reichen könnte.

Bye und noch viel Spaß mit Animexx,
Angels_Eyes

P.S. Ich aheb am gleichen Tag Geburtstag wie sie. Nämlich am 12.3!!!



Von:    Sweetneko 15.08.2002 13:28
Betreff: Arina Tanemura [Antworten]
Ich sag nur eins: Arina Tanemura is genial!!!

Und DAS BESTE: ich hab den ersten Manga von "Fullmoon wo sagashite"!
(geschenkt bekommen, von meiner jap. Brieffreundin *freu*) Der Manga ist so süss und schön und cool und toll und ...... (liste wird fortgesetzt) Bitte nicht hauen, wenn ich jetzt so mit meinem Manga angebe! Aber ich bin halt so stolz drauf......*versteck*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
><>< Logic will get you from A to B. Imagination will get you everywhere. - Albert Einstein ><><


[1] [2]
/ 2



Zurück