Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer kann mir weiter H.E.L.F.E.N ?

Eröffnet am: 31.01.2008 00:01
Letzte Reaktion: 05.01.2010 12:39
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- SuG (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shinichi Wer kann mir weiter H.E.L.F.E.... 31.01.2008, 00:01
Wer kann mir weiter H.E.L.F.E.... 01.02.2008, 10:43
Wer kann mir weiter H.E.L.F.E.... 01.02.2008, 10:44
Wer kann mir weiter H.E.L.F.E.... 02.02.2008, 15:38
Wer kann mir weiter H.E.L.F.E.... 03.02.2008, 00:39
 PinkParadiseMuffin Wer kann mir weiter H.E.L.F.E.... 03.02.2008, 23:14
 Shinichi Wer kann mir weiter H.E.L.F.E.... 04.02.2008, 08:55
 PinkParadiseMuffin Wer kann mir weiter H.E.L.F.E.... 04.02.2008, 20:16
 Shinichi Wer kann mir weiter H.E.L.F.E.... 22.01.2009, 22:05
 Ayame_Tanaka Wer kann mir weiter H.E.L.F.E.... 05.01.2010, 12:39
Seite 1



Von:    Shinichi 31.01.2008 00:01
Betreff: Wer kann mir weiter H.E.L.F.E.N ? [Antworten]
Ich wende mich an euch, weil es bestimmt jemanden gibt der mit weiter helfen kann.

Wie jedem Wohl bekannt sein würde, hatt PSC eine neue Band unter Vetrag genommen. SuG.

Weiß jemand wie alt die sind?

Ich würde gern eine FF über die Jungs schreiben, aber weiß nicht wie ich sie als Thema eintragen soll, weil sie in der Liste nicht vorhanden sind.


Zuletzt geändert: 31.01.2008 00:03:17



Von:   abgemeldet 01.02.2008 10:43
Betreff: Wer kann mir weiter H.E.L.F.E.N ? [Antworten]
ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen,aber eine sug page gibt es, nur wurde die von animexx falsch eingetragen, steht zwar musikgruppe hinter ist aber glaube ich über anime und manga zu finden

#das sollte man mal ändern



Von:   abgemeldet 01.02.2008 10:44
Betreff: Wer kann mir weiter H.E.L.F.E.N ? [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=3223



Von:   abgemeldet 02.02.2008 15:38
Betreff: Wer kann mir weiter H.E.L.F.E.N ? [Antworten]
> http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=3223

Ist jetzt im Überthema Musik. Bitte in solchen Fällen mir eine ENS schreiben, dann wird es ausgebessert.



Von:   abgemeldet 03.02.2008 00:39
Betreff: Wer kann mir weiter H.E.L.F.E.N ? [Antworten]
tut mir leid aber ich habe verzweifelt nach einem zuständigen gesucht und keinen ausfindig machen können.
also habe ich thond geschrieben



Von:    PinkParadiseMuffin 03.02.2008 23:14
Betreff: Wer kann mir weiter H.E.L.F.E.N ? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir nur sagen, das Takeru 19 ist~
Der Rest weiß ich nicht ^^~
Hoffe das hilft dir etwas weiter~
LG
TakerusFlauschTeddy



Von:    Shinichi 04.02.2008 08:55
Betreff: Wer kann mir weiter H.E.L.F.E.N ? [Antworten]
Wollte mal mich erstmal bei euch bedanken, hoff das es noch mehr Leute gibt die mehr wissen als ich *grins*

Yosato: Nach dem du geschrieben hast, das SuG unter Anime/Manga als Musikgruppe vertretten ist, bin ich zufällig drauf gestoßen wo man sich bei Fehlern melden kann.
Also falls es dir irgentwann mal was bring, kannst du unter Hilfe gehen und dann Kontakt/Helpdesk anklicken. Dann ist es praktisch einfach, man kann eben auswehlen weshalb man sich meldet. Was ich promt für SuG gemacht hab, und jetzt ist es da wo es sein sollte *freu*

TakerusFlauschTeddy: Der ist aber jung *augen mach*
Hab irgendtwie schon angenommen das sie etwas älter sind, aber danke schön für dein Wissen.
Dann werden wohl die anderen sich auch so in dem Rahmen drehen.



Von:    PinkParadiseMuffin 04.02.2008 20:16
Betreff: Wer kann mir weiter H.E.L.F.E.N ? [Antworten]
Avatar
 
*nicku*
Haiiiiiiiiiiiiiiiiiii~~~
*~*
19~
19~~~~
*fiebs*
Omfg~ x"DD
Anoo~ Freu mich jedenfalss, das ich dir weiterhelfen konnst
|DD



Von:    Shinichi 22.01.2009 22:05
Betreff: Wer kann mir weiter H.E.L.F.E.N ? [Antworten]
Ich habe eine Seite über SuG gefunden, eine Übersetzung ihres Blogs. Und unter Takeur's Steckbrief stand. Er habe am 11.05.1987 Geburtstag. Bei den anderen gab es keine Information



Von:    Ayame_Tanaka 05.01.2010 12:39
Betreff: Wer kann mir weiter H.E.L.F.E.N ? [Antworten]
Avatar
 
http://jrockworld.npage.de/sug_5499061.html

HIER SIND STECKBRIEFE VON SuG





Zurück