Zum Inhalt der Seite

Thread: Wiederholung?

Eröffnet am: 27.09.2003 18:37
Letzte Reaktion: 14.11.2003 16:55
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
FynnFish Wiederholung? 27.09.2003, 18:37
my-girl2 Wiederholung? 05.10.2003, 11:18
SaireaZadkiel Wiederholung? 05.10.2003, 11:23
cherubin Wiederholung? 05.10.2003, 12:13
 nokia3210 Wiederholung? 14.11.2003, 14:41
 Plueschtier Wiederholung? 14.11.2003, 16:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.09.2003 18:37
Betreff: Wiederholung? [Antworten]
Na ihr?

Ich hab gehört das viele froh darüber sind weil Jeanne die Kamikaze Diebin nicht mehr im TV läuft.
Ich glaube euch das auch aber ich würde mich gerne mal selbst davon überzeugen das der Anime schlechter sein soll als der manga.
Die Mangabände habe ich alle gelesen aber ich habe nicht eine einzige Sendung gesehen.
Deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß ob das nochmal irgendwo wiederholt wird oder man die serien auf Video oder DVD irgendwo kaufen kann.
Wäre super lieb wenn die, die es wissen, mir antworten ;o)
Fynn



Von:   abgemeldet 05.10.2003 11:18
Betreff: Wiederholung? [Antworten]
Keene Ahnung, ob der Anime wiederholt wird oda net, ehrlich gesagt, aber dass Videos oder DVDs gibt, glaub ich auch net, sonst würden die anderen dir schon antworten!!!

Zu dem Anime-Mangavergleich:
Ja, es stimmt wirklich, dass die Mangas vieeel besser sind als der Anime, aber ich allerdings, bin auf KKJ gestoßen, indem ich zufällig die 2. Folge von KKJ gesehen hab und sofort in den KKJ Wahn getreten bin!!! Ok, der Anime kommt nicht an den MAnga ran, aber einige Stellen find ich schon süß... Das Beste an den Animen ist doch, dass sie sich bewegen...

Aber dass du jetzt noch rumgeisterst um nach dem Anime zu suchen, würde ich mir net antun!!! Les lieber den Manga!!!! Ich selber besitze nur 5 davon und grummle vor mir hin, warum ich die letzten beide nicht mehr bekommen hab...*heul* *schnief*

bye,
my-girl2
~~~*Sucht nicht nach den Anime*~~~
***~Sucht auch nicht Artikeln~***
~~~*Sucht nach den Fanfics!!!*~~~



Von:   abgemeldet 05.10.2003 11:23
Betreff: Wiederholung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jupp
der Manga ist um einiges besser als der Anime , von der story zumindest..^^'

Ich kenn nur eine Adresse wo du dir die ANime FOlgen auf original Japansich mit englischem Untertitel rutnerladen könntest..mit bittorent..
weiteres sag ich nivht xD
Mehr infos per ens ^^
*regeln beacht* XD
"Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt!
Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben."

¤Riku¤



Von:   abgemeldet 05.10.2003 12:13
Betreff: Wiederholung? [Antworten]
Avatar
 
meiner meinung nach wird der anime demnächst auf rtl2 wiederholt.. müßt ich mal die fernsehzeitung studieren.. oder du guckst unter rtl2.de n bissl rum ;).. da gibts anime-foren, wie hier ^_^
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «



Von:    nokia3210 14.11.2003 14:41
Betreff: Wiederholung? [Antworten]
Hallo!!!
Ich glaub irgendwo gibt es sogar DVD's! Aber ihr sagt alle der Manga sei viel besser, das versteh ich nicht so ganz! Ok ich hab erst die ersten 4 aber ich find beides gut! (Vor allem beim anime die Stimmen! Find ich zu köstlich^^!)
*winke*



Von:    Plueschtier 14.11.2003 16:55
Betreff: Wiederholung? [Antworten]
Avatar
 
Der Herr bewahre! Nicht auch DAS noch wiederholen? Warum nich so kult Zeug, wie Lady Oscar? ^^'
- Das Fleisch war stark, doch der Yaoiler schwach... oder so -
~+~+~+~+~+~+~+~+ GOTT, bin ich gut!!!! +~+~+~+~+~+~+~+~+~+

Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern.
Spenden werden dankend angenommen und positiv vermerkt. ;)





Zurück