Zum Inhalt der Seite

Thread: DR.Slump anders gezeichnet.

Eröffnet am: 05.06.2002 20:12
Letzte Reaktion: 07.06.2002 21:37
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Dr. Slump




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel DR.Slump anders gezeichnet. 05.06.2002, 20:12
yoda DR.Slump anders gezeichnet. 05.06.2002, 20:18
SaireaZadkiel DR.Slump anders gezeichnet. 05.06.2002, 20:20
 KumaNoMura DR.Slump anders gezeichnet. 06.06.2002, 01:02
springman DR.Slump anders gezeichnet. 06.06.2002, 01:16
Kenshin2002 DR.Slump anders gezeichnet. 07.06.2002, 21:16
supergotenks2002 DR.Slump anders gezeichnet. 07.06.2002, 21:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.06.2002 20:12
Betreff: DR.Slump anders gezeichnet. [Antworten][Ändern]
Was haltet ihr davon, dass die Figuren von DR.Slump anders gezeichnet sind?
Sehen sie besser aus oder nicht , aber das sieht man erst am 6.8.2002 um 15:10 genau.



Von:   abgemeldet 05.06.2002 20:18
Betreff: DR.Slump anders gezeichnet. [Antworten]
nein das sieht man morgen ¬_¬................sei doch froh,is halt ne neue version(glaub von 1999)da is halt die qualität besser...aber es ist nicht wircklich anders(ich glaub kaum das du sagen kannst des sieht man erst morgen.hier hat warscheinlich schon jeder ne folge davon gesehen^_^)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden"
Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Colt, du hältst hier die Stellung!"



Von:   abgemeldet 05.06.2002 20:20
Betreff: DR.Slump anders gezeichnet. [Antworten][Ändern]
ich galub sogar es ist die von 1997.
___________________________________________________

Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.



Von:    KumaNoMura 06.06.2002 01:02
Betreff: DR.Slump anders gezeichnet. [Antworten]
Jup.
"New Dr. Slump" heißt die Serie eigentlich, aber RTL2 will und weismachen, es sei das normale Dr. Slump.
Hat ja leider ein ganz anderes Charakterdesign... Dieser Schlabberlook paßt außerdem doch gar nicht zu Arale.
(Wer wettet mir mir, daß sie den Namen 'Araleeeee' aussprechen?)
Und außerdem ist der Zeichenstil ja wirklich wie der späte DBZ-Stil... Nicht mehr wirklich typisch für Dr. Slump.

Aber macht nix, ich freu mich trotzdem drauf. Ich mag ja den DBZ-Stil... Außerdem wird die Bildqualität bei dieser Serie erheblich besser sein als bei der alten.
~ KumaNoMura aka BlackLady ~



Von:   abgemeldet 06.06.2002 01:16
Betreff: DR.Slump anders gezeichnet. [Antworten]
Nein, es ist nicht nur der späte DBZ-Stil, es ist der GT-Stil, denn für diese Serie ist das gleiche Team wie das von DBGT verantwortlich, und ebenso wie DBGT ist New Dr. Slump zwecks Geldmacherei ohne Mitwirkung Toriyamas in Bezug auf Humor gehörig verstümmelt und internationalisiert worden.
Yume ga asu o yonteiru tamashii no sakebi sa
Lets Go Passion!
itsu no hi ka heiwa o torimodosei no te ni
Lets Go Gekigangar 3 !



Von:   abgemeldet 07.06.2002 21:16
Betreff: DR.Slump anders gezeichnet. [Antworten]
Über den Zeichenstil kann man sich streiten aber über die Serie nich'. Die ist einfach nurder größte Kack( Tschuldigung aber das musste sein)



Von:   abgemeldet 07.06.2002 21:37
Betreff: DR.Slump anders gezeichnet. [Antworten]
Ich finde den neuen Zeichenstil besser und anschaulicher.
Leider kommen jetzt wieder die alten DBZ Folgen mit dem schlechten Zeichenstil.So möchte ich Dr.Slump nich' sehen





Zurück