Zum Inhalt der Seite

Thread: KKJ- Wann erstmals in japan?

Eröffnet am: 13.08.2004 15:06
Letzte Reaktion: 02.09.2004 22:47
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
deedo_chan14 KKJ- Wann erstmals ich japan? 13.08.2004, 15:06
dufteflate KKJ- Wann erstmals ich japan? 13.08.2004, 15:39
deedo_chan14 KKJ- Wann erstmals ich japan? 13.08.2004, 18:10
sweety15w KKJ- Wann erstmals ich japan? 13.08.2004, 20:30
deedo_chan14 KKJ- Wann erstmals ich japan? 13.08.2004, 21:27
sweety15w KKJ- Wann erstmals ich japan? 13.08.2004, 21:30
dufteflate KKJ- Wann erstmals ich japan? 13.08.2004, 21:41
 kafkap KKJ- Wann erstmals ich japan? 13.08.2004, 22:31
deedo_chan14 KKJ- Wann erstmals ich japan? 13.08.2004, 22:27
dufteflate KKJ- Wann erstmals ich japan? 13.08.2004, 22:42
 kafkap KKJ- Wann erstmals ich japan? 13.08.2004, 22:46
 Engelszorn KKJ- Wann erstmals ich japan? 13.08.2004, 23:09
Jurimoon KKJ- Wann erstmals ich japan? 02.09.2004, 22:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:06
Betreff: KKJ- Wann erstmals ich japan? [Antworten]
Avatar
 
Hihoooooooo^^

ich hab ein mehr oder weniger großes problem. Ich will für die Homepage von mir und ner freundin Ein KKj Review schreiben. Allerdings find ich nirgend Infos darüber Wann der manga bzw. Der anime zum ersten mal in japan rauskam... Hat einer von euch infos? Wenn ja, wäre ich echt froh, wenn ihr hier posten könntet...

Ach ja, falls so ein Thread schon besteht, tut es mir leid, abba ich habe in Der Suchfunktion nichts gefunden...


Also bis dann, deedo_chan (ich zitiere Pumuckel, alles was sich reimt ist gut^^)

besuch doch mal einer meiner homepages www.namis-animevisions.de.vu oder www.ani-magic.de.vu<<< Partnerarbeit von mir und Missi *Schleichwerbungmach*



Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:39
Betreff: KKJ- Wann erstmals ich japan? [Antworten]
Avatar
 
sorry, da kann ich dir überhaupt nicht helfen...

Aber mal ne andere Frage: Kann man auch homepages umsonst erstellen???Wenn ja, wo denn?

hel

p.s. : Nochmals sorry =(((

Wenn man Mangas liest, dann fühlt man sich wie in einer anderen Welt, empfindet Glück und Seeligkeit

Wenn man aufhört, dann wird man wieder in die Realität gezogen, die schlimmer ist als alles, was man sich vorstellen kann...

Denkt darüber nach!!!!! Ich empfinde es so



Von:   abgemeldet 13.08.2004 18:10
Betreff: KKJ- Wann erstmals ich japan? [Antworten]
Avatar
 
hihooo^^

Das macht nix, das du mir nicht helfen kannst^^ Ich vertrau einfach auf die Hilfe von anderen Usern^^

Zu deiner Frage: Man kann sich beispielsweise bei Tripod Lycos ne eigene Hp erstellen... Oder, man erstellt diese Hp bei Microsoft Frontpage (das macht man dann offline) und nimmt dann Lycos nur als Server suf den Diese Hp dann geladen wird... Es gibt soweit ich weiß noch andere kostenlose anbieter, aber ich kennne mich nicht mit ihnen aus und die Namen wollen mir im Moment auch net einfallen... Lycos ist aber auf jeden fall kostenlos^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Cya deedo_chan14
Besuch doch mal eine meiner Homepages: www.namsi-animevisions.de.vu oder www.ani-magic.de.vu<<< zusammenarbeit von mir und ner freundin ( Hier ist sie als Missi angemeldet)



Von:   abgemeldet 13.08.2004 20:30
Betreff: KKJ- Wann erstmals ich japan? [Antworten]
Avatar
 
hi du hier ich hab mal unter ner seite für dich nachgesehn also
das manga review war in japan (1.band) Erschienen: 14.9.1998
und auch 1998 kam die anime in japan raus ^^

die seite hier is eigentlich sehr gut kannst ja nochmal hierdrunter nachsehn: http://amp.cyber-operations.de/mikage/index.htm
unter infos findest du genaueres zur anime in deutschland und
japan sowei die zusammenfassung aller mangas und erscheinungsdaten aller mangas wieder in deutschlang/japan ^^
Dat Domina-Chan



Von:   abgemeldet 13.08.2004 21:27
Betreff: KKJ- Wann erstmals ich japan? [Antworten]
Avatar
 
Dangöööööööööö^^!!! hast mir sehr geholfen!!! Und die Site is auch supi sweet^^

Deedo



Von:   abgemeldet 13.08.2004 21:30
Betreff: KKJ- Wann erstmals ich japan? [Antworten]
Avatar
 
ach kein problem hab ich doch gerne gemacht ^^
wenn du für die seite ffs ham willst sag bescheid
ich kenn einige die welche schreiben und mich+meinen
freund gibts ja auch noch ^^
Dat Domina-Chan



Von:   abgemeldet 13.08.2004 21:41
Betreff: KKJ- Wann erstmals ich japan? [Antworten]
Avatar
 
Hi, also das mit der ebside hat jetzt geklappt...Wie kann ich denn jetzt das Layout machen? Das ging irgendwie nicht bei mir....


Kann man sich eigentlöich schon eure Seite anngucken?

Ich kann euch auch eine Seite sagen, wo alle synchronsprecher drinstehen und die "Marron" auf einem Foto zu sehen ist!

[editiert von kafkap]

hel aileen
Wenn man Mangas liest, dann fühlt man sich wie in einer anderen Welt, empfindet Glück und Seeligkeit

Wenn man aufhört, dann wird man wieder in die Realität gezogen, die schlimmer ist als alles, was man sich vorstellen kann...

Denkt darüber nach!!!!! Ich empfinde es so



Von:    kafkapAdmin 13.08.2004 22:31
Betreff: KKJ- Wann erstmals ich japan? [Antworten]
Avatar
 
@dufteflate
Bitte beachte die Forumsregeln. Keine Frage nach Raubkopien.



Von:   abgemeldet 13.08.2004 22:27
Betreff: KKJ- Wann erstmals ich japan? [Antworten]
Avatar
 
hihooo^^

Was für ein Layout meinst du denn? Ansonsten frag mal bei Hilfe nach^^

Klar kann man sich die sites anschaun unter
www.namis-animevisionsde.vu <<<meine eigene
www.ani-magic.de.vu <<< die von mir und ner freundin hier als missi angemeldet^^



Von:   abgemeldet 13.08.2004 22:42
Betreff: KKJ- Wann erstmals ich japan? [Antworten]
Avatar
 
also ähm... weiß nicht, am besten wäre es , wenn ich das sebst erstellen könnte... Ginge das?

p.s.: ich habe gar nicht nach Raubkopien gefrgat, häh???
Lediglich nur nach Filmen... Auf ebay oder so...

Wenn man Mangas liest, dann fühlt man sich wie in einer anderen Welt, empfindet Glück und Seeligkeit

Wenn man aufhört, dann wird man wieder in die Realität gezogen, die schlimmer ist als alles, was man sich vorstellen kann...

Denkt darüber nach!!!!! Ich empfinde es so



Von:    kafkap 13.08.2004 22:46
Betreff: KKJ- Wann erstmals ich japan? [Antworten]
Avatar
 
> p.s.: ich habe gar nicht nach Raubkopien gefrgat, häh???
> Lediglich nur nach Filmen... Auf ebay oder so...

Du hattest nach Downloads gefragt und das sogar mehrmals und in mehreren Threads. Du beachtest nicht deine ENS. Da war nix mit Ebay.



Von:    Engelszorn 13.08.2004 23:09
Betreff: KKJ- Wann erstmals ich japan? [Antworten]
Avatar
 
Ich probier mal, ob ich bei Ebay kostenlos was ersteigern und downloaden kann *g*
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:   abgemeldet 02.09.2004 22:47
Betreff: KKJ- Wann erstmals ich japan? [Antworten]
Avatar
 
wurde zum ersten mal 1997 als Anime in Japan ausgestrahlt und im Sept. 2001 zum ersten Mal in Deutschland.





Zurück