Zum Inhalt der Seite

Thread: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!!

Eröffnet am: 22.07.2002 20:30
Letzte Reaktion: 10.10.2002 09:55
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
takipang Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 22.07.2002, 20:30
harudasakurada Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 22.07.2002, 21:09
takipang Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 23.07.2002, 21:30
 J-baY Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 24.07.2002, 18:37
Lishao Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 24.07.2002, 18:58
 Miaka Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 24.07.2002, 20:52
Cris Fullmoon>Ein Meisterwerk von A... 07.08.2002, 18:31
 AznTiga Fullmoon>Ein Meisterwerk von A... 07.08.2002, 19:45
Urd-chan Fullmoon>Ein Meisterwerk von A... 07.08.2002, 19:55
SaireaZadkiel Fullmoon>Ein Meisterwerk von A... 07.08.2002, 20:00
animella Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 12.08.2002, 14:49
Asaya Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 07.08.2002, 20:01
Urd-chan Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 07.08.2002, 20:03
 AznTiga Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 07.08.2002, 20:04
Asaya Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 07.08.2002, 20:06
 AznTiga Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 07.08.2002, 20:09
Cris Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 07.08.2002, 20:08
Asaya Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 07.08.2002, 20:29
 AznTiga Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 07.08.2002, 20:33
SaireaZadkiel Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 08.08.2002, 11:59
Asaya Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 10.08.2002, 21:34
animella Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 12.08.2002, 14:57
Asaya Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 14.08.2002, 08:08
FullMoon Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 01.10.2002, 19:06
Cris Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 01.10.2002, 19:13
FullMoon Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 04.10.2002, 22:14
Cris Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 07.10.2002, 23:41
SaireaZadkiel Fullmoon Wo Sageshite Band 1 i... 10.10.2002, 09:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.07.2002 20:30
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten]
Hallo Leute!

Bestimmt kennt ihr alle das neue Werk von Arina Tanemura.
Und der bislang in magazin zu lesende Manga ist endlich in Japan im richtigen Band erschienen!!!yeah!!!!!!!!!!!!
Wäre wirklich toll,wenn er bei uns im kommenden Mädchenmangamagazin erscheinen würde!
Aber Fruit Basket wäre auch genial(ist glaub ich im Gespräch) oder Marmelade Boy(auch im G.).
ich hoffe,dass der deutsche Shoujo manga diesmal etwas wird^_^!
/)/)
=(';')=
"("),(")"
All you need is love!(And Mangas)^_^



Von:   abgemeldet 22.07.2002 21:09
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten]
*Dem Magazin entgegen fieber*
Aber Full Moon wo Sagashite ist schon seit ein paar Wochen (Glaub ich)auf dem Markt... und da soll es so ne kleine Karte dazu geben. Wenn die das hier brächten wär das supi. *___* Dann könnt ich das soger verstehen...
Was auch noch toll wäre... *nachdenk*... Time Stranger Kyoko. Oder halt was unbekannteres, es gibt ja so viele shoujo manga... o_o
*wegflitz*
Shoujo manga 4 ever!!! *kreisch*



Von:   abgemeldet 23.07.2002 21:30
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten]
Time stranger Kyoko soll noch dieses Jahr rauskommen!Werd ich mir auf jeden Fall kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
/)/)
=(';')=
"("),(")"
All you need is love!(And Mangas)^_^



Von:    J-baY 24.07.2002 18:37
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten]
Ich liebe alle Mangas von arina Tanemura ,sind jedemal super zeichnungen ,gerade noch hab ich mir bilder von Time stranger Koyko angesehen ,ach ja ,ich kauf mir auch aufjedendfall das manga wenn es rauskommt ,denn alleine die Bilder sind schon der Wahnsinn ,mal wieder so wahnsinnig viele einzelheiten ,ach ja*träum*

Ja hoffendlich bringen sie Fullmoon Wo Sageshite auch hier in deutschland raus *hoff*
bye ^_^



Von:   abgemeldet 24.07.2002 18:58
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten]
Avatar
 
Fullmoon Wo Sageshite finde ich auch genial, aber die Story finde ich schon etwas traurig! Die arme hat ja immer denn Tod vor Augen!

Ich muss euch bei allem was ihr geschrieben habt zustimmen!

Grüßle, Li.
............................................................
.............Message from Nerv-HQ.................
............................................................



Von:    Miaka 24.07.2002 20:52
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich freu mich auch schon seit längerer Zeit darüber...^-^.
Arina ist einfach eine echt nette Person, wie ich finde (den Randbemerkungen nach^^;;) und wenn ich wüsste, ob sie Englisch kann, hätte ich ihr auch längst schon mal geschrieben..
Ich guck mir bald erst mal die 1. 7 Folgen des Anime an ^^ *freuuu*
Ach ja und es heißt doch Sagashite, oder...?!
Naja, aber weiß ja jeder, was gemeint ist ^^;;;!
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
(Aristoteles)
Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.



Von:   abgemeldet 07.08.2002 18:31
Betreff: Fullmoon>Ein Meisterwerk von A. Tanemura [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ihn!,den ersten band!^^
Wann kommt band 2??
das dauert immer sooooo lange!^^
Leider habe ich den anime immer noch nicht gesehen??
WO BEKOMME ICH DEN DENN???

Yamato
animexx: -Izumi-
tomodachi: Izumi
anime-mix.de.vu: Izumi/IZUMI Yamato
noir-catseye.de.vu: Izumi/IZUMI Yamato
I'am Yamato!See you?! ^__^"



Von:    AznTiga 07.08.2002 19:45
Betreff: Fullmoon>Ein Meisterwerk von A. Tanemura [Antworten]
Avatar
 
Izumi hat natürlich wieder alles *fg*
Ich will auch Full Moon haben *seufz*

Time Stranger Kyoko kommt doch erst im Jänner, oda? Steht ja auch in der Manga-Datenbank *seufz* Na ja, ich glückliche hab schon den 1.Kapitel von TSK gelesen *hehe* Echt schön! ^^



Von:   abgemeldet 07.08.2002 19:55
Betreff: Fullmoon>Ein Meisterwerk von A. Tanemura [Antworten]
Avatar
 
Hab Full Moon Wo Sagashite bis Epi 7 gesehn ^^ Es is so geil! *Meroko&Takuto-Fähnchen schwing* %D~~~~ Will den Manga!
~Ein besudelter Engel träumte von hemmungslosem, dreckigem Sex...~



Von:   abgemeldet 07.08.2002 20:00
Betreff: Fullmoon>Ein Meisterwerk von A. Tanemura [Antworten][Ändern]
ich lad mir grad die ersten episoden runter, bin echt gespannt wie's is!!!
@izumi: wo hast du den manga her? irgendwo bestellt??
"Bottom line is, even if u see them comin', u're not ready for the big moments.No one asks for their life to change,but it does.So what are we?Helpless?Puppets? No.The big moments are gonna come,u can't help that.It's what u do afterwards that counts.That's when u find out who u are."



Von:   abgemeldet 12.08.2002 14:49
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten]
*nachdenk*... Time Stranger Kyoko.
das kommt nächsten januer *freufreufreu*



Von:   abgemeldet 07.08.2002 20:01
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten]
Bis ep 7? Na ja, bei mir ist es etwas durcheinander... Hab 1-3 und 7-13, mir fehlen also immer noch die zwei dazwischen... Und die Rohepisoden sind so schwer zu kriegen. >.< Aber ich freue mich schon auf die, hab ja schon mal rausfinden können worum's da geht!

Wird wohl noch über ein Jahr dauern, bis Full Moon wo Sagashite bei uns rauskommt... als Manga, mein ich. Bis jetzt gefällt mir FMwS am besten von Tanemura-sensei's Werken. ^^
Könnte außerdem eeeeeendlos über Takuto und Mitsuki reden... die sind ja so ein süßes Pärchen... und ich weigere mich der Theorie zu glauben, dass Takuto Mitsukis Vater sein könnte.....! *hust*



Von:   abgemeldet 07.08.2002 20:03
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten]
Avatar
 
> Könnte außerdem eeeeeendlos über Takuto und Mitsuki reden... die sind ja so ein süßes Pärchen...

NEIN NEIN NEIN! Aaargh, ich hasse Mitsuki! Takuto gehört zu Meroko!
~Ein besudelter Engel träumte von hemmungslosem, dreckigem Sex...~



Von:    AznTiga 07.08.2002 20:04
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten]
Avatar
 
@Asaya
ARGH!!! Hast du da jetzt etwa gespoilert? Hmmm? Also wirklich *grml*



Von:   abgemeldet 07.08.2002 20:06
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten]
> @Asaya
> ARGH!!! Hast du da jetzt etwa gespoilert? Hmmm? Also wirklich *grml*

Nö, ich habe NICHT gespoilert, reg dich nicht auf.
Mitsuki und Takuto sind kein Paar, genauso wie die Sache mit dem Vater, alles nur Spekulation, die im Netz rumgeht.
Ich würde doch nicht spoilern, ich hasse das auch wie die Pest. ^^;

Na ja, ich geb zu, Takuto und Meroko würden auch ein schönes Paar abgeben, aber ich mag Mitsuki. ^^



Von:    AznTiga 07.08.2002 20:09
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten]
Avatar
 
@Asaya

Tschuldigung, aber meine Freundin spoilert immer, und immer wenn ich sehe, dass wer spoilert, reg ich mich immer so auf -_-
Sorry, sorry, sorry ^^



Von:   abgemeldet 07.08.2002 20:08
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten]
Avatar
 
>ARGH!!! Hast du da jetzt etwa gespoilert? Hmmm? Also wirklich *grml*

*Yama beruhigt Dany-chan*^-^
Ob man es jetzt erfährt oder später!^^
Irgenwann wird man es erfahren.
Ich habe den manga in einer jap. buchhandlung in berlin gekauft.
Yamato

WO BEKOMMT IHR DENN NUR DEN ANIME HER??
*TOTAL VERZWEIFEHLT IST*
animexx: -Izumi-
tomodachi: Izumi
anime-mix.de.vu: Izumi/IZUMI Yamato
noir-catseye.de.vu: Izumi/IZUMI Yamato
I'am Yamato!See you?! ^__^"



Von:   abgemeldet 07.08.2002 20:29
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten]
> WO BEKOMMT IHR DENN NUR DEN ANIME HER??
> *TOTAL VERZWEIFEHLT IST*

Also meine Hauptquellen sind mIRC und WinMX (früher Morpheus, aber das Ding kann ich nicht mehr ab ^^)... Ich brauch aber meistens immer so ein paar Tage, bis ich endlich eine Episode zusammen bekommen habe. Aber die letzte Zeit hatte ich Glück, hab Ep. 13 schon einen Tag nach dem Release (also heute :D) bekommen...
Wenn du WinMX hast, könnte ich dir eventuell was zu downloaden geben, allerdings gebe ich da meist nur 3K/s, also würde das auch wieder Tage dauern... sorry. ^^

Ansonsten... kann jemand recht gut Japanisch und mir die Vorschau auf Ep. 19 einigermaßen übersetzen? Ich könnte zwar jemanden fragen, aber ich glaub, diese Person nerv ich schon die ganze Zeit mit meinem FMwS Geplänkel... ^^



Von:    AznTiga 07.08.2002 20:33
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte es aber lieber erst später erfahren -_-
Ich will auch mal den Anime sehen! Ich frag mich auch immer, woher die Leute immer die ganzen Animes bekommen -_-



Von:   abgemeldet 08.08.2002 11:59
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten][Ändern]
kennt einer ein paar gute seiten zu FMwS?? möglichst mit einigen image gallerien?
"Bottom line is, even if u see them comin', u're not ready for the big moments.No one asks for their life to change,but it does.So what are we?Helpless?Puppets? No.The big moments are gonna come,u can't help that.It's what u do afterwards that counts.That's when u find out who u are."



Von:   abgemeldet 10.08.2002 21:34
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten]
Avatar
 
> kennt einer ein paar gute seiten zu FMwS?? möglichst mit einigen image gallerien?

*threadhochschieb*
Also Sites gibt's wenige, die mit Scans oder anderen Gallerien erst recht, und die einzige wirklich gute Manga Image Gallery von FMwS wurde erst kürzlich runter genommen... Ich könnte dir eventuell einige Scans schicken, wenn du möchtest, hast du irgendwelche Wünsche? ^^

Ansonsten... ich hab gerade die Rohepisode 17 gesehen... Gott, auch wenn ich kapiere was da ungefähr so abgeht, ich will's genauer verstehen können! *durchdreh* *zappel*



Von:   abgemeldet 12.08.2002 14:57
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten]
bis zu animagic02 wusste ich noch gar nicht das es die serie gibt(wieso zum geirer wusste ich das nicht????*aufreg*) ich hab dann aber diese supi-süße full moon-tasche gesehen(mit mitzuki-SD) und da hab ich mir das ribon-magazin gekauft *begeisterung*! dann hab ich so das programmheft durchstöbert und bin bei den animevorstellungen gelandet! und wie sollte es anders sein hab ich den anime verpasst *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* -.-!
ich will den anime auch sehn, dass kapitel im ribon-magazien war echt supi!!(jedenfalls die zeichnungen, ich kann ja kein japanisch>.<)



Von:   abgemeldet 14.08.2002 08:08
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten]
Avatar
 
> bis zu animagic02 wusste ich noch gar nicht das es die serie gibt(wieso zum geirer wusste ich das nicht????*aufreg*) ich hab dann aber diese supi-süße full moon-tasche gesehen(mit mitzuki-SD) und da hab ich mir das ribon-magazin gekauft *begeisterung*! dann hab ich so das programmheft durchstöbert und bin bei den animevorstellungen gelandet! und wie sollte es anders sein hab ich den anime verpasst *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* -.-!
> ich will den anime auch sehn, dass kapitel im ribon-magazien war echt supi!!(jedenfalls die zeichnungen, ich kann ja kein japanisch>.<)

Hast du's gut, ich würde ja so gerne die Ribon kaufen, aber das ist so teuer. >.< (Importiert natürlich, in Japan ist es ja saubillig...)
Hol dir doch einfach Fansubs, so schwer sind die mittlerweile nicht mehr zu kriegen!



Von:   abgemeldet 01.10.2002 19:06
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten]
@Izumi
Wie??Hier in Berlin??Wo hast du #1 gekauft???*staun*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:43



Von:   abgemeldet 01.10.2002 19:13
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Wie??Hier in Berlin??Wo hast du #1 gekauft???*staun*

ja,in Berlin habe ich den gekauft! ^-^
Also, in einer Japanischen Buchhandlung.
Adresse weiss ich nicht aus dem Kopf!^^
Kannst mir ja ne ens oder so schicken.
dann sage ich sie dir oder ich schreibe es später hier rein.

Cu
Izumi
Wünsch dir was - uhu~u - dein Traum wird wahr
Sing mit uns und du wirst dann schon sehn
Wenn du dein Allerbestes gibst - uhu~u - und fest an dich glaubst
Werden deine Wünsche in Erfüllung geh'n.



Von:   abgemeldet 04.10.2002 22:14
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten]
@Izumi
Danke!!Hab mir #1 heut bestellt..^^ Aber jetzt muss ich noch circa 6 Wochen warten.. *heul*



Von:   abgemeldet 07.10.2002 23:41
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem! ^-^
FREUE mich für dich! :))
Warten muss man als manga fan immer! :(

Cu
Wünsch dir was - uhu~u - dein Traum wird wahr
Sing mit uns und du wirst dann schon sehn
Wenn du dein Allerbestes gibst - uhu~u - und fest an dich glaubst
Werden deine Wünsche in Erfüllung geh'n.



Von:   abgemeldet 10.10.2002 09:55
Betreff: Fullmoon Wo Sageshite Band 1 in japan!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ist denn ein dt- shojo manga shcon im arbeit?
NEU: ribbon magazine mit time stranger kyoko und full moon wo sagashite zu verkaufen!!!!! werft einen blick iauf meine hp! http://www.urarasminishop.takemethere.de/









Zurück