Thread: Suche>>SoulEater<< Cos
|
Eröffnet am: 10.01.2009 18:07 Letzte Reaktion: 19.04.2009 22:56 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Soul Eater |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Suche>>SoulEater<< Cos | 10.01.2009, 18:07 | ||||
| Fumaria | Suche>>SoulEater<< Cos | 14.01.2009, 16:02 | |||
| n0ir | Suche>>SoulEater<< Cos | 14.01.2009, 20:05 | |||
| Suche>>SoulEater<< Cos | 28.01.2009, 21:12 | ||||
| Nilla | Suche>>SoulEater<< Cos | 19.04.2009, 22:56 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo zusammen, Kann mir jemand vll helfen und mir sagen wo ich Shirts wie das von Black_Star aus SoulEater bekommen kann?? (hoher Kragen , ohne ärmel)) vielen Dank! Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|
![]() |
||||||
| ich könnt dir höchstens vorschlagen mal bei ebay zu suchen ö__ö aber wharscheinlich musst dus dir selber i-wie basteln ^^" Du könntest ja mal hier bei den soul eater cosplayern schaun wer schon Black Star gemacht hat un fragen ob er dir tipps geben kann :3 *auch ihre probs mit liz hut hat XD* nja, war jetzt nicht sehr hilfreich denk ich, sry ^^" Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann dir sagen wie es bei meinem BlackStar cosplay ist. also shirt, da kannst halt zurnot schwarzes nehmen und die ärmel wegschneiden. den kragen kannst du dir aus ähnlichn stoff nähen und dann dran. damit der nicht so dämlich runter hängt hab ich dann so eine art stoffkissen welches ich in den kragen stecken kann. sieht dann so aus http://[...]/mitglieder/bilder/1/8/3673981.gross.jpg und jaa ich weis mein kopf fehlt..die perücke mach ich erst freitag fertig |
|||||||
|
||||||
| Hey Cool, Danke euch beiden für die Tipps und die Tricks =) bin zwar im Nähen etwas aus der Übung aber krieg ich schon hin=) Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|
![]() |
||||||
| Hat jetz nichts damit zu tun aber ich verkaufe meine Kid perücke Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|||||||