|
Eröffnet am: 19.07.2010 16:02 Letzte Reaktion: 27.05.2011 16:27 Beiträge: 56 Status: Offen |
Unterforen: - Soul Eater - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Yay, ein Soul Eater Treffen! >.< Hiruja und ich kommen als Soul und Maka. :3 ◊ Padalecki rules the world... ♥ ~Kekse für alle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wowowow *.* soul eater is geil wen ich weiß wan genau das treffen is und es nicht sa oder so is komme ichj als death the kid oder soul kommt drauf an was ich eher hab perü für soul oder jacket für death XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Treffen ist an beiden Tagen ^^ Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also nicht do oder fr q.q verdammt >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jays ! Vielleicht bin ich dabei ! Und mein Mifu auch ! Bedeutet feierlich , dass wir eventuell als White*Star und Mifune kommen ! YAYS ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuiiiii noch ein SE-Treffen ich versuche meine Leute dahin zu schleifen ^^ komme dann als Medusa im neuen Körper *kann das wort Spinne nicht ausschreiben T.T* bringe vielleicht sogar einen Free mit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| myahhhhh, hoffentlich schaff ich es zur LBM zu kommen >____< Wenn ja, bin ich wieder Soul (wie immer xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay ein soul eater treffen <3 ich probier als liz zu kommen ^^ |
|||||||
|
||||||
| hi ^.^ leut wenn ich kommen kann, komm ich als Blair <3 miau |
|
||||||
| hy folks, also wenn ich es hinbekommen sollte, werde ich als "Death the kid" antanzen :D btw wird das treffen nun am samstag oder sonntag stattfinden? oder gar beides? |
|
![]() |
||||||
| Also ich werde als Chrona da sein. Am Sonntag und da bring ich auch einen Dr. Stein mit :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie es ausschaut, wird das Treffen an beiden Tagen statt finden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ^.^ ich freu mich schon <3 |
|||||||
|
||||||
| Wisst ihr was toll wäre...ne Aufstellung wer welchen Chara denn nun macht. So halt als Info, welcher Chara alles so da sein wird |
|
||||||
| Hi :D Also. _Kira_ und ich schauen bestimmt auch mal vorbei als Patty und Liz :D müsste sich halt nur mal jemand um die Orga kümmern ^^ Also 14 Uhr ist eine gute zeit. man müsste eben mal checken ob da jeder kann :D und dann würd ich aber sagen (falls ihr mir zustimmt ^^) das wir das gleich im Manga/Anime Teil der Buchmesse machen. Vielleicht nicht drin weil das doch ein bisschen zu voll wird, aber solange wir noch so "wenige" sind dann lasst uns doch neben der Halle draußen treffen. weil man da ja auch rausgehen kann, wenn eben das Wetter mitspielt :D Wer auch geeigneter wegen platz und fotos :D so wär jetzt nur eine Idee gewesen :D weil ich persönlich eben keine Lust hätte nochmal durch das ganze gewusel bis unten zu laufen :D Oder wir treffen uns in der mitte unten in der Halle wos auch rausgeht :D So jetzt eure Meinung :D P.S.: Es wär schön wenn ein Kid kommen würde, weil unsrer ist grad abgesprung >_< 9:07 Uhr: "He wie hieß der Typ noch mal der gestern sagte er bringt meine Katze zum Chinesen? hast du seine Nummer?" 9:15 Uhr: "das war Karl und ja hab ich warum? stehst auf ihn? :) " 9:20 Uhr: "nein aber meine Katze ist weg!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2011 20:05:29 |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich es schaffe i-wie zur LBM zu kommen würde ich gern als Stein eventuell mit Spirit im Schlepptau kommen^^ |
|||||||
|
||||||
| hm... es is halt nur die frage, ob des jeder liest, wenn wir den ort nur hier untereinander ausmachen und auf der Event Seite steht immer noch was anderes. Ich habe auch irgendwie die befürchtung, das keiner die orga so recht bei so vielen leuten übernehmen will.... nebenbei ich werde als blair kommen und bringe einen spirit(Kokutou_Yoru) ne maka(lowellians-uke-chan) nen soul (lowellian) und nen black star (tsuki-kun) mit. meine schwester is mit tsubaki leider abgesprungen... *schnief* |
|
![]() |
||||||
| jepp glaub ich leider auch .__. aber weißt du? ich glaube soo schlimm ist das nicht weil was brauchen wir wirklich ne orga? ich fänds ja einfach schon schön wenn wir uns alle treffen würden viele fotos machen und ein wenig rumlabern :) oder sou ^__^ dafür braucht man ja keine wirkliche orga.. ich denke wir sind alt genug |D ist halt nur die sache von wegen treffpunkt... das stimmt..hier wird den sicher keiner lesen... aber ich könnte ja mal den 'ex'orgatypsi fragen ob er as schnell mal umschreiben kann also welche uhrzeit und welchen ort wollen wir nehmen? 14 uhr klingt ja erstmal okay ^^ und dann villeicht einfach in der mitte der hallen wo diese kleine freie stelle ist mit dem wasser und den bänken :) ? glg ____________________________________ >>In this cursed world, a peace where people understand one another is nothing but a fanatsy...<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... ich war erst einmal auf der lbm kenn mich noch nicht so gut aus ... |
|||||||
|
||||||
| also erst mal gute nachricht meine schwester macht jetzt doch tsubaki *freu*. und wegen dem ort. ich hoffe überhaupt das meine gruppe das ganze findet. ich war bis jetzt leider auch nur ein mal auf lbm... und des war sooo riesig... n durchblick hab ich da leider immer noch nich *bin sowieso n orientierungsloser mensch*. ich glaube aber das einer aus meiner gruppe sich da vielleicht n bissl besser auskennt. also irgendwie wirds schon klappen... glaube ich ... hoffe ich XD. die orga is denk ich auch nich so wichtig. foto werd ich jedenfalls wenn ich n nich vergess dabei haben, so wie viele andere auch. und sonst werden wir, wenn wir so viele sind sicher auch ne lustige beschäftigung finden. |
|
![]() |
||||||
| das mit tsubaki ist toll :D ah ich freu mich schon so |D gut..hm.. dann übernehm ich jetzt einfach mal die 'orga' und schreib den ort rein xDD villeicht find ich ja iwo nen hallenplan(sicher..oder?) da kann ich ja nen punkt reinsetzten wo ich das meinte ^^ mit dr offenen stelle da :) also..wenn das oke ist |D und ja ich denke auch das einige na kamera dabei haben :) mit etwas glück kommt sogar ein kumpel von mir mit der auch sehr gern fotos macht ^^ in zivil und so ____________________________________ >>In this cursed world, a peace where people understand one another is nothing but a fanatsy...<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XXXXDDDD ich komm als blair nur, ich weiß nicht, ob wir um die Uhrzeit schon da sein werden...~.~ wir kommen ganz aus Bremen XD *hehe* ich kann immer lachen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll diese c.c bei der liste bei blair heißen? Also wie gesagt ich würde kommen, nur muss wegen der uhrzeit einmal schauen XD oder ich komm dann da einfach vorbei wir werden gegen halb 3 da eintreffen.. *hehe* ich kann immer lachen... |
|||||||
|
||||||
| _Kira_ .. haha xD jetzt machst du ja doch orga. also allgemein jetzt mal die Infos zusammengesetzt. das ganze am Samstag um 14 Uhr unten im 'pocket Park' .. Foto stellt _Kira_ dann noch rein. das ist echt Idiotensicher. also nicht das wir alle Idioten wären :'D aber da ist echt alles mit drauf. :D So. und dann gehts ab :D 9:07 Uhr: "He wie hieß der Typ noch mal der gestern sagte er bringt meine Katze zum Chinesen? hast du seine Nummer?" 9:15 Uhr: "das war Karl und ja hab ich warum? stehst auf ihn? :) " 9:20 Uhr: "nein aber meine Katze ist weg!" |
|
||||||
| achso @ DarkSoul-Evans wir können das noch nciht bearbeiten weil das nicht uns gehört die Gruppe und nur der Admin das ändern kann und unser Admin hat aber keine Lust mehr auf Orga ;D |
|
![]() |
||||||
| aso und nur weil jemand keine lust mehr hat, will er das nicht mehr sein? ich finde wenn man ein event startet dann kann man nicht wieder zurück ziehn, außer man ist krank oder so... *hehe* ich kann immer lachen... |
|||||||
|
||||||
| Ja. das ist son Ding. wir haben schon mit dem Admin geredet, ob er das ändern könnte :D Naja. _Kira_ regelt das gerade :D DieAussenseiter. |
|
![]() |
||||||
| yay ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm okay ^^ *hehe* ich kann immer lachen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sou :) hab das jetzt mal etwas umgeschrieben ^^° wer sich gerne wegen cosplay eintragen möchte kann siche gerne hier im thread oder bei mir melden ^__^ ich trage das dann ein~ <3 eine karte ist auch mit in der beschreibung ^^ falls jemand nicht weiß wo der 'Freie teil' mit dem bisschen wasser in der mitte der hallen ist |D° lg ____________________________________ >>In this cursed world, a peace where people understand one another is nothing but a fanatsy...<< |
|||||||