Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Neuauflage von Jeanne


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204507/-1/12127079011676/
http://desu.de/KH9h631




Von:    babsi-marron 06.06.2008 01:22
Betreff: Die Neuauflage von Jeanne [Antworten]
Avatar
 
Ja natürlich ist das sehr hart. Das fidet wirklich jeder, aber wenn sie in Japan sogar ca. 20 Euro kosten (!!), denke ich nicht, dass sie bei uns normalpreis haben. Denn in japan sind Mangas allgemein billiger als bei uns, und haben meist die gleiche, wenn nicht sogar bessere Qualität wie die Mangas von Tokiopop, die ja schon eine sehr gutw Qualität haben.
Ich bin einfach mal nur gespannt darauf, was daraus wird ><
Und ich werd sie kaufen, auch wenn mir bei jedem Kauf das herz sehr sehr bluten wird. Aber für Jeanne mach ich das gerne ^^

C H U!!!
Ich bin sehr verwirrt ><

Zurück zum Thread