Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Versailles in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193173/-1/12072963936577/
http://desu.de/ASUEjZ7




Von:    Sandra 04.04.2008 10:14
Betreff: Versailles in Europa [Antworten]
Avatar
 
Dafür, dass ich Versailles eigentlich mal nicht mochte und Ihnen die letzten Monate ziemlich neutral gegenüberstand, war das wirklich wirklich wirklich ein sehr gutes Konzert, mit sehr guter Performance, erstaunlich tollen* Fans, für die Elser-Halle ziemlich gutem Sound sowie sehr sehr viel 'positivem' Fankontakt.

Mantenrou Opera habe ich leider nicht gesehen, sollen aber auch sehr gut gewesen sein.



*allerdings lag der Altersdurchschnitt selbst minus Fotografen, Staffmembern und Reportern bei etwa 21 bis 22.
Ich selbst kannte auch niemanden unter 20, der zum Konzert gegangen ist.
Wundert mich also keineswegs, dass ich mich nicht fremdschämen musste.

Zuletzt geändert: 04.04.2008 10:16:26

Zurück zum Thread