Thread: Soul Eater ! Für die Animuc 2011
|
Eröffnet am: 28.07.2010 14:51 Letzte Reaktion: 24.03.2011 12:04 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Soul Eater |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| xieandra_sundance | Soul Eater ! Für die Animuc 2... | 28.07.2010, 14:51 | |||
| xieandra_sundance | Cosplay Partner gesucht ! Soul... | 31.07.2010, 16:28 | |||
| Pidgegu | Cosplay Partner gesucht ! Soul... | 15.08.2010, 00:00 | |||
| -killua- | Cosplay Partner gesucht ! Soul... | 21.08.2010, 15:30 | |||
| xieandra_sundance | Cosplay Partner gesucht ! Soul... | 24.03.2011, 12:04 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ich suche für mehrere Cosplay Partner.Bei vielen Charras handelt es sich um meine schöpfungen. Daher schicke ich euch deren Charra beschreibungen zu wenn ihr interesse habt. -Souleater Gruppen Cos.: Kiddow-kun.Liz,Patty. Maka, Soul, Stein, Curona, Medusa, Black Star, Tsubaki. Meine Weapons. Kakyl und Hyde(Zwilinge? ) weapons meiner Schwestern. solagen es nicht rosa ist sich um naruto oder bleach handelt stelle ich mich gerne als cosplay partner im gegenzug zur verfügung^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2011 21:07:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| keiner O.o?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich cosplaye maka albarn |
|||||||
|
||||||
| von wo kommst du denn? und wo würdest du gerne cossen? hätte interesse daran, soul zu machen. aber kommt drauf an, für wann. muss erstmal noch 2 kostüme anfertigen, eins für mitte september, und eins für die dokomi 2011, die ist nächstes jahr im mai. wenn du mir ein paat genauere daten sagen könntest, könnte ich mich dazu bewegen, mitzumachen :) Dokkan Dokkan Tsuiteru Dokkan Dokkan Paradice Genkidama ga hajike tobu ze Go Go lets do it ♥ |
|
![]() |
||||||
| Suche nochmal aktuell für die animuc in münchen.. |
|||||||