Zum Inhalt der Seite

Thread: marron und chiaki???Folge verpasst

Eröffnet am: 11.07.2002 21:14
Letzte Reaktion: 14.07.2002 21:55
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Quistis1 marron und chiaki???Folge verp... 11.07.2002, 21:14
Sailormoonstar marron und chiaki???Folge verp... 11.07.2002, 21:16
SaireaZadkiel marron und chiaki???Folge verp... 11.07.2002, 22:49
 Misato marron und chiaki???Folge verp... 14.07.2002, 21:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.07.2002 21:14
Betreff: marron und chiaki???Folge verpasst [Antworten]
Hi
Ich habe gestern mittwoch die jeane folge verpasst.Ich glaub am dienstag hat es so geendet ,dass chiaki marron gerettet hat und in ihre wohnung gebracht hat Dann hat er nochwas von entscheidung gesagt
Dann *heul* hab ich die folge verpasst was kam dann sind die jez zusammen oder so ich weiß ja nich normalerweise interessiere ich mich ja nicht für jeanne aber als die sache mit chiaki begonnen hat ...
naja also könnt ihr mir jez sagen was vorgekommen war?
THX
Bye



Von:   abgemeldet 11.07.2002 21:16
Betreff: marron und chiaki???Folge verpasst [Antworten]
Avatar
 
Mach dir nichts draus, wie ich RTl 2 kenne, wird die Serie noch 100x wiederholt >.<
bis dann
SMS
**********************************************************
FdW-Aktion - Wer macht die schönste Aiko?
- Hochladeschluß 1. August Kategorie: Animexx



Von:   abgemeldet 11.07.2002 22:49
Betreff: marron und chiaki???Folge verpasst [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also was den Anime betrifft, so sind die beiden am Ende weder richtig zusammen noch überhaupt nicht zusammen ^^;; Die Folge die du verpasst hast *grüüübel* Neee, soweit ich mich erinnern kann, sind die dann trotzdem noch nicht richtig wieder zusammen. Du hast eigentlich nichts verpasst. Ich glaube, dass war die Folge, als Noyn Jeanne aufklärt, wer er wirklich ist und sie in ihrer Wohnung versucht zu töten. Chiaki kommt ihr zu Hilfe, aber so richtig geht es in dieser Folge eigentlich nicht um die beiden. Mehr um Noyn's Vergangenheit. Wenn dich die Beziehung zwischen Chiaki und Marron wirklich interessiert, dann solltest du dir den Manga kaufen. Ist sowieso nicht zu vergleichen mit dem Anime -_-' Viiiieeel besser.
()"()
(- -)zzZZzz...
(")(")



Von:    Misato 14.07.2002 21:55
Betreff: marron und chiaki???Folge verpasst [Antworten]
>Du hast eigentlich nichts verpasst. Ich glaube, dass war die Folge, als Noyn Jeanne aufklärt, wer er wirklich ist und sie in ihrer Wohnung versucht zu töten. Chiaki kommt ihr zu Hilfe, aber so richtig geht es in dieser Folge eigentlich nicht um die beiden. Mehr um Noyn's Vergangenheit. Wenn dich die Beziehung zwischen Chiaki und Marron wirklich interessiert, dann solltest du dir den Manga kaufen. Ist sowieso nicht zu vergleichen mit dem Anime -_-' Viiiieeel besser.<

meinst du das etwa,weil er sie im manga vergewaltigen will?:-)





Zurück