Zum Inhalt der Seite

Thread: Erklärung der Warnungen?!

Eröffnet am: 17.08.2004 20:26
Letzte Reaktion: 18.08.2004 20:27
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Padme_Naberrie Erklärung der Warnungen?! 17.08.2004, 20:26
kaysweet89 Erklärung der Warnungen?! 17.08.2004, 20:30
wesgee Erklärung der Warnungen?! 17.08.2004, 21:28
 Watashi-San Erklärung der Warnungen?! 17.08.2004, 21:59
Seiji Erklärung der Warnungen?! 17.08.2004, 22:03
 Ri Erklärung der Warnungen?! 17.08.2004, 22:04
 Padme_Naberrie Erklärung der Warnungen?! 18.08.2004, 20:27
Seite 1



Von:    Padme_Naberrie 17.08.2004 20:26
Betreff: Erklärung der Warnungen?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vielleicht eine Erklärung, warum Jeanne immer Warnungen abschickt. Ich habe mir gestern den richtigen Jeanne d´Arc Film angeguckt (hab ihn auf DVD +freu+) und da hat Jeanne auch sozusagen eine Warnung an England geschickt. Sie schrieb in dem Brief, dass wenn sie nicht zurückziehen, dass sie dann das Land zurück erobern wird. Also eigentlich auch so ne Art ,,Warnung" oder was meint ihr?




Von:   abgemeldet 17.08.2004 20:30
Betreff: Erklärung der Warnungen?! [Antworten]
ja wahrscheinlich ist des wohl so, wobei man sagen muss das in der ersten staffel fynn ja immer die warnungen schickt und in der 2.staffel hat es ja den anschein das jeanne die warnungen abschickt. aber irgendwie taucht dann ne warnung auf und maron scheint darüber erstaunt zu sein.
aber so hast du mit deiner theorie sicher recht.




Von:   abgemeldet 17.08.2004 21:28
Betreff: Erklärung der Warnungen?! [Antworten]
In einer Folge erwähnte Marron, dass sie die Warnungen verschickt, damit sie keine gewöhnliche Diebin ist. Und ich meine da war auch irgendwie sowas, weil sie will, dass die "zu Bestehlenden" eine Chance haben sich zu wappnen.



Von:    Watashi-San 17.08.2004 21:59
Betreff: Erklärung der Warnungen?! [Antworten]
Avatar
 
Tradition
Das war schon so bei
Cats Eye (ein Supertrio)
Kaito St Tail
DN Angel
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 17.08.2004 22:03
Betreff: Erklärung der Warnungen?! [Antworten]
Avatar
 
> Tradition
> Das war schon so bei
> Cats Eye (ein Supertrio)
> Kaito St Tail
> DN Angel

Magic Kaito, der hats auch gemacht.

Scheint weit verbreitet zu sein unter den Meisterdieben aus Anime und Manga.
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:    Ri 17.08.2004 22:04
Betreff: Erklärung der Warnungen?! [Antworten]
Avatar
 
> Tradition
> Das war schon so bei
> Cats Eye (ein Supertrio)
> Kaito St Tail
> DN Angel

und Astro Boy (wär wohl das älteste Beispiel)
And this is where this Horrible Story begins!!
OBLUDA, KIERÁNEMÁ SVÉ JMÉNO
Zuletzt geändert: 17.08.2004 22:05:56



Von:    Padme_Naberrie 18.08.2004 20:27
Betreff: Erklärung der Warnungen?! [Antworten]
Avatar
 
dann sind die warnungen also schon sozusagen ritual +lol+ ^^

My only Love sprung from my only Hate....
Liebe wen du liebst, hasse wen du hasst, aber hasse niemals den Menschen, den du mal geliebt hast..........
SilubA ^^





Zurück