Zum Inhalt der Seite

Thread: Dr. Slump

Eröffnet am: 03.07.2002 00:49
Letzte Reaktion: 04.07.2002 12:11
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Dr. Slump




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Dr. Slump 03.07.2002, 00:49
 Conshi Dr. Slump 03.07.2002, 08:11
 Akai Dr. Slump 03.07.2002, 13:41
 Conshi Dr. Slump 03.07.2002, 14:33
 Akai Dr. Slump 04.07.2002, 12:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.07.2002 00:49
Betreff: Dr. Slump [Antworten][Ändern]
BOAHHHH, diese stimmer von Arale (oder wie die auch heisst ^^) die ist GRAUENVOLL! Alleine schon ihre lache "hhihi"!

Aber der Dr. ist ganz lustig ^^ ist ein kleiner Perverzling (perversling) aber voll lustig ^^ als er heute das Auto schrott geworfen hat (ob wohl er den Hund nicht mochte^^)

Der Anime an sich ist nicht schlecht... aber diese stimme..... da werde ich immer VOLL SAUER!


aber sonst geilo (hrhr)

MfG AccessTime
Bitte besucht mal meine Anime & Manga Seite...

http://yin-chan.piranho.de (Bitte Voted für mich!Danke)

ist noch im Aufbau!



Von:    Conshi 03.07.2002 08:11
Betreff: Dr. Slump [Antworten]
ich finde die stimme von arale total super!!!

die ist so richtig fertig und abgedreht, könnt mich echt scheckig lachen wenn sie lacht oder losränt, hui :-)

ich weiß echt net was du hast, sie ist eben kein liebes kleines mädel, sondern ein kleiner psycho-robo



Von:    Akai 03.07.2002 13:41
Betreff: Dr. Slump [Antworten]
Ist doch klar, dass sie nicht immer die tollste Stimme treffen können! Das gleiche wie bei den Openings!
Mir gefällt Arales Stimme eigentlich! Die im japanischen ist ja viel höher als die bei uns.
Das einzige was mich stört ist, das man sdas Chara Design veränderte! Mir wär' eine violetthaarige Arale lieber!
Sora, aoio sora...
Sora, akai, akai sora...
Rei Ayanami



Von:    Conshi 03.07.2002 14:33
Betreff: Dr. Slump [Antworten]
rtl 2 hat das charadesigne ja net geändert, sondern die serie so gekauft. ich kenns gar net anders, mir gefällts!!!

arale rulz :-p



Von:    Akai 04.07.2002 12:11
Betreff: Dr. Slump [Antworten]
Ich weiss dass RtL2 das nicht gemacht hat, dei SEndung kommt von1997 und ist etwas neuer! Das alte Design kommt von der Serie, die 1980 produziert wurde!
Sora, aoi sora...
Sora, akai,akai sora...
Rei Ayanami





Zurück