Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime Virtual bringt KKJ auf DVD!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_200404/-1/12081742453755/
http://desu.de/iD3Blg9




Von:   abgemeldet 14.04.2008 14:06
Betreff: Anime Virtual bringt KKJ auf DVD!! [Antworten]
Mit der deutsche Synchro und mit Japanischen Original mit deutschen Untertiteln!

Ich weiss nur nicht, wo du den Teil mit dem deutschen Untertitel gelesen hast. ;)
Denn bei AV Visionen steht nur ein "-" bei Untertiteln.

Originalton ohne Untertitel mach kaum Sinn. Da hat sich bestimmt ein Fehler eingeschlichen (entweder bei den Angaben der Tonspuren oder beim Untertitel)
Da AV Visionen aber nur der Vertrieb ist, werden sie wohl noch keine genauen Infos haben. Einmal abwarten, was Anime Virtual schreiben wird.

Beim Preis stimme ich zu, dass er wohl in diesem Bereich liegen wird (sofern gewisse Händler nicht glauben, mehr verlangen zu dürfen...)

Beim Releasetakt glaube ich eher daran, dass alle 2 Monate eine Box erscheinen wird. Dies tut Anime Virtual jedenfalls bei ähnlichen Veröffentlichungen.
Beim Datum glaube ich, dass sie es einhalten könnten. Einen anderen Titel (Tsubasa Chronicle) mussten sie verschieben, weil sie noch kein definitives OK aus Japan hatten. Da hatte man wohl Zeit, KKJ zu produzieren (aber vielleicht verschiebt sich die 2. und 3. Box, weil TC nun produziert werden kann)

Zurück zum Thread