Zum Inhalt der Seite

Thread: Kamen Rider Games

Eröffnet am: 15.10.2010 14:18
Letzte Reaktion: 22.01.2011 11:12
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kamen Rider




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kamen Rider Games 15.10.2010, 14:18
 Diamantenranger Kamen Rider Games 29.10.2010, 22:51
Kamen Rider Games 29.11.2010, 10:04
 cenobite Kamen Rider Games 12.01.2011, 22:40
Kamen Rider Games 22.01.2011, 11:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.10.2010 14:18
Betreff: Kamen Rider Games [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt mal ein bisschen frischen Wind hier ins Forum bringen und fragen, was ihr so über die Spiele rund um Kamen Rider denkt. ^^
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    Diamantenranger 29.10.2010 22:51
Betreff: Kamen Rider Games [Antworten]
Also gespielt habe ich noch keine, bin aber am überlegen meinen DS umzuswitchen um mir dann das Ganbaride game zu holen.

von den reviews her, muss ich sagen gefallen mir die spiele echt gut.

Interessant ist auch dass bandai für das DK game einfach nur die figuren von Climax hero genommen hat xD



Von:   abgemeldet 29.11.2010 10:04
Betreff: Kamen Rider Games [Antworten]
Das Gambridge game kannst vergessen.
Für dieses spiel musst du zwingend Japanisch können und das sehr gut.

ich persöhnlich zocke grad Kamen Rider Climax Heroes W für die WII und das Game ist der Hammer. Muss schaun das ich auch irgendwann mal OOO bekomme
Zuletzt geändert: 29.11.2010 10:06:20



Von:    cenobite 12.01.2011 22:40
Betreff: Kamen Rider Games [Antworten]
Falls Du ein SNES hast, welches auch japanische Spiele spielen kann (umgebaut / japanisches Gerät / Importadapter), kann ich das schlicht "Kamen Rider" betitelte Spiel empfehlen!

Es es ein fast schon klassisches sidescrolling Beat 'em Up im Stil von "Final Fight" oder "Double Dragon" und macht echt Laune!

Man sollte natürlich auch eine gewisse Vorliebe für Retro-Gaming und Pixelgrafik sowie generell für das Genre haben ;)

Hier mal ein Video: YouTube-Link


~ceno~
_____________________

「セノサイド」は無痛です。
www·cenocide·de



Von:   abgemeldet 22.01.2011 11:12
Betreff: Kamen Rider Games [Antworten]
Avatar
 
> Falls Du ein SNES hast, welches auch japanische Spiele spielen kann (umgebaut / japanisches Gerät / Importadapter), kann ich das schlicht "Kamen Rider" betitelte Spiel empfehlen!

Das Spiel hab ich auf'm Emu! ^^

Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982





Zurück