Zum Inhalt der Seite

Thread: kkj ost

Eröffnet am: 29.07.2004 22:36
Letzte Reaktion: 31.07.2004 19:36
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sanjifan kkj ost 29.07.2004, 22:36
sweety15w kkj ost 29.07.2004, 23:00
 SailorSirius kkj ost 30.07.2004, 12:17
 sanjifan kkj ost 31.07.2004, 19:36
Seite 1



Von:    sanjifan 29.07.2004 22:36
Betreff: kkj ost [Antworten]
wer weiß ob das stimmt und zwar suche ich ganz ganz dringend die hintergrundmusik von kamikaze kaitou jeanne mir wurde erzählt die serie wäre in jap. nicht der renner gewesen und daher gäbe es nur eine cd mit den charas. das ist aber schei... wenn das so wäre weil die musik ist so weltklasse vorallem ind er letzten folge wo fin da stand und toccata et fugue und moonlight sonata als mega geile orgelversion kam



Von:   abgemeldet 29.07.2004 23:00
Betreff: kkj ost [Antworten]
Avatar
 
wer hat dir denn bitter erzählt das kkj nich der renner gewesen is?!
Die Anime wurde ausgezeichnet als beste des jahres!!!.........
hier guck mal das nach ob du da was findest, da sind die lieder vom kkj album runterzuladen ^^
http://amp.cyber-operations.de/mikage/index.htm

Dat Domina-Chan



Von:    SailorSirius 30.07.2004 12:17
Betreff: kkj ost [Antworten]
Avatar
 
Die Serie war sehr wohl erfolgreich, aber eine CD mit BGM gibts meines Wissens tatsächlich nicht, eben nur die Charasongs.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    sanjifan 31.07.2004 19:36
Betreff: kkj ost [Antworten]
hatte mich auch gewundert das es nicht der renner sein sollte weil die serie mega ist.
man müsste mal ne unterschrift sammlung anfangen damit die ne hintergrundmusik cd machen ich könnte wegschmelzen wenn ich die musik höre wo maron im dunkeln sitzt kurz nachdem sie erfahren hat das chiaki sindbad ist oder wo fin wieder zurück kommt ^^





Zurück