Zum Inhalt der Seite

Thread: manga und anime

Eröffnet am: 15.08.2004 17:10
Letzte Reaktion: 15.08.2004 19:33
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ChillKroete manga und anime 15.08.2004, 17:10
sweety15w manga und anime 15.08.2004, 17:52
audi_w manga und anime 15.08.2004, 18:14
sweety15w manga und anime 15.08.2004, 19:33
Seite 1



Von:    ChillKroete 15.08.2004 17:10
Betreff: manga und anime [Antworten]
also ich kenne das manga bis zum 6 band...und von band 6 die ersten paar seiten
nun erfährt marron ja in band 5 (glaubich) alles über Fynns vergangenheit..
das sie ein gefallerner engel ist und die schwester von so nem typen mit
weihwasser..
und wie ist das in anime? ist das mit fynn genauso wie im manga?
und was ist mit Nyon und Jeanne...in
manga ist er ja total besessen von marron usw...wie ght es ihm anime aus?
ich hoffe das ihr mir helfen könnt...




Von:   abgemeldet 15.08.2004 17:52
Betreff: manga und anime [Antworten]
Avatar
 
naja in der anime is alles anders z.B. fin fliegt mach der hälfte der folgen angeblich in den himmel um die schachfieguren an gott weiter zu geben dabeide fleigt sie zum teufel und marron is auf sich alleine gestellt......erfährt sie in der anime erst
fast zum ende das chiaki sindbad is...ihr schutzschirm zerbricht deswegen ...noin will das sie leidet und stirbt weil er der meinung ist das ein pritiver mensch nicht die seele jeanne d'Arcs haben darf und will sie umbringen langsam beginnt sie chiaki zu vertauen fin kehrt zurück und erzählt ihr das sie sie nur benutzt und belogen hat.......myiako erfäht dann wer jeanne is weil marron sie beschüten muss dann wir myiako entführt....und die beiden wollen sie retten......noin stirbt dann weil er marron beschützen will weil er doch erkennt das es seine jeanne is und dann kämpfen chiaki und jeanne gegen fin und dann stellt sich raus, das sie einer gehirnwäsche wunterzogen worden war und das alles nich wollte....................
(aba der manga is um längen besser) ^^
Dat Domina-Chan



Von:   abgemeldet 15.08.2004 18:14
Betreff: manga und anime [Antworten]
Avatar
 
dzu ist eigentlich nix mehr hinzu zufügen. außerdem hab ich den anime schon vor nem jahr oder so das letzte mal gesehen. den manga hab ich seit ca. vier monaten daheim. vor ungefähr einem halben monat dann hab ich mal wieder ne folge vom anime gesehen und musste mir eingestehen das der manga um echt einiges besser ist. im anime sind viele details geändert worden und kommen nicht so gut rüber. außerdem wenn die figuren laufen schauen die alle so stagsig aus.(weis nicht ob ihr den ausdruck kennt). Und wenn man den manga kennt ist man einfach total entauscht wenn man den anime dann sieht. auch sind im anime miako und chiaki nie zusamengekommen und die geschichte von fin udn acsess ist ziemlich ganz weg gelassen worden, bis auf das die sich im himmel auch schon kannten.
das ist meine perspektive dazu.



Von:   abgemeldet 15.08.2004 19:33
Betreff: manga und anime [Antworten]
Avatar
 
da hast du recht es ist echt eine schande was die aus der anime gemacht haben dabei find ich das arina genau so wie sie den manga erzählte es sehr gut gemacht hat, warum konnten die denn nich einfach den manga so wie er war zur anime machen dann währe einiges viel realistischer geworden, z.B die beziehung von marron und chiaki ^^
ich finde in der anime kapiert man gar nich warum ihr das so nahe ging das er sindbad war............
Dat Domina-Chan





Zurück