Zum Inhalt der Seite

Thread: Chara-Frage

Eröffnet am: 22.11.2002 16:21
Letzte Reaktion: 07.12.2002 13:37
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Miyuko Chara-Frage 22.11.2002, 16:21
Shaya Chara-Frage 22.11.2002, 16:23
 SailorSirius Chara-Frage 22.11.2002, 16:23
Miyuko Chara-Frage 22.11.2002, 16:31
 SailorSirius Chara-Frage 22.11.2002, 16:42
Miyuko Chara-Frage 22.11.2002, 16:55
 SailorSirius Chara-Frage 22.11.2002, 16:58
Miyuko Chara-Frage 22.11.2002, 17:02
 Drachenfliege Chara-Frage 22.11.2002, 17:07
 SarahLondon Chara-Frage 07.12.2002, 13:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.11.2002 16:21
Betreff: Chara-Frage [Antworten]
Avatar
 
*wenn das jetzt nicht schon zum 3. Mal schreib*: Wie heisst der grünhaarige Junge, der immer mit Miyako rumläuft ?
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru



Von:   abgemeldet 22.11.2002 16:23
Betreff: Chara-Frage [Antworten]
Avatar
 
Meinst du vielleicht Yamato Minazuki? Der ist in der Serie aber braunhaarig dargestellt, oder irre ich mich?
_____________________________________________________
Wer sein Leben als sinnlos empfindet ist nicht nur unglücklich, sondern auch kaum fähig zu leben (Einstein)
=====================================================
http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html - http://www.gespaltene-welten.de



Von:    SailorSirius 22.11.2002 16:23
Betreff: Chara-Frage [Antworten]
Avatar
 
grün...??
Ich kenn bei KKJ nur einen Chara mit grünen Haaren, das is Fin...
Meinst du etwa Yamato? Der hat aber braune Haare *g*
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 22.11.2002 16:31
Betreff: Chara-Frage [Antworten]
Avatar
 
Im Artbook auf einem Bild..

da sind Maron (braun), Miyako (violett), Chiaki (blau) und noch wer dargestellt. Und dieser "noch wer" hat grüne Haare *drop*
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru



Von:    SailorSirius 22.11.2002 16:42
Betreff: Chara-Frage [Antworten]
Avatar
 
Hm.... zeig das Bild doch mal her, stells in deinen Steckbrief ider so *g*
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 22.11.2002 16:55
Betreff: Chara-Frage [Antworten]
Avatar
 
*drop* mein Scanner ist putt und im Internet find ichs grad nicht -_-

*Artbook hervorhol und Bild beschreib*

also:

der Hintergrund ist gelb unterlegt. am oberen und unteren Bildende mischen sich zum gelb och schwarze Streifen, die eng beieinanderliegen, hinzu. In der Mitte ist so eine Art Kreis, der nach aussen von Ringen umrandet wird. Diese Kreise laufen teilweise durch 4 Bilder:

Oben Links: Maron, braune lange Haare, braune Augen. Sie legt ihren Zeigefinger auf die Lippen und guckt etwas erstaunt. Der Hintergrund: rot-weiss gestreift

Oben rechts: Chiaki, blaue Haare, blaue Augen. Er steht etwas nach rechts gedreht, legt den Zeigefinger etwas unter den Mund Richtung Kinn und schaut ernst drein. Hintergrund: blau-weiss gestreift

Unten Links: Dieser Junge, grüne Haare + Augen. Sein Zeigefinger deutet aufwärts und er lächelt. Hintergrund: grün-weiss gestreift

Unten rechts: Miyako, violette Haare, violette Augen. sie lacht (offener Mund), ihr Daumen und Zeigefinger sind gespreizt. Hintergrund: violett-weiss gestreift

*drop* das Bild ist im Artbook etwa in der Mitte, auf einer rechten Seite
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru



Von:    SailorSirius 22.11.2002 16:58
Betreff: Chara-Frage [Antworten]
Avatar
 
Ach das!!
Das is auch im Manga drin, als Kapitelcover.
Doch, das is tatsächlich Yamato.... sag bloß, der hat da grüne Haare.... jetzt bin ich verwirrt und muss nachsehn *g*

EDIT:
Tatsächlich, der hat ja grüne Haare *g* Im Anime simdse braun, deshalb war ich vorhin verwirrt *g*
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:05



Von:   abgemeldet 22.11.2002 17:02
Betreff: Chara-Frage [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Mangas nicht und vom Anime alles verpasst, aber ich finde den Zeichenstil irgendwie schön ^_^ thx a lot @ all ^^ *SailorSirius wuschel* ^^
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru



Von:    Drachenfliege 22.11.2002 17:07
Betreff: Chara-Frage [Antworten]
Avatar
 
jep das is Yamato!
Im Manga hat der grüne haare.
Im Anime ham se die farbe aber verändert.
0Oo~~~METZÄÄÄÄÄLN~~~oO0



Von:    SarahLondon 07.12.2002 13:37
Betreff: Chara-Frage [Antworten]
Avatar
 
Mit grünen Haaren sieht der aber witzig aus XDDDD
Voll ungewohnt irgendwie -_-
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.





Zurück