Zum Inhalt der Seite

Thread: Chiakis Mom???

Eröffnet am: 23.10.2003 16:53
Letzte Reaktion: 27.10.2003 20:45
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 nokia3210 Chiakis Mom??? 23.10.2003, 16:53
Czusaan Chiakis Mom??? 23.10.2003, 16:59
sugar-angel Chiakis Mom??? 23.10.2003, 18:19
SaireaZadkiel Chiakis Mom??? 23.10.2003, 18:36
 nokia3210 Chiakis Mom??? 23.10.2003, 20:30
elif Chiakis Mom??? 24.10.2003, 10:39
my-girl2 Chiakis Mom??? 27.10.2003, 20:45
Seite 1



Von:    nokia3210 23.10.2003 16:53
Betreff: Chiakis Mom??? [Antworten]
Hallo!!! *winke*
Ihr kennt euch doch sicher aus bei KKJ oder??? Sicher.
Gut! Dann könnt ihr mir ja weiterhelfen! Für meine FF Bring me to life müsst
Ihr mir mal eins beantworten! Aufpassen! Wird irgendwann mal erwähnt wie Chiakis Mutter heißt? Wenn ja wie! Zweitens..wird erwähnt ob Kaiki oder seine Frau Geschwister haben??
Bitte, bitte schreibt mir schnell, da ich das unbedingt wissen muss! Es geht um Leben und Tod! (in der FF). Also thx!
Bye *winkewinke* eure nokia



Von:   abgemeldet 23.10.2003 16:59
Betreff: Chiakis Mom??? [Antworten]
Avatar
 
Ich meine nit, dass der Name seiner Mutter irgendwo erwähnt wird... Aba du kannst ihn sicher im Inet rausfinden... :) Mit genug Eifer... Hab auch schon mal bissel gegooglet, aba bis dato nix gefunden :)
Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D



Von:   abgemeldet 23.10.2003 18:19
Betreff: Chiakis Mom??? [Antworten]
also chiakis mum wird nie mit dem namen erwähnt, aber ich habe ih zum beispiel in meiner ff einfach den namen yuniku gegeben, weil das so ne schöne übersetzung heißt und einfach zu dem verliebten kaiki passt *smile*
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts!!!!

Man sollte sein Leben genießen, denn man lebt nur einmal (Sorry an die Hinduisten unter euch *g*)



Von:   abgemeldet 23.10.2003 18:36
Betreff: Chiakis Mom??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nein, also ich glaub auch, dass der Name von Chiakis Mutter nirgends erwähnt wurde! Könnte mich jetzt zumindest nicht daran erinnern! Und ob Kaiki und seine Frau Geschwister haben?! Öhm...da kann ich dir auch ned weiter helfen! ^^;;; Sorry!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^



Von:    nokia3210 23.10.2003 20:30
Betreff: Chiakis Mom??? [Antworten]
Ich danke euch! *sniff*
Ihr habt mir sehr weiter geholfen!!
*winke*



Von:   abgemeldet 24.10.2003 10:39
Betreff: Chiakis Mom??? [Antworten]
Hi!!
Also ...1.Der Name von Chiakis Name wird NICHT erwähnt,nur sie sagen dauernd Frau Nagoia oder Mutter!!
2.Kiaki hat KEINE Geschwister!^^
Hoffe das ich dir damit helfen könnte!!
Viel Glück*daumen drück ganz feste*^^
Ich bin eine Diebin..eine Diebin die Menschen hilft..Die Nacht ist mein Freund...Ich habe keine Angst..Ich bin Stark geworden!..Ich habe meinen Platz in dieser Wlt gefunden!..Bitte nimm mir nicht das Kreuz weg..Nimm mir nicht das Zeichen meiner Kraft....!!



Von:   abgemeldet 27.10.2003 20:45
Betreff: Chiakis Mom??? [Antworten]
Öch... Keene ahnung, aber wie wärs einfach mit ´ner schönen japanischen Namenübersetzung????
*totalschlechtinjapanischbin*, aber dir wird schon was einfallen...^^
Ist doch eigentlich schitte, wie sie heißt, hauptsache, sie taucht irgendwo in deiner schönen story auf, oder spielt ne Rolle!!!





Zurück