Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist SIE???

Eröffnet am: 06.01.2004 13:23
Letzte Reaktion: 21.07.2004 21:23
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PercyJackson Wer ist SIE??? 06.01.2004, 13:23
 Miuu Wer ist SIE??? 06.01.2004, 14:29
 MysteryElw Wer ist SIE??? 06.01.2004, 16:28
Jibrelle Wer ist SIE??? 06.01.2004, 16:59
 Crevan Wer ist SIE??? 06.01.2004, 17:03
 Dai-Chan Wer ist SIE??? 06.01.2004, 18:13
Jibrelle Wer ist SIE??? 06.01.2004, 18:34
 Dai-Chan Wer ist SIE??? 06.01.2004, 18:50
 Farbfaenger Wer ist SIE??? 06.01.2004, 18:52
 Dai-Chan Wer ist SIE??? 06.01.2004, 18:54
 Farbfaenger Wer ist SIE??? 06.01.2004, 19:24
 Dai-Chan Wer ist SIE??? 06.01.2004, 19:43
Risa-Chan Wer ist SIE??? 30.04.2004, 19:44
xJariex Wer ist SIE??? 21.07.2004, 21:23
Seite 1



Von:    PercyJackson 06.01.2004 13:23
Betreff: Wer ist SIE??? [Antworten]
Moin folks!!!
Ich hatte da letztens ein Bild von nem Mädel im Kopf, das Bonbons verteilt hatte und alle, die sie gegessen haben wurden zu Dämonen. Sie kommt doch aus KKJ, oder??? Wer ist sie??? Danke für eventuelle Antworten!!!
Achja, Dai-Chan, solltest du hier auftauchen, schöne Grüße und danke für deine ganzen Antworten!!!^.~
Sa-Chan
Die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters.



Von:    Miuu 06.01.2004 14:29
Betreff: Wer ist SIE??? [Antworten]
Avatar
 
Die Kleine heißt, wenn mich nicht alles täuscht, Misto.
Call Back! - I'm sunk in the you know...
Born Again! - Where there is no you know...
Grove! - I've reached the watery you know...
What should you do? - Distorted you know face.



Von:    MysteryElw 06.01.2004 16:28
Betreff: Wer ist SIE??? [Antworten]
Ja, die Dämonin heißt Misto *Miuuzustimm*



Von:   abgemeldet 06.01.2004 16:59
Betreff: Wer ist SIE??? [Antworten]
Avatar
 
Ist Misto nicht im Japanischen 'n Junge, oder wie war das? (Nachtrag: Awww, moment Mal, Misto ist der Ersatz für Silk, nyaa?)
Auf jeden Fall war ich zeitweise Riesen-Fan von dem Vieh X3
am I a part of the cure
or am I part of the disease?



Von:    Crevan 06.01.2004 17:03
Betreff: Wer ist SIE??? [Antworten]
Avatar
 
> Ist Misto nicht im Japanischen 'n Junge, oder wie war das? (Nachtrag: Awww, moment Mal, Misto ist der Ersatz für Silk, nyaa?)

Joah ^^ - aber mir gefällt da die männliche Version viel besser -___-' *an Manga krall*



Von:    Dai-Chan 06.01.2004 18:13
Betreff: Wer ist SIE??? [Antworten]
Avatar
 
Hoi!!! *zwinker* *auftauch*
Äääh..., also, wie gesagt, silk gefällt mir da schon viel besser, als misto, weil er irgendwie viiiel geiler druf is... ich mein, misto liebt noin doch gar net... und sie ist bösartig... besser gesagt, mehr als das... >.< sogar als sie stirbt, meint sie zu jeanne „zu viel güte, wird dich umbringen...“ wäääh..., ich muss da immer an den manga denken... *fg* wo er mit marron plätzchen für noin backen und *hehe* silk marrons tränen wegleckt, als sich diese an zen erinnert...*zen fan is*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 06.01.2004 18:34
Betreff: Wer ist SIE??? [Antworten]
Avatar
 
>>ich mein, misto liebt noin doch gar net... <<

Phh, na uuuuund? xD;; es wird 'ne Menge Leute auf dieser Welt geben, die ihn nicht lieben...

>>und sie ist bösartig... besser gesagt, mehr als das... >.< sogar als sie stirbt, meint sie zu jeanne „zu viel güte, wird dich umbringen...“ <<

*__* Jetzt kommen die ganzen Erinnerungen zurück...das Vieh war göttlich^.^
am I a part of the cure
or am I part of the disease?



Von:    Dai-Chan 06.01.2004 18:50
Betreff: Wer ist SIE??? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja... *löööl* des schon... *fg* aber silk find ich in dem falle einfach knuffiger... wie er sich immer aus einem süßen tierchen, in einen menschen verwandelt... *des süß findet*

Haste übrigens, die manga?! *die viel bessa find* *sabber*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:12:41



Von:    Farbfaenger 06.01.2004 18:52
Betreff: Wer ist SIE??? [Antworten]
Avatar
 
ich fand die kleine immer...süß^^ so ne richtige kleine pestbeule eben XD schade nur, dass ihr charakter viel zu kurz kommt und man so gut wie nichts über sie erfährt...aber der anime is sowieso nicht so der knaller *schulterzuck*



Von:    Dai-Chan 06.01.2004 18:54
Betreff: Wer ist SIE??? [Antworten]
Avatar
 
@mei:
in japan heißt sie doch auch anders... *drop*
mir fällt der name jetzt ent ein, aber... *grummel* is doch typisch, für deutsche, immer amerikanische namen... *seufz* aber... misto... süß?! *umfallz*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Farbfaenger 06.01.2004 19:24
Betreff: Wer ist SIE??? [Antworten]
Avatar
 
@conan
na aber sicher bei mir muss ein kind net süß sein, um süß zu sein (das verstehe jetzt, wer will XD) ich mag solche nervigen charas, die sind meistens viel interssanter, als so naiv niedliche^^°



Von:    Dai-Chan 06.01.2004 19:43
Betreff: Wer ist SIE??? [Antworten]
Avatar
 
@mei:
*nick* kann ich schon verstehen... *fg* aber nuja... bei misto find ich des net so wirklich gut... ich finde jeanne (jeanne d’arc) da irgendwie besser..., schade, dass sie so kleine rolle hat... *seufz*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 30.04.2004 19:44
Betreff: Wer ist SIE??? [Antworten]
Avatar
 
Ich will nun keinen Neuen Thread aufmachen deshalb schreibe ich das einfach hier rein. Hat wer bilder von Misto wo man sie ganz sieht? Bei google findet der immer nur bilder von Gesicht. Wäre supi lieb von euch wenn ihr mir helft.
Wer Träumt dem wachsen Flügel!



Von:   abgemeldet 21.07.2004 21:23
Betreff: Wer ist SIE??? [Antworten]
Da haste'n Bild....

http://www.fawie.de/assets/images/Misto001.jpg





Zurück