Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche KKJ Animefilme

Eröffnet am: 09.02.2003 16:26
Letzte Reaktion: 11.06.2003 15:41
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sugar-angel Suche KKJ Animefilme 09.02.2003, 16:26
Shortie Suche KKJ Animefilme 09.02.2003, 16:40
SaireaZadkiel Suche KKJ Animefilme 07.03.2003, 17:30
Champagna Suche KKJ Animefilme 11.06.2003, 15:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.02.2003 16:26
Betreff: Suche KKJ Animefilme [Antworten]
Ich möchte unbedingt die Animeserie komplett haben,
dass heißt alle Folgen.
Mag sein das sich das verrückt anhört, aber so bin ich nun mal.
Folgende Probleme haben sich da ereignet:
1. Mein Videorecorder, will das einfach nicht aufnehmen
2. Der PC nimmt sie zwar auf, aber ohne Ton

Nun suche ich liebe leute, die den Anime aufgenommen haben, auf Video-CD haben oder sonstige möglichkeiten.
Und sie mir zuverfügung stellen würden, bzw. die sie kopieren würden, gegen tausch oder sonstiges, ist alles verhandelbar.

Bitte meldet euch bei mir
Sugar_angel



Von:   abgemeldet 09.02.2003 16:40
Betreff: Suche KKJ Animefilme [Antworten]
Avatar
 
Nun wenn dein PC den Sound nicht abspielt dann brauchst du ein sog. Tsunami Filter Pack!Ich kenne den Link nicht richtig dazu,ich weiss aber das mann es entweder bei Divx.com findet oder du musst im Forum suchen unter Tsunami.Da findest du es garantiert!



Von:   abgemeldet 07.03.2003 17:30
Betreff: Suche KKJ Animefilme [Antworten][Ändern]
Nun ja ich würd ma sagen, du kannst alle 44 Folgen im Internet runterladen! Undzwar auf Japanisch! Ich bin auch schon dabei! Jedoch dauert das immer etwas.... Jedoch solltest du das lieber versuchen statt ganz drauf zu verzichten! Denn Jeanne kommt ab Montag (07.03.03) nicht mehr.... Dann kommt Yu-Gi-Oh!
Wenn du ne kleine kostprobe der Japanischen Syncho willst geh auf meine Seite dort findest du zwei Clips!
www.bittersweet-symphonie.de.vu
Bei WinMX findest du alle Folgen + Openings und Endings!
www.winmx.com

Viel Spaß!

Chiaki



Von:   abgemeldet 11.06.2003 15:41
Betreff: Suche KKJ Animefilme [Antworten]
statt nur bei WinMX zu suchen, kannst du auch bei kazaa oder bei emule mal reinschauen, die haben auch ein paar Folgen. Qualtitativ schwankt es von "zu hell" bis "sehr gut". Die meisten sind allerdings avis. Wenn du englisch kannst, sollte das alles kein Problem sein, die Movies haben fast überwiegend englische Untertitel.





Zurück