Thread: Zweiter Band?
|
Eröffnet am: 12.12.2002 17:37 Letzte Reaktion: 24.07.2006 23:01 Beiträge: 10 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Kajika |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Zweiter Band? | 12.12.2002, 17:37 | |||
| Callie | Zweiter Band? | 12.12.2002, 17:38 | |||
| SaireaZadkiel | Zweiter Band? | 12.12.2002, 17:42 | |||
| Smeagol | Zweiter Band? | 12.12.2002, 17:40 | |||
| SSJSweety | Zweiter Band? | 31.12.2003, 21:25 | |||
Ryo |
Zweiter Band? | 27.07.2004, 18:41 | |||
| Mondfisch | Zweiter Band? | 27.07.2004, 19:29 | |||
| _chu_ | Zweiter Band? | 24.07.2006, 18:03 | |||
| Zweiter Band? | 24.07.2006, 22:50 | ||||
| MG | Zweiter Band? | 24.07.2006, 23:01 | |||
| |||||
|
|||||||
| das wär cool wenn das stimmt! aber wenn er den jetzt erst zeichnet dann wird das schon noch eine zeit lang dauern bis er in deutschland erscheint!! ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Ok, es ist schon etwas her als ich des gehört hab! Ich würd mich darübe auch ganz doll freuen! *schonmalfreu* ^>.*^ ^^Bettyna^^ |
|
||||||
| hä? ich dachte Akira zeichnet (hat gezeichnet) nur ein Band von Kajika, wenn er ein zweites zeichnet bin ich glücklich (naja is warscheinlich nur ein gerücht, genauso wie Dragon Ball X) Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| Ich will auch n zweiten band davon! *quängle* Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird aber leider kein 2. Geben. Kajika ist ein One Shoot manga, das heißt es ist und wird nur 1 Manga rauskommen. Außerdem möchte Akira Toriyama in nester Zeit keine Mangas mehr zeichnen weil er sich mehr um seine Familie kümmern möchte... Leb deinen Traum! |
|||||||
|
|||||||
| *yami-mana völlig zustimmt* DAs hab ich auch gelesen..weiß nur nicht mehr wo. Kajika war von Anfang an nur als Einzelband geplant... Aber das wurde jetzt ja geklärt ^-^ .:: Die Meisten Raupen Glauben Nicht An Schmetterlinge ::. |
|||||||
|
||||||
| zweiter Band? her damit! ich will den auch haben! gibts den überhaupt schon? du bist stärker als du glaubst, weiser als du denkst, was einst dein leben ist jetzt legende |
|
![]() |
||||||
| Acht mal aufs Datum und auf die vorhergegangenen Posts. Es wird keinen zweiten Band geben. Sonst würde ja auch auf dem Cover gross drauf stehen: Vol. 1 oder so. Aber da stand nie was. Die beiden vorhergegangenen Posts über dir habens ja schon gesagt Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da dieser Thread keinen Sinn mehr macht... *close* [MG] Spricht dich keine Szene dieser Welt an? Dann komm zu uns. Sei individuell, sei 'Kniddelfitz' ;D http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/ ~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-* MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen' |
|||||||