Zum Inhalt der Seite

Thread: Mehr Shinji & Natsuki

Eröffnet am: 16.09.2004 17:53
Letzte Reaktion: 12.10.2004 18:27
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Engelchen_Fynn Mehr Shinji & Natsuki 16.09.2004, 17:53
Shaolona Mehr Shinji & Natsuki 16.09.2004, 19:19
 Taipeachy Mehr Shinji & Natsuki 22.09.2004, 21:09
Ivan Mehr Shinji & Natsuki 07.10.2004, 20:14
 ZiTao Mehr Shinji & Natsuki 12.10.2004, 14:38
dufteflate Mehr Shinji & Natsuki 12.10.2004, 18:27
Seite 1



Von:    Engelchen_Fynn 16.09.2004 17:53
Betreff: Mehr Shinji & Natsuki [Antworten]
Hallo Leute!

Ich bin ein totaler Fan von Jeanne, und mag besonders Shinij und Natsuki (obwohl man ja so gut wie nichts von ihnen weiß *gg*)
Ich wollte mal fragen wie ihr die beiden so findet.

Und wenn ich schon mal dabei bin muss ich euch sagen:
Bitte schreibt mehr Fanfics von den beiden!(Meine ist gerade in Arbeit)

Und an alle die eine Geschichte angefangen haben, aber nicht zuende geschrieben haben:
Schreibt weiter! Biiiiiitteeeeeeeeeeee!!

So, das wars.
Also antwortet fleissig und sagt mir was ihr von den beiden haltet.

Euer Engelchen_Fynn

PS: Ich würde es total klasse finden, wenn der Manga irgendwann weitergeht, natürlich mit einer Lovestory zu Shinji und Natsuki. Ihr nicht auch?
Dann hilft nur beten. *heul*



Von:   abgemeldet 16.09.2004 19:19
Betreff: Mehr Shinji & Natsuki [Antworten]
Avatar
 
http://www.kuikimanga.de/forum/index.php?showtopic=181

Kennsu diiie?



Von:    Taipeachy 22.09.2004 21:09
Betreff: Mehr Shinji & Natsuki [Antworten]
Ich will ja keine Schleichwerbung machen aber schau mal unter fanfiction.com! Da gibt es total coole FF's über die beiden (auch auf Deutsch!)
Zuletzt geändert: 22.09.2004 21:10:47



Von:   Ivan 07.10.2004 20:14
Betreff: Mehr Shinji & Natsuki [Antworten]
Avatar
 
Shinji is soooooooooooooo süss! ><
Aba als er noch Access war fand ich ihn obergigantisch kawaii! ^//////^
Meiner Meinung nach hätten Shinji und Natsuki Engel bleiben sollen... -.-
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:    ZiTao 12.10.2004 14:38
Betreff: Mehr Shinji & Natsuki [Antworten]
Hab mal ne frage ne freundin von mir meinte da die Zwillinge von Jashiro oder wie sie heißt weiß ich nicht mehr Toki und Cersia sind wie schreibt man die ganzen Namen -.-" vom aussehen schon aber ich weiß nicht steht das irgentwo??



Von:   abgemeldet 12.10.2004 18:27
Betreff: Mehr Shinji & Natsuki [Antworten]
Avatar
 

ich denke eher, dass Arina Tanemura einen Manga über Shinji und Natsuki schreibt, als eine Fortsetzung über Jeanne, oder?
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...





Zurück