Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime Virtual bringt KKJ auf DVD!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_200404/-1/12085100865095/
http://desu.de/_ON2H_N




Von:   abgemeldet 18.04.2008 11:17
Betreff: Anime Virtual bringt KKJ auf DVD!! [Antworten]
Mit der Release Taktik hast du wahrscheinlich recht, das es so laufen wird.
Zwischen Zeitlich scheint die Angabe mit dem OmU wie eine Seifenblase zerplazt zu sein. Bei AV Visionen steht jetzt nur noch Deutsche Synchro drinnen.
Find ich nicht in Ordnung!

Ich hab's gesehen. Da Cat's Eye (ein Supertrio) ähnlich veröffentlicht wurde, habe ich es mir dies aufgrund der fehlenen Angabe beim Untertitel bereits gedacht.

Dieser Titel ist mir persönlich zu wenig wichtig, um es nur mit deutschem Ton zu kaufen (schliesslich schaue ich mir normalerweise alles in OmU). Somit hat sich dieses Thema für mich bereits erledigt. Es gibt genug andere gute Titel, welche OmU dabei haben. ;)
Zuletzt geändert: 18.04.2008 11:19:36

Zurück zum Thread