Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Neuauflage von Jeanne


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204507/-1/12127010978857/
http://desu.de/g3klPnQ




Von:    FULLMOONCHAN 05.06.2008 23:30
Betreff: Die Neuauflage von Jeanne [Antworten]
Avatar
 
jeden Monat.
Na mal schauen ob sie das auch wirklich einhalten.
In letzter Zeit wurden doch ständig irgenwelche Serien immer wieder um 1-2 Monate verschoben.
Ich bin da noch ein wenig skeptisch.

Und was die Japanischen Bände angeht.
Ich meine die schon für 12 euro gesehen zu haben hier in Deutschland.
12 Euro finde ich trotzdem noch extrem Hoch für Deutsche Mangas.
Da müssen sie die Tokyo Pop Mangas mit ihrer guten Qualität erstmal um einiges überbieten um das zu rechtfertigen o_o
Bei denen sind die Mangas auch größer, ham ne hohe Qualität und manchmal mehrere Farbseiten.
Ich hoffe wenn ich in der nächsten Woche mal in die Ladenvorschau von Buchladen schauen kann, ob da mehr steht.
Überzeugt bin ich noch nicht so recht, obwohl KKJ zu einem meiner Lieblingsmangas zählt.

Solchen extremen Preise stoßen bei mir immer etwas bitter auf.
Das wirkt wie Abzocke.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Zurück zum Thread