Thread: Wieviele Bände hat Naru Taru??
|
Eröffnet am: 02.06.2002 22:03 Letzte Reaktion: 15.09.2004 11:37 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Naru Taru |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Regu | Wieviele Bände hat Naru Taru?? | 02.06.2002, 22:03 | |||
| blackspell | Wieviele Bände hat Naru Taru?? | 02.06.2002, 22:07 | |||
| detta | Wieviele Bände hat Naru Taru?? | 02.06.2002, 22:42 | |||
| klopfer | Wieviele Bände hat Naru Taru?? | 02.06.2002, 23:47 | |||
| SaireaZadkiel | Wieviele Bände hat Naru Taru?? | 20.10.2002, 12:06 | |||
| Bini-Chan | Wieviele Bände hat Naru Taru?? | 20.10.2002, 12:56 | |||
| klopfer | Wieviele Bände hat Naru Taru?? | 20.10.2002, 19:08 | |||
Misato-sama |
Wieviele Bände hat Naru Taru?? | 06.03.2004, 22:14 | |||
| Farbfaenger | Wieviele Bände hat Naru Taru?? | 06.03.2004, 22:17 | |||
| Leele | Wieviele Bände hat Naru Taru?? | 06.03.2004, 22:18 | |||
| klopfer | Wieviele Bände hat Naru Taru?? | 07.03.2004, 00:11 | |||
Misato-sama |
Wieviele Bände hat Naru Taru?? | 07.03.2004, 00:37 | |||
| MrSummer | Wieviele Bände hat Naru Taru?? | 15.09.2004, 11:37 | |||
| |||||
|
||||||
| ich hab gehört, dass in deuteschland nur 7 naru taru bände veröffentlicht werden! stimmt das?? wenn ja, ist das voll scheiße! und wieviele bände gibts den überhaupt? bitte schreibt mir das! bye Regu *räusper* :p when you going me on the nerven, i put you into the gulli, do the deckel druf, and you never come back to the tageslicht!! |
|
||||||
| Schau doch einfach im Web nach ^__^; |
|
||||||
| Ich glaube, insgesamt gibt's in Japan bisher 8 (?) Bände, die Serie ist aber auch noch nicht abgeschlossen. Die Bände werden auch alle hierzulande erscheinen, aber ab jetzt nur noch im Halbjahres-Rythmus -> Band 8 kommt AFAIK bei uns erst anfang nächstes Jahres. |
|
||||||
| Jupp, stimmt alles soweit. |
|
||||||
| Nur 7 Bände in Deutschland?Das iss ja 'ne schöne Scheisse!!!*hat vor Kurzem ihre Naru Taru Leidenschaft entdeckt* Bitte nehmt alle am meinem WB Seeeeeeeeeeeexy Trunks teil!!!Ich will schöne Pics sehen,^.^ |
|
|||||||
| Nein Naru taru hat bisher 9 (!) Bände!!!! Band 8 wird Anfang nächstes Jahr bei EMA erscheinen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:55 | |||||||
|
|||||||
| > Nur 7 Bände in Deutschland?Das iss ja 'ne schöne Scheisse!!!*hat vor Kurzem ihre Naru Taru Leidenschaft entdeckt* ----------------- Wie wär's mit dem Lesen ALLER Beiträge, bevor man sich aufregt? -.- |
|||||||
|
|||||||
| Mhm... jez is ja erst der 9te raus.. hat ja fast n Jahr gedauert ._. Hab grad irgendwo gelesen, dass der 10te erst Sep ´04 rauskommen soll *sigh* .. also dann: Fröhliches Warten! >_> (Btw: Is wohl immer noch nich in Japan abgeschlossen, hm?) -=[Tell me what the Rain knows]=- ~ Let the Rain wash away your last Days |
|||||||
|
|||||||
| na zum glück bin ich erst bei band 2, dann kann ich mir ja zeit lassen, bis ich mir den nächsten kauf XD |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube es gibt insgesamt 12 bände. Oder soll es geben, ist ja angeblich noch nicht abgeschlossen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naru Taru ist inzwischen abgeschlossen, es bleibt bei 12 Bänden. |
|||||||
|
|||||||
| > Naru Taru ist inzwischen abgeschlossen, es bleibt bei 12 Bänden. Ahh, gut zu wissen ^^ (auch wenns immer so verdammt lang dauert...) -=[Tell me what the Rain knows]=- ~ Let the Rain wash away your last Days |
|||||||
|
||||||
| Das mit den 7 Bänden kann ich glaub ich erklären^^ Die Franzosen haben den Manga nämlich nach Band 7 aufgehört zu übersetzen, weil die Thematik zu "brutal" für die zarten französischen Gemüter war XD If you wake up one morning and the world is ending just plug your ears and pretend it doesn't happen |