Zum Inhalt der Seite

Thread: 3. Staffel?????

Eröffnet am: 15.05.2004 13:06
Letzte Reaktion: 31.07.2004 03:46
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Federchen 3. Staffel????? 15.05.2004, 13:06
Amber-chan 3. Staffel????? 15.05.2004, 14:48
sweety15w 3. Staffel????? 15.05.2004, 18:46
deathstrike 3. Staffel????? 24.05.2004, 16:03
Marion 3. Staffel????? 24.05.2004, 18:49
KaitoAni-chan 3. Staffel????? 24.05.2004, 19:17
beni64 3. Staffel????? 24.05.2004, 21:20
 DieKleineLaura 3. Staffel????? 27.06.2004, 15:02
Federchen 3. Staffel????? 25.05.2004, 10:58
 Saki 3. Staffel????? 12.06.2004, 18:01
luder 3. Staffel????? 11.07.2004, 17:27
Vidg29686 3. Staffel????? 12.07.2004, 18:06
 Ray-chan 3. Staffel????? 31.07.2004, 03:38
sasUKE 3. Staffel????? 31.07.2004, 03:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.05.2004 13:06
Betreff: 3. Staffel????? [Antworten]
Avatar
 
Hi

Ich hab irgendwo gelesen das es zum Anime von KKJ auch eine 3. Staffel geben soll. Stimmt das?
Da ich diese Info auf einer Website von KKJ gelesen habe hab ich mir gedacht es könnte vielleicht stimmen aber naja....

Ich würde mich über Antwort sehr freuen
Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen
Dieser Wind,
wenngleich zuweilen Sanft wird nie vergehen.
Sie die Natur!
Sei mir nahe...



Von:   abgemeldet 15.05.2004 14:48
Betreff: 3. Staffel????? [Antworten]
Avatar
 
*nja* soweit ich weiss, nein, weil der Manga ja eigentlich auch abgeschlossen ist, denk ich mir mal. XD
Amber-chan
Zuletzt geändert: 15.05.2004 14:49:12



Von:   abgemeldet 15.05.2004 18:46
Betreff: 3. Staffel????? [Antworten]
Die wird es garantiert nich geben,
da in Japan die Serie schon seit 2002
als abgeschlossen gilt!
Was isch persönlich aba auch schade finde
Dat Domina-Chan



Von:   abgemeldet 24.05.2004 16:03
Betreff: 3. Staffel????? [Antworten]
von jeanne gibt es keine 3.staffel, soweit ich weiß. *wein heul schnief*



Von:   abgemeldet 24.05.2004 18:49
Betreff: 3. Staffel????? [Antworten]
Ich glaub auch nicht das es noch ne 3. Staffel gibt.
Nur am 22.6. wird die Serie wahrscheinlich wieder auf RTL 2 ausgestrahlt. Insgesamt gibt es 44 Episoden.Was warn des für ne Website? ^^

Moonmarion:-)
Don´t worry be happy!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 24.05.2004 19:17
Betreff: 3. Staffel????? [Antworten]
Avatar
 
Hab das auch mal in irgendso einer Webside gelesen (war aber schon länger her).....! Derjenige hat mir darmals auch voll die Hoffnungen gemacht, aber es gibt keine 3.Staffel von Jeanne!!! >__< (hat mir sogar eine Japanerin gesagt)
~*Aishiteru Nipon*~

Gothic¢¥s sind immer anders,
aber sie verändern sich nie!!!



Von:   abgemeldet 24.05.2004 21:20
Betreff: 3. Staffel????? [Antworten]
Ich finde es nur schade, dass wahrscheinlich Jeanne nun wieder nicht mit allen 44 Folgen gezeigt wird. (Wie letztes Jahr kurz vor Yu-Gi-Oh!)
Glaub ich halt, da ab dem 9. Juli eine neue US-Serie auf diesem Sendeplatz startet.
Wisst ihr genaueres?



Von:    DieKleineLaura 27.06.2004 15:02
Betreff: 3. Staffel????? [Antworten]
Zwar wird ab den 9. Juli diese neue Serie "Winx Club" ausgestrahlt, aber erst nach Jeanne. Dafür wird dann Digimon 2 abgesetzt.
Aber Jeanne wird noch weiterhin gesendet!

^_^ Rirui
Stirb jung, dann siehst du besser aus!



Von:   abgemeldet 25.05.2004 10:58
Betreff: 3. Staffel????? [Antworten]
Avatar
 
Waass es kommen net alle Folgen von Jeanne!! Wie können die so was machen? Gemeinheit!

Ich weiß es nimma genau wo ich das gelesen habe aber ich glaube es war kamikazekingdom.de.vu oder ohne vu? keine Ahnung Sorry ^.^;;

Mich würde auch interresieren was für ne Amerikanische Serie das sein soll ich persönlich hab nämlich noch nix davon gehört.
Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen
Dieser Wind,
wenngleich zuweilen Sanft wird nie vergehen.
Sie die Natur!
Sei mir nahe...



Von:    Saki 12.06.2004 18:01
Betreff: 3. Staffel????? [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal nein-.-außer wnen arina diese serie wieder aufnehmen würde was ich nicht denke,da es ja auch son nachspiel im manga gegeben hat : 7jahre später
hmm...man könnte natürlich mit fynn und acsess uter den andern namen weiter machen^^also natsuki und shinja oder irgendwie so...aber wenn s nochnetmal in japan ne dritte staffel gibt also da stehen die chancen wohl schlecht oder?naja hoffen kann mans ja nur super manga und anime auch^^
alle mal lesen^^is ne story von sonny-chan und mir^^naja die vorgeschichte hat sonny-chan geschrieben^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50909



Von:   abgemeldet 11.07.2004 17:27
Betreff: 3. Staffel????? [Antworten]
Avatar
 
was?!es sollen nicht alle Folgen kommen?Was ist das den für`n Kack?ô_ÔIch hoffe,dass noch meine Lieblingsfolge kommt.-.-Es wäre voll schön wenn´s eine 3te Staffel von KKJ geben würde.



Von:   abgemeldet 12.07.2004 18:06
Betreff: 3. Staffel????? [Antworten]
Ich bin mir ganz sicher, dass es keine 3.Staffel geben wird. das find ich aber echt schade, weil mir der Zeichenstil und die Charakterart gefällt. Aber es gibt ja noch andere von A.T.



Von:    Ray-chan 31.07.2004 03:38
Betreff: 3. Staffel????? [Antworten]
Avatar
 
leida gibts nur 2 T-T
A broken heart is the consequence of love...



Von:   abgemeldet 31.07.2004 03:46
Betreff: 3. Staffel????? [Antworten]
Avatar
 
-_-" müssten nicht mittlerweile echt alle wissen, dass es keine 3 Staffel gibt?
=="" Es ist ne ewigkeit in japan her, dass der anime 'Kamikaze Kaitou Jeanne' abgeschlossen wurde...óô"...
Außerdem muss ich gestehn würde ich mich mehr über eine Manga-Fortsetzung freuen als eine 3 Staffel...Da mir Der Anime von Jeanne eh nicht wirklich gefällt...
Das ist aber so ziemlich bei jedem Anime von Tanemura. Full Moon wo Sagashite ist als Anime, nach meiner meinung, auch nicht der Boomer...Da bevorzuge ich lieber die mangas.
Es gibt Menschen, die Andere umbringen und Menschen, die umgebracht werden.
_______*_______*_______*_______
Takami [GOTH]





Zurück