Thread: Komonori Tomori - tot oder lebendig????
|
Eröffnet am: 04.05.2003 15:28 Letzte Reaktion: 09.03.2005 16:36 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Naru Taru |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lorena | Komonori Tomori - tot oder leb... | 04.05.2003, 15:28 | |||
| Shiki | Komonori Tomori - tot oder leb... | 04.05.2003, 15:53 | |||
| VenusKaio | Komonori Tomori - tot oder leb... | 05.05.2003, 11:16 | |||
| Dragon-tamer | Komonori Tomori - tot oder leb... | 05.05.2003, 15:10 | |||
| Lorena | Komonori Tomori - tot oder leb... | 08.05.2003, 19:16 | |||
| itzuki | Komonori Tomori - tot oder leb... | 24.12.2003, 17:18 | |||
Misato-sama |
Komonori Tomori - tot oder leb... | 25.12.2003, 02:34 | |||
| ani | Komonori Tomori - tot oder leb... | 19.04.2004, 18:12 | |||
| Tsukihime1 | Komonori Tomori - tot oder leb... | 19.04.2004, 19:59 | |||
| Lorena | Komonori Tomori - tot oder leb... | 14.06.2004, 18:52 | |||
| Tsukihime1 | Komonori Tomori - tot oder leb... | 14.06.2004, 19:06 | |||
| Lorena | Komonori Tomori - tot oder leb... | 18.06.2004, 19:51 | |||
| Mangakatze | Komonori Tomori - tot oder leb... | 02.01.2005, 23:02 | |||
| Kanabana | Komonori Tomori - tot oder leb... | 09.03.2005, 16:36 | |||
| |||||
|
||||||
| was meint ihr? lebt Tomonori noch oder nicht? also ich mein schon weil.. na ja er ist der erste der schwarzen Kinder der auftaucht.. so gemein is Mohiro Kitoh dann auch wieder nicht das er ihn dann einfach sterben lässt... und als Shiina nochmal an die Lichtung zurückkehrt is da keine Leiche.. und Push dagger is so wie er war.. also noch immer Drachenkind.. also leiche fressen is unmöglich.. und noch einpaar aspekte sinds meiner Meinung.. zum bespiel.. band 2 seite 77 und 78 das laalü lalaa... Mohiro Kitoh schreibt nix um sonst^^ meine Ansicht^^ was meint ihr? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:24:48 |
|
||||||
| ich glaube auch das er lebt weil im band 3 und ich glaub auch band 4 stecht er ja noch bei den charaktern dabei und ich frag mich warum wenn er doch tot ist, oder tot sein sollte. |
|
||||||
| Ich hoffe, dass er noch lebt, so eine interessante Figur. Vor allem hat er solche tollen Zukunftspläne! =_= So etwas hat es glaube ich in der Vergangenheit wirklich gegeben. In China? Unter Mao?? Ich weiß nicht mhr genau... |
|
|||||||
| Naja wer weiß obwohl es mich nicht wundern würde wenn er tot wäre (Wer mit dem Feuer spielt....) |
|||||||
|
||||||
| auch wieder wahr... verzeiht mir den schreibfehler oben, ja? |
|
|||||||
| Ich hoffe auf jeden Fall das er nicht tot is °~° Ich find den richtig sympatisch ^^ ... Nyo..ich hoffs auf jeden Fall nicht ^^" |
|||||||
|
|||||||
| Bwah, fies, wenner draufgegangen is/wäre >_> *den Kerl auch (seeeEEEEeeehr) mag* Wenn die ganzen Bände nich immer so lang auf sich warten liessen... -=[Tell me what the Rain knows]=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin mir auch ganz sicher, dass er lebt! Besonders wegen dem Ende des 9. Bandes! Ich meine Akira wird ja jetzt sowas wie beachtet! Wär doch zu witzig, wenn er dann auftauchen würde! >.< Gewalt ist überall: ...Papiertaschentücher "Für Tränen die nicht trocknen" und Pflaster " Für Wunden, die nicht heilen"... aus einem Bericht aus " Weisser Ring" |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube auch, dass das Aas noch lebt. Der taucht bestimmt noch als Oberböser wieder auf! |
|
||||||
| schön langsam kommen mir selbst zweifel da er so lange auf sich warten lässt, und ich gerüchte übers Anime gehört habe... na ja aber ich hoffe ihr habt alle recht... |
|
||||||
| Der anime hat nur 13 Folgen und sein Auftritt dort ist der selbe wie im Manga. Vielleicht ist seine Rückkehr aber genauso paranoid, wie die nie geschehene Rückkehr von Nobuo in "Dragon Head" |
|
||||||
| ja ich weiß, dass er im Anime nicht mehr auftaucht, das sind eben meine Bedenken... Nobuo kenn ich nicht genauso wenig wie Dragon Head.. wie ist das? will mir das ungefähr vorstellen können... |
|
||||||
| Ach, er muss doch einfach wieder kommen... Brrrrr, gott war das qualvoll... Mit Vagina Dentada muss doch auch noch was sein. Gott hat mich das angefiecht als das Buch zu Ende war... (Shiinaaa?!) Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
![]() |
||||||
| Also Nobou kenn ich auch und der war doch im Tunnel ersoffen oder? Ich glaube bei Naru Taru gehts gar nicht um tot oder lebendig. Das mit Shiina ist auch nicht das Ende. Also wie soll es jetzt bitte weitergehen nachdem das passiert ist? 2 Bände ohne Hauptchara? Da wär ich mal sehr gespannt. Und warum zerbröckelt und schmilzt auf einmal die Stadt dahin? Shiina sagt im ersten Band "Wenn ich verschwinde, stirbt die Welt. Wer stirbt wirklich? Die Welt oder ich?". *sehrinteressantfind* -- But the clock rung to long, so I call it a great success!!! -- |
|||||||