Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Findet ihr DEN-O "Wesi-tauglich"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229864/-1/12509610119684/
http://desu.de/hCk4zzH




Von:   abgemeldet 22.08.2009 19:20
Betreff: Findet ihr DEN-O "Wesi-tauglich"? [Antworten]
Ich denke schon, dass die Kamen Rider Serien für unser Fersehen tauglich wären. Mit einer anständigen Synchro versteht sich. Man sieht ja oft genug an Animes, wie sie durch die deutsche Synchro so manche Serie enstellen. Außerdem interessieren sich sicherlich immer mehr Leute, nicht nur Kinder (ich bin 31) für Filme und Serien aus Japan. Und nicht nur Animes. Eine Abwechslung zu unserem derzeitigen, echt einschläferndem Fernsehprogramm wäre es allemal.
Ich finde Den-O auch wegen seines Humors so Klasse. Ich verstehe zwar ein paar Wörter auf Japanisch, war aber für den englischen Untertitel sehr dankbar. Obwohl mein Englisch nicht perfekt ist und ich bei manchen Sachen raten musste, was sie jetzt gesagt haben könnten. ^^'
Ich wäre voll dafür, wenn diese Serien deutsch synchronisiert und hierzulande ausgestrahlt werden würden.


Zurück zum Thread